Klingt wieder mal nach einem absolut logischen Mittel, was genau an der richtigen Stelle ansetzt
ZitatIn Corona-Hotspots in Baden-Württemberg dürfen die Bürger künftig nachts nur noch mit triftigen Gründen das Haus verlassen.
In der Tat!
![]()
Klingt wieder mal nach einem absolut logischen Mittel, was genau an der richtigen Stelle ansetzt
ZitatIn Corona-Hotspots in Baden-Württemberg dürfen die Bürger künftig nachts nur noch mit triftigen Gründen das Haus verlassen.
In der Tat!
![]()
Ich hab allerdings Karlchen auch schon öfter gefragt, warum er sich so sicher ist, dass bei unter 50 plötzlich "alles gut" ist und bleibt. Schließlich waren wir schonmal flächendeckend unter 50 und es hat nicht geklappt. Aber er beantwortet ja keine Fragen.
Bleib da unbedingt am Ball
![]()
wir reden jetzt über 3 oder 4 Wochen mehr oder weniger.
um die Weihnachtszeit oder zwischen den Jahren mit Massenimpfungen zu beginnen ist vielleicht auch nicht the yellow of the egg.
In den drei oder vier Wochen stürzt ja jeden Tag ein Flugzeug ab, wie wir jetzt wissen. Insofern ist das schon sehr sonderbar, wie lange man sich damit Zeit lässt.
In anderen Ländern scheint es ja auch deutlich schneller zu gehen. Und mal ernsthaft: erwartet wirklich jemand, dass das Ergebnis der Prüfung sein wird, dass das Zeugs nicht zugelassen wird? Wir verschwenden jetzt also weitere Wochen nur noch mit der Beantwortung der Frage ja/nein, obwohl eh jeder weiß, dass die Antwort ja lauten wird?
https://www.spektrum.de/frage/ist-das-…es-loch/1756410
Eigentlich ganz logisch, oder? ![]()
Unverdiente Siege gibt es nur mit der Auswärtstorregelung, da damit eine Mannschaft zum Sieger erklärt wird, obwohl diese nicht mehr Tore als der Gegner geschossen hat
Das stimmt natürlich ![]()
Das Verfahren beim Zulassungsprozess der EU wurde jetzt erstmals geleakt. Nun wird klar, warum es hier soviel länger dauert als sonstwo ![]()
Wenn Du davon ausgehst, dass es generell kein Glück und Pech im Sport gibt, dann ist das für mich zwar völlig abwegig aber ich denke dann brauchen wir die Diskussion nicht weiterzuführen.
Natürlich gibt es Glück und Pech im Sport. Aber Diskussion über verdient/unverdient bringt dennoch nix, weil das jeder immer so definiert, wie er es grad braucht ![]()
ZitatDas flächenmäßig größte Land der Erde mit seinen rund 345 Millionen Einwohnerinnen und Einwohnern
![]()
Gibts bei den Schluchtis andere Rundungsregeln? ![]()
Die haben einen gewaltigen Schaden.
Wenn man in Australien der Meinung ist, sich völlig vom Rest der Welt abschotten zu müssen, kann man eben kein internationales Sportevent veranstalten. ![]()
Dieses Jahr haben sie überall mit dem Slogan "Australia is Open" geworben, das ist ihnen ja sehr schnell auf die Füße gefallen ![]()
da sich hier ja sowieso keiner impfen lassen will, wird das Zeug bei uns noch vergammeln
Woher stammt denn die Einschätzung, dass sich bei uns "keiner" impfen lassen will? ![]()
Kurzfristig tippe ich auf 10-20 Mio Impfwillige, langfristig bis zu 40 Mio.
Aber schon traurig, dass sich ein Weltmeistertrainer so dermaßen selbst demontiert.
Entweder das, oder er hält sich wirklich weiterhin für den größten und besten und tollsten ![]()
Briten haben Impfstoffzulassung für Biontech/Pfizer erteilt.
Offensichtlich sind sie in dem Fall schon nicht mehr an die EU gebunden
Da hat sich der Brexit schon gelohnt für die ![]()
Hoffentlich ist noch was von dem Zeugs da, bis die bei uns soweit sind ![]()
Auf jeden Fall hat er weniger WM-Tore geschossen als Miroslav Klose ![]()
So werden wir wohl im Juni im Achtel- oder Viertelfinale ausscheiden und es kommt dann zur Trennung.
Naja, ist ja dann mittten in der WM-Qualifikation und nur ein gutes Jahr vor der WM. Da wird dann sicher wieder weiter rumgewurschtelt bis Ende 22 ...
Glaube da hälfe nur ein Ausscheiden mit Pauken und Trompeten in der Gruppenphase, aber das wünschen wir (außer Rohben) uns natürlich auch nicht ...
ich stimme dir ausnahmsweise zu
![]()
Bin ganz Deiner Meinung in diesem Fall.
Diese Einschränkungen könnt ihr ruhig weglassen
![]()
Die Diskussion geht ja schon etwas länger hier.
Da du mich jetzt zitierst ... ![]()
Bis inklusive 2017 hatte ich auch keinerlei Problem mit Löw. Aber seitdem waren das jetzt drei absolute Grottenjahre am Stück, dazu noch seine pathologische Sturheit ... irgendwann ist dann halt auch mal gut.
Ich bin ein entschiedener Gegner der Annahme, an jemanden der irgendwann mal gut war, müsse man immer auch weiterhin festhalten mit Verweis auf die früheren Erfolge. Das ist wie bei den Spielern, wenn jemand heute besser ist als die, die 2014 den Titel geholt haben, dann müssen die spielen, und nicht die 2014er. Gilt aber halt auch für den Trainer genauso.
Wieso hat man ihn dann behalten, wenn Rio nicht zählt
Da gabs halt noch Belorizonte? ![]()
Der Präsidialausschuss, bestehend unter anderem aus Präsident Fritz Keller und Vize Rainer Koch, habe übereinstimmend festgestellt,
Hat nicht letztens jemand gefragt, warum man den Präsidenten auch austauschen sollte? Ich wüsste jetzt nen Grund ![]()
"Ein einzelnes Spiel kann und darf nicht Gradmesser sein"
![]()
Die sind doch so doof wie sie doof sind ![]()