Und Mexiko wurde auch nicht gesungen
Mir hats gefallen, Publikum viel weiblicher als sonst, kein Stress nix. Näxtes Jahr zum WM mach ich das nochmal ![]()
Und Mexiko wurde auch nicht gesungen
Mir hats gefallen, Publikum viel weiblicher als sonst, kein Stress nix. Näxtes Jahr zum WM mach ich das nochmal ![]()
Nationalhymne um eigenen Land auspfeifen gibts auch nur in Frankfurt.
Im Wembley übrigens am Sonntag kein einziger Pfiff ![]()
Das kippt jetzt noch ![]()
Würde nicht wetten wollen, wer erster Bayernverfolger sein wird.
Mainz natürlich ![]()
Wir sitzen alle in einem Bot
Hat auch noch keine Rückläufer gesehen ![]()
gut das zu wissen
![]()
Des einen Leid, des anderen Freud ![]()
hat eigentlich schonmal jemand einen rückläufer im resale gesehen
![]()
![]()
Ich hatte mal eine Karte reingestellt nachts, die war direkt drin ![]()
Wenn man die allerdings in den Warenkorb legt, ist sie noch nicht reserviert, erst wenn man zur Zahlseite weiter geht, das wusste ich nicht ![]()
Wenn Uschifußball jetzt auch zählt, sind wir übrigens ab sofort sowohl Rekord-Weltmeister als auch Rekord-Europameister ![]()
vielleicht zukünftig Meisterschaften der Fußballspielenden bei allen kommt hört auf jetzt
Die korrekte Bezeichnung ist natürlich Fußball-Europameisterschaft für Menschen mit Uterus ![]()
Zumindest braucht du da keinen Scanner
Das wird sich noch zeigen ![]()
Nächstes Jahr dann WM - Finale in Sydney ![]()
Zweite hz bisher etwas bissiger
gut, da traust du den bundesligaclubs aber deutlich, deutlich mehr Fähigkeiten zu als ich.Also mindestens bei st pauli braucht man sich darüber absehbar keine Sorgen zu machen
Das übernehmen schon die technischen Dienstleister ![]()
https://cryptopress.site/interviews/int…what-is-tixngo/
ZitatYes, TIXnGO has recently added an artificial intelligence (AI) module to improve security and help prevent ticket fraud. The technology enables analysis of ticketing data and detects suspicious behaviors by ticket holders that may be damaging to the event organizers. The tool traces all ticket transfers in real-time and uses graph detection algorithms to identify potential fraud within the ticket lifecycle.
Event organizers are now able to get a visual representation of the transfers of all tickets, pointing out which users might need to be monitored. For example, a spectator that sells all their tickets would be worth investigating as they may be doing so for profit at an inflated price. TIXnGO’s machine learning algorithms have already identified multiple suspicious patterns which were previously running undetected and untraced.
As part of future releases, TIXnGO is studying the possibility of assigning trust scores to ticket holders based on previous behavioral patterns, (
) while at the same time preserving the ticket holder’s personal data privacy rights.
Düsseldorf
Samstag - Montag - British Airways 289€, allerdings keine guten Zeiten.
SA 06:40 Uhr hin - Mo 18:50 Uhr zurück (gefunden bei Momondo)
Ich kenn jemanden, der das gebucht hat. Der kriegt aber laut Angaben in einem anderen Fred keinen Urlaub ![]()
Edit: In diesem Fred ... ![]()
Und wer ist neben @MonsieuL noch vor Ort ?