Beiträge von MonsieuL
-
-
Wir sehen uns dann demnächst unter der Brücke
-
Das gibt die ganze Woche kein Essen
-
Egal, bin da bei dir, dass wenn morgen alle Tennis-Experten inklusive ML sagen: “Aber Turnier XY hat er noch nicht geholt” - dann meldet er sich direkt da an.
Keine Sorge, das werde ich morgen nicht sagen
Dachte es gibt nur einen.
Nur ein Fußballexperte
-
Egal, bin da bei dir, dass wenn morgen alle Tennis-Experten inklusive ML sagen: “Aber Turnier XY hat er noch nicht geholt” - dann meldet er sich direkt da an.
Keine Sorge, das werde ich morgen nicht sagen
-
Diesmal sind so viele hübsche Frauen dabei, wie nie zuvor. Bis auf Edith sind alle b…
Aber keine weibliche super Zicke
Schau ja nicht die anderen Trash Shows. Aber soll nicht Alessia ziemlich zackig sein ?
Keine Ahnung, ich schau sowas auch nicht.
Bisher sticht aber nur der blondierte negativ heraus
-
Diesmal sind so viele hübsche Frauen dabei, wie nie zuvor. Bis auf Edith sind alle b…
Aber keine weibliche super Zicke
-
FCA neun Punkte am Stück - gab es auch noch nicht so häufig…
Das findet niemand gut. (Also 9 Punkte am Stück. Nicht, dass das nicht so häufig passiert
)
-
unsere mainzer .., fast auf dem CL platz
Das wäre mal was
Dennoch weiterhin unwahrscheinlich
-
Ziemlich viel Werbung
-
Dr Bob verhindert?
-
is ganz schön da unten wenn hier minus grade sind, aber turnier selbst wird sich nie mit anderen 3 GS messen können
EDIT: mit anderen 2 ... i.V. ML
Eigentlich würde ich es an 2. Stelle setzen.
Wimbledon
Australian Open
French Dingens -
Trump gerade in Davos Kanada kann sich gerne den USA anschließen und ein Bundesstaat werden.
Und hast was dazu gesagt?
hat schnell genug reagiert solange die Kanadier noch gezögert haben und für Bayern zugesagt
Gott sei Dank nicht das Saarland angeboten, das wollten nichtmal die Dänen bei der EM haben. Alleine für das Angebot hätte uns Trump wahrscheinlich Embargos auf den Hals gehetzt.
Ohne das Saarland wäre Deutschland ziemlich aufgeschmissen
Aber ich trag dich trotzdem mal in eine meiner privaten Listen ein ...
in die liste wo die wm final tickets verschenkt werden
So ähnlich, rob, so ähnlich
-
Trump gerade in Davos Kanada kann sich gerne den USA anschließen und ein Bundesstaat werden.
hat schnell genug reagiert solange die Kanadier noch gezögert haben und für Bayern zugesagt
Gott sei Dank nicht das Saarland angeboten, das wollten nichtmal die Dänen bei der EM haben. Alleine für das Angebot hätte uns Trump wahrscheinlich Embargos auf den Hals gehetzt.
Ohne das Saarland wäre Deutschland ziemlich aufgeschmissen
Aber ich trag dich trotzdem mal in eine meiner privaten Listen ein ...
-
Als ob Rob der Gouverneur von Kanada wäre
-
wohe sollte ich das wissen .... hoffentlich gegen real, psg oder city
Hab mal geschaut. City oder PSG sind realistisch.
Beides machbar in dieser Saison.
Bayern halt auch kacke diese Saison. Spielen ohne Torwart und die Abwehr ist auch nicht das gelbe vom Ei.
-
Upa war ja auch noch auf der selben Höhe und hätte bei jeder minimal schlechteren Ballannahme eingreifen können.
Oder wenn Neuer nicht schon wieder mal grundlos zu weit vorm Tor gestanden hätte
-
Typischer deutscher Qualitätsjournalismus
Fairerweise muss man sagen, die amerikanischen Medien kämpfen mit ähnlichen Problemen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viertelfinale Endstation. Das war aber vorher klar.
Eigentlich nicht
-
Diese behinderte KI Scheiße nervt nur noch