Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Borussendanner
Ich finde die Sperre von Frings ist lächerlich. Und das Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" sollte dann hiermit wohl auch entdgültig geschichte sein. Morgen sind die Italiener nämlich genau das Gegegnteil von Freunden für uns.
Ich beteilige mich nur ungern an der Diskussion, aber habt Ihr Euch mal das Video angesehen?
Sorry, aber ich seh da nen Frings der gezielt dem Argentinier ins Gesicht schlägt, nix mit "auf Abstand halten" oder so.
Das kann man vertreten.
Da brauch man jetzt nicht mit "Krieg" oder so zu kommen.
Die werden morgen 3:1 vom Platz gefegt und dann ist es gut.
Viel schlimmer wäre gewesen, wenn es nen Abwehrspieler oder Stürmer getroffen hätte, die wären nicht so leicht zu ersetzen gewesen, im Mittelfeld sind wir mit Borowski oder Kehl doch echt gut aufgestellt.
Ausserdem hätte der Frings sich eh noch ne Gelbe im Halbfinale eingefangen und wäre im Finale gesperrt gewesen. Jetzt kann er im Finale wenigstens spielen -
Zitat von Freezerman
ich werde das gefühl nicht los das morgen das erstemal bei unserer WM ein Nationalhymne ausgepfiffen wird
Jeder, der bei den Nationalhymnen pfeift, hat es nicht kapiert.
Es geht hier um eine geile WM, bei geilem Wetter mit viel Spaß
unter veilen Nationen.
Das ist das absolute Highlight-Spiel für die nächsten 20 Jahre.
Bitte, benehmt Euch !
So ein schönes 4:3 nach Verlängerung für DEU ist doch viel genialer ! -
dammmmmmmmmmmmmmmmmm,
liebe leute ob groß oder klein, kann mir denn einer sagen ob noch was wird mit der gelbphase????????
thxxxxxxxxxxxxxx
-
Zitat von kevel79
was hat das mit der blöd zu zun? Ich glaube nichts. Hier haben die Italiener mal wieder das gemacht was sie am besten können. politik hintenrum und das regt mich auf.....
Moralisch ist das Verhalten natürlich bedenklich. Die Frage ist nur warum sich die italienische Presse ein solches "Geschenk" von Frings entgehen lassen sollten. Der schuldige ist immer noch der Herr Frings mit seiner unnötigen Aktion.
Schade drum, aber ich denke Kehl wird ihn gut vertreten können. -
Mal wieder zum Thema:
Meint ihr, da geht noch was? Wie war es sonst? Hatte sonst am Abend vorher meine Tickets schon, deswegen weiß ich das nit.
Geht da heut noch was? Oder was? Seppel!!!! -
Zitat von Pattex66
unter veilen Nationen.
Bitte, benehmt Euch !
So ein schönes 4:3 nach Verlängerung für DEU ist doch viel genialer !Ja Papa -gehe schon in die ecke-
-
-
-
Was passiert eigentlich wenn man sich bei seinen KK Daten vertut ? Fehler und weg oder wie läufts ab?
-
-
-
Zitat von Sombat
Ich beteilige mich nur ungern an der Diskussion, aber habt Ihr Euch mal das Video angesehen?
Sorry, aber ich seh da nen Frings der gezielt dem Argentinier ins Gesicht schlägt, nix mit "auf Abstand halten" oder so.
Das kann man vertreten.
Da brauch man jetzt nicht mit "Krieg" oder so zu kommen.
Die werden morgen 3:1 vom Platz gefegt und dann ist es gut.
Viel schlimmer wäre gewesen, wenn es nen Abwehrspieler oder Stürmer getroffen hätte, die wären nicht so leicht zu ersetzen gewesen, im Mittelfeld sind wir mit Borowski oder Kehl doch echt gut aufgestellt.
Ausserdem hätte der Frings sich eh noch ne Gelbe im Halbfinale eingefangen und wäre im Finale gesperrt gewesen. Jetzt kann er im Finale wenigstens spielenUnd jetzt macht mal schluss hier, sonst schalte ich heute nix mehr auf gelb!
-
Zitat von kevel79
was hat das mit der blöd zu zun? Ich glaube nichts. Hier haben die Italiener mal wieder das gemacht was sie am besten können. politik hintenrum und das regt mich auf.....
Es ist nun aber nicht mehr zu ändern, und es ist ja auch nicht so, dass es einen Unschuldigen getroffen hätte. Ich glaube einfach nicht, dass es der deutschen Mannschaft irgendwie hilft, wenn da alle deutschen Fans morgen die ganze Zeit rumpfeifen...
-
-
Zitat von roca
Moralisch ist das Verhalten natürlich bedenklich. Die Frage ist nur warum sich die italienische Presse ein solches "Geschenk" von Frings entgehen lassen sollten. Der schuldige ist immer noch der Herr Frings mit seiner unnötigen Aktion.
Schade drum, aber ich denke Kehl wird ihn gut vertreten können.Die Sache war abgeschlossen. Komisch das der argentiniesche Verband keinen Einspruch eingelegt hat. schon seltsam. Was kommt als nächstes? Franzosen die behaupten rooneys Foul war gar keins weil sie lieber die engländer im halbfinale gehabt hätten?
-
Zitat von Pattex66
unter veilen Nationen.
Bitte, benehmt Euch !
So ein schönes 4:3 nach Verlängerung für DEU ist doch viel genialer !ich muss sagen auch wenn ich die gegnerische mannschaft (egal welche) auch noch so abgrundtief hasse nationalhymnen auspfeifen is unter aller sau !
-
-
-
Gelb auf spanisch HF DO Kat. 2!
-
Zitat von Chris
Schreib doch nicht solch einen SCHWACHSINN: KRIEG!!
ich fasse es nicht, Deutschland wird angefeuert, und ab sofort wird keine Pizza mehr gegessen.
Ende - aus basta!!Natürlich hast du Recht, aber ich glaube ein Spiel ala Portugal vs. Holland will keiner sehen. Die Fifa will eben am Ende nicht als Deutschland-Bevorteiler dastehen. Nur darum geht es wohl.
Lassen wir uns unsere Party nicht kaputt machen! Hab mich ja schon wieder beruhigt...
Arbeitest du für die Bild? Die schreibt gerade folgendes:
Italien, jetzt zufrieden?
Die italienische Presse wie z.B. La Repubblica hatte gefordert, daß Frings nicht spielen darf – und freut sich jetzt diebisch. Aber das Lachen wird euch noch vergehen...
Weil wir ab sofort zum Pizza-Boykott aufrufen – und Ballack, Klose und Co. euch morgen richtig wegnudeln!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!