Prügelt gut rauf. Die Camouflage Rus ist vielleicht genau die richtige Gegnerin bei nem 250er Turnier
Tennis-Fred
-
-
Bumbum-Jule

Wurden die Wildcards für RG schon vergeben?

-
Naomi hat angekündigt, bei RG alle Pressekonferenzen zu boykottieren

Gut, ist das ein großer Unterschied, ob sie da ist oder nicht
?!? -
Gut, ist das ein großer Unterschied, ob sie da ist oder nicht
?!?Weiß ich nicht, sowas schau ich eh nicht. Da an einem Tennismatch aber nur 2 Personen als Hauptakteure teilnehmen, wird das schon einen Unterschied machen, ob da 50% von fehlen oder nicht

-
Weiß ich nicht, sowas schau ich eh nicht. Da an einem Tennismatch aber nur 2 Personen als Hauptakteure teilnehmen, wird das schon einen Unterschied machen, ob da 50% von fehlen oder nicht

Ach sooo, das wusste ich nicht...

Ne, wollte damit nur klar machen, dass die kleine Naomi eh kaum ihr
aufbekommt und was sagt. Also kein großer Verlust.... 
-
Ach sooo, das wusste ich nicht...

Ne, wollte damit nur klar machen, dass die kleine Naomi eh kaum ihr
aufbekommt und was sagt. Also kein großer Verlust.... 
Stört dich eher, dass Osaka das falsche sagt, oder allgemein zu wenig?
Weil, wenn jemand im Tenniszirkus bei den Damen sein Maul aufmacht, dann ist es eher die kleine zierliche Osaka. Gerade zu Themen, wo sich sonst kein Sportler den Mund verbrennen will.
-
Stört dich eher, dass Osaka das falsche sagt, oder allgemein zu wenig?
Weil, wenn jemand im Tenniszirkus bei den Damen sein Maul aufmacht, dann ist es eher die kleine zierliche Osaka. Gerade zu Themen, wo sich sonst kein Sportler den Mund verbrennen will.Reden wir bei klein und zierlich über die gleiche Osaka?
-
Er meinte vermutlich "niedlich". Früher war sie das. Jetzt eher nimmer, aber das ist natürlich auch nicht der Anspruch einer Tennisspielerin

-
Weil, wenn jemand im Tenniszirkus bei den Damen sein Maul aufmacht, dann ist es eher die kleine zierliche Osaka. Gerade zu Themen, wo sich sonst kein Sportler den Mund verbrennen will.
Was sagt sie denn? Habe sie bei Instagram, da verkündet sie hauptsächlich neue Sponsorendeals

Das ist schon krass, man hat irgendwie das Gefühl, dass die 95% aller Sponsorings aller Spielerinnen erhält, Serena 4% und der Rest sich 1% teilt

-
Falls sie bei Olympia gewinnt bekommt sie die 4% von Serena auch noch

-
-
Ich rechne mit Polen - Iga. Die ist gut drauf und hat schon letztes Jahr in Paris überrascht. Masters in Rom gewonnen, da kann was gehen!
-
Wurden die Wildcards für RG schon vergeben?
Wurden sie. Haben lieber irgendwelche französischen Spielerinnen genommen, die seit Jahren kein Spiel gewonnen haben

-
Die ist gut drauf
In Madrid hab ich sie gesehen, da hat sie sang- und klanglos verloren

-
Also wenn ich ne große Firma hätte, würde ich die wohl auch sponsern - die zeigt wenigstens konstant Leistung und ist oft lange dabei. Bei fast allen anderen hast du im Jahr ein GS-Halbfinale und drei Erstrunden-K.O.

-
In Madrid hab ich sie gesehen, da hat sie sang- und klanglos verloren

Ja gut, die kann ja jetzt auch nicht jedes Spiel gewinnen. 5:7 4:6 gegen Barty ist ja auch nicht sang und klanglos

-
die zeigt wenigstens konstant Leistung und ist oft lange dabei. Bei fast allen anderen hast du im Jahr ein GS-Halbfinale und drei Erstrunden-K.O
Also das stimmt so nicht. Die ist auch nur bei den Hardplatz-Events lange dabei, bei RG und Wimbledon reißt sie auch nix.
-
Also das stimmt so nicht. Die ist auch nur bei den Hardplatz-Events lange dabei, bei RG und Wimbledon reißt sie auch nix.
kann gut sein - du hast da die Tennis-Statistiken besser in der Birne

-
Als bei Uschitennis bin ich mittlerweile wirklich Experte. Glaub da kenn ich jetzt so ziemlich alle aus der Top100

-
Als bei Uschitennis bin ich mittlerweile wirklich Experte. Glaub da kenn ich jetzt so ziemlich alle aus der Top100

Respekt

Ich persönlich würde nie zu einem reinen Uschiturnier gehen....1-2 Spiele bei einem GS-Tag oder Wochenende anzuschauen reicht vollkommen aus.
-
Wurden sie. Haben lieber irgendwelche französischen Spielerinnen genommen, die seit Jahren kein Spiel gewonnen haben

Wenn ich das richtig sehe, darf Bumbum-Jule dafür jetzt aber in der Wimbledon-Quali antreten

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!