Campbell
Die muss sich jetzt auch um ihr Baby kümmern... Keine Zeit für lästige PKs
Campbell
Die muss sich jetzt auch um ihr Baby kümmern... Keine Zeit für lästige PKs
Eine Dortmunderin im Viertelfinale
Anfeuern oder rausbuhen?
Anfeuern oder rausbuhen?
bei Führung ausbuhen, bei Rückstand anfeuern. Man will ja drauf wetten
Eine Dortmunderin im Viertelfinale
Hat auf jeden Fall Potenzial. Könnte der nächste Stern am deutschen Tennishimmel sein
Prügelt gut rauf. Die Camouflage Rus ist vielleicht genau die richtige Gegnerin bei nem 250er Turnier
Bumbum-Jule
Wurden die Wildcards für RG schon vergeben?
Naomi hat angekündigt, bei RG alle Pressekonferenzen zu boykottieren
Gut, ist das ein großer Unterschied, ob sie da ist oder nicht ?!?
Gut, ist das ein großer Unterschied, ob sie da ist oder nicht
?!?
Weiß ich nicht, sowas schau ich eh nicht. Da an einem Tennismatch aber nur 2 Personen als Hauptakteure teilnehmen, wird das schon einen Unterschied machen, ob da 50% von fehlen oder nicht
Weiß ich nicht, sowas schau ich eh nicht. Da an einem Tennismatch aber nur 2 Personen als Hauptakteure teilnehmen, wird das schon einen Unterschied machen, ob da 50% von fehlen oder nicht
Ach sooo, das wusste ich nicht...
Ne, wollte damit nur klar machen, dass die kleine Naomi eh kaum ihr aufbekommt und was sagt. Also kein großer Verlust....
Ach sooo, das wusste ich nicht...
![]()
Ne, wollte damit nur klar machen, dass die kleine Naomi eh kaum ihr
aufbekommt und was sagt. Also kein großer Verlust....
Stört dich eher, dass Osaka das falsche sagt, oder allgemein zu wenig?
Weil, wenn jemand im Tenniszirkus bei den Damen sein Maul aufmacht, dann ist es eher die kleine zierliche Osaka. Gerade zu Themen, wo sich sonst kein Sportler den Mund verbrennen will.
Stört dich eher, dass Osaka das falsche sagt, oder allgemein zu wenig?
Weil, wenn jemand im Tenniszirkus bei den Damen sein Maul aufmacht, dann ist es eher die kleine zierliche Osaka. Gerade zu Themen, wo sich sonst kein Sportler den Mund verbrennen will.
Reden wir bei klein und zierlich über die gleiche Osaka?
Er meinte vermutlich "niedlich". Früher war sie das. Jetzt eher nimmer, aber das ist natürlich auch nicht der Anspruch einer Tennisspielerin
Was sagt sie denn? Habe sie bei Instagram, da verkündet sie hauptsächlich neue Sponsorendeals
Das ist schon krass, man hat irgendwie das Gefühl, dass die 95% aller Sponsorings aller Spielerinnen erhält, Serena 4% und der Rest sich 1% teilt
Falls sie bei Olympia gewinnt bekommt sie die 4% von Serena auch noch
Ich rechne mit Polen - Iga. Die ist gut drauf und hat schon letztes Jahr in Paris überrascht. Masters in Rom gewonnen, da kann was gehen!
Wurden die Wildcards für RG schon vergeben?
Wurden sie. Haben lieber irgendwelche französischen Spielerinnen genommen, die seit Jahren kein Spiel gewonnen haben
Die ist gut drauf
In Madrid hab ich sie gesehen, da hat sie sang- und klanglos verloren
Also wenn ich ne große Firma hätte, würde ich die wohl auch sponsern - die zeigt wenigstens konstant Leistung und ist oft lange dabei. Bei fast allen anderen hast du im Jahr ein GS-Halbfinale und drei Erstrunden-K.O.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!