Beiträge von HamburgerJung
-
-
-
-
Zitat von jörgbvb
nochmal...., die Südtribüne kann doch kein Italien Block sein...., wo gibst denn sowas..... oder spielen wir morgen in Mailand??
nochmal:
Beim VF in Hamburg hat man die Tifosi (außer bei den Toren) auch schon kaum gehört, da waren die zahlenmäßig viel schwächer vertretenen Ukrainer viel lauter.Will sagen:
Es hängt von uns deutschen Fans selber ab, ob man die paar Italiener morgen überhaupt wahrnehmen wird... -
-
-
Zitat von wmlux
bitte Leute zeigt es morgen der FiFa und ganz Italien, lasst dieses Spiel in die Geschichte eingehen - Pfeift was das Zeug hält
Sperre - so ein Schwachsinn!
Aber: Durch die Sperre freue ich mich noch mehr's Spiel - die Stimmung wird noch besser...
WMLux
Richtig, am Ende wird sich diese Aktion als Eigentor der Italiener erweisen!!! -
-
Zitat von ThorstenH
Na und dann bekommen die Italiener nur noch mehr Feuer unter dem Hintern gemacht, wenn der Frings gesperrt wird. Soviel Oropacks können die dann gar nicht in die Ohren stecken wie die dann niedergepfiffen werden.
Würde mal vermuten das wird ein klassisches Eigenor.
Genau meine Meinung!!!Dadurch werden unsere Jungs erst recht HEISS sein und das Stadion wird BRENNEN!!!
WILLKOMMEN IN DER HÖLLE, ITALIA!!!
-
-
Zitat von pritschenpride
Hier gibts was lustiges; nachdem es mit gelb nix mehr werden wird, eine kleine Aufmunterung;
http://cgi.ebay.de/Lehmann-Spickz…1QQcmdZViewItem
bis bald
Da werden noch dutzendweise "original Lehmann-Spickzettel" auftauchen...
und genug Naive die dran glauben... -
Zitat von loxi
Hätte noch ne Frage:
Weltmeisterticket gilt ja nur mit Karte fürs Spiel.
Gilt das dann auch nur an dem Spieltag oder auch schon davor und danach.
Wollt nämlich einen Tag eher anreisen und auch erst Vormittags nachm Spiel wieder fort.
Ja, geht.
Erster Geltungstag = Tag der Hinfahrt machen.Rückfahrt soweit ich weiß bis 12.07 möglich.
Nach Beginn der Rückfahrt sogar noch 2 Tage Zeit für Rückfahrt, wobei Fahrtunterbrechungen möglich! -
Zitat von Birne
Also beim Deutschland-Polenspiel ging in dem Block 88, wie fast überall, die Post ab. Ich meine der Block hat während des Spiels komplett gestanden.
-->Ergo Stehplatz
1. Reihe könnte aber auch heißen, dass Du Dich trotzdem setzten kannst, wenn es sich um die erste Reihe im Oberrang handelt!?!
Offiziell Reihe 16 im Block 88,
ist aber wenn ich das richtig sehe laut Stadionplan die erste Reihe im Oberrang.Und offiziell Kat. 2 Sichtbehindert!!!
-
-
Wer's Kleingeld hat:
HF DO Kat. 1 bei den Engländern GELB: -
Zitat von flitschi
Leute seid froh, wenn ihr einfach nur keinen Login bekommt, es ist viel schlimmer einen zu haben und da dann am Ende ne Fehlermeldung zu erhalten. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Da muss man durch, wenn ich mich noch dran zurück erinnere wie oft mir das passiert ist, damals als es noch kein Ormus-Tool gab...
Nicht aufgeben, irgendwann klappts doch!!!
-
-
Zitat von trhagen
VF Hamburg zwischen 800-1000 freie Plätze!!!!
Und lustig fand ich, dass vom Stadionsprecher bei Bekanntgabe der offiziellen Zuschauerzahl erst 50.000 angegeben wurde (also ca. 1.000 unter WM-Kapazität, was auch so ungefähr hinkam)
und dann erst nach einer Pause von ca. 2 bis 3 Minuten "ausverkauft" hinzugefügt wurde... -
Kommen erst Dortmund Hbf um 17:18 mit IC 2671 aus Hamburg an.
-
Hi,
hab mit Bahncard 25 und Sparpreis 25 im Vorverkauf vor gut einem Monat für 2 Personen zusammen 89,40 Euro bezahlt.
Allerdings IC statt ICE, weil der ist genauso schnell auf der Strecke und billiger.
Leider gibt es den Sparpreis 25 jetzt nicht mehr, da man den mindestens 3 Tage vorher kaufen muss!
Hier mal ein Link der DB:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.57&seqnr=2&ident=1d.02509315.1151852598& oCID=C1-1&selectOutwardJourney=yes&zielorth=Dortmund&zielo rte=DORTMUND&zielortb=rheinruhr&zielortm=Dortmund% 20Hbf&services=hebm&
Mit diesem Zug fahren wir hin:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/zuginfo.exe/dn/567849/314674/263742/57412/80/ld=212.57&seqnr=5&ident=n7.02086915.1151852140&cur rentReferrer=tp&