Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
hi
hat noch wer gerstern block 76 bekommen?
oder sitz ich da alleine mit den Italienern?
Mfg
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hab 2 tickets geschossen
-
-
Dortmund Kat. 2 spanisch gelb!!!!!!!!!
-
-
Bin in Block 14. Italien oder
Deutschland. Erbitte Information. -
-
-
Zitat von ormus81
dammmmmmmmmmmmmmmmmm,
liebe leute ob groß oder klein, kann mir denn einer sagen ob noch was wird mit der gelbphase????????
thxxxxxxxxxxxxxx
Ich habe eben schnell in meiner Kristallkugel nachgeschaut und darin gelesen, dass die nächste Gelbwelle in zwei Tagen gegen 11 Uhr auf uns zurollt. Das Bild ist sehr schwach, darum solltest du bis dahin Funkstille halten und den Computer ausschalten, um die Gelbwelle nicht zu verscheuchen.
-
Könnte mir jemanden dieses Bild wo Rooney nach der Roten Karte ausgelacht wird per PM schicken (LINK oder wo ich es finden kann).
Vielen Dank. -
-
-
gelb?!
-
-
-
Mit der Sperre ist jedenfalls genau das eingetretten was ich schon am Fr. im Stadion befürchtet hatte als ich den Pulk auf dem Platz gesehen habe und dachte "oh, oh, wenn da nicht noch mal einer der Deutschen gesperrt wird". So ne Scheiße, und nur weil die Argentinier nicht verlieren konnten. Sonst wäre das nie passiert.
-
-
Oh mein Gott: GELB
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!