Die US-Arzneimittelbehörde FDA wird sich Medienberichten zufolge zwischen dem 8. und dem 10. Dezember treffen, um über die Zulassung von Impfstoffen zu entscheiden.
Ich würde da jetzt auch einfach so noch Wochen abwarten ![]()
Die US-Arzneimittelbehörde FDA wird sich Medienberichten zufolge zwischen dem 8. und dem 10. Dezember treffen, um über die Zulassung von Impfstoffen zu entscheiden.
Ich würde da jetzt auch einfach so noch Wochen abwarten ![]()
Unsere Mainzer ![]()
Nie an Ihnen gezweifelt ![]()
Hm. Man wird alt ![]()
zumal es hier nur sehr wenig fundierte Studien zu gibt.
Also als ich mich vor Jahren mal mit dem Thema beschäftigt hatte, hieß es, darüber gibt es so ca. 25.000 Studien.
Allein aus der Zahl lässt sich ja dann schließen, dass das Thema in der Wissenschaft zumindest wohl umstritten ist und man am besten, da wo moglich, auf solche Strahleneinflüsse verzichtet (z.B. die Strahlenbomben am Flughafen, Handy nachts eingeschaltet aufm Nachttisch liegen lassen, etc) ...
nicht dass du jetzt plötzlich das ufer wechselst
Ich verwende natürlich immer das generische Maskulin ![]()
Hauptsache, bis Wimbledon sind die Spieler alle zwangs-durchgeimpft, damit die nicht mehr so abgeschirmt werden und man sie zum Finale einladen kann
![]()
Hab gehört, der BVB hält jetzt den Rekord für den ältesten Spieler der Bundesligageschichte
![]()
mittlerweile schreibst du auch hier bugs
![]()
hö? ![]()
Edit: OK, korrigiert. Is aber die Forumssoftware schuld ![]()
sicheres Remis, wenn bis dahin keiner seine Serie brechen konnte
Wann spielt Köln gegen Mainz? ![]()
Angenommen der Sputnik-Impfstoff is wirksam und ohne Nebenwirkungen. Ist dann Rußland ein schlechter Ausblick wie es bei uns trotz beginnender Impfung bis März/April ungemütlich bleiben kann?
Die Russen impfen doch schon seit September, oder? Aber haben trotzdem täglich mehr als 20000 Neuinfektionen.
Ich hab letztens gelesen, die haben nicht mal genügend Kapazitäten, um das Zeugs auch nur in annähernd ausreichender Menge zu produzieren. Irgend ne Großstadt wurde als Beispiel genannt, hätte bisher 400 Dosen bekommen ![]()
Wofür sind eigentlich die Linien aufm Boden da, wenn man doch gelb kriegt, wenn man sich daran hält?
![]()
wäre natürlich quarantäne inkl fitness und training
Darauf hoffen die Spieler. Aber auch das wurde noch nirgends zugesagt.
2 Wochen im Haus sitzen und dann ohne Training erste Runde?
Wer glaubt denn an sowas??
In dem Fall müssten sie eben noch früher anreisen. Im Gespräch war ja, Anfang Dezember, um dann ab Anfang Januar verschiedene Turniere in Australien absolvieren zu können.
Und weil die Australier nun anscheinend nicht mal das im Dezember erlauben wollen, wird also ernsthaft in Betracht gezogen, das ganze Prozedere um ein paar Monate mitten in die Saison hinein zu verschieben ![]()
klar wäre es ein absolutes arschloch move, genau wie es heuer mit RG war, aber das sind grand slams, die können machen was sie wollen, sind auch ITF und kein ATP bzw. unterliegen ATP nicht!
Bei RG wurde dieses Jahr im Vorfeld doch zumindest mal vereinzelt gefordert, dass denen wegen der Verlegung die Grand Slam Weltranglistenpunkte entzogen werden sollten ... Kenne mich da nicht aus, aber wenn ATP/WTA sagen, gibt keine Punkte dafür, dann können die Turniere ja vermutlich auch nix gegen machen ![]()
Mal davon abgesehen, dass das natürlich eh nicht passieren wird ![]()
Is mir nur recht, so lange wir zu EM, Wimbledon und Konzerten können!!
Mir reicht schon Wimbledon. Das ist für mich bisher auch das einzige, was mich zu einer vorzeitigen Impfung bringen würde, falls dafür benötigt
![]()
Immerhin ist die EU bei der Anzahl der bisher gekauften Impfstoff-Dosen vorn dabei. Ich meine aber, USA und UK hätten diese Verträge früher abgeschlossen und werden deshalb möglicherweise früher beliefert ...
Also Wimbledon, EM Halbfinale und Finale, Hyde Park Festival etc. gerettet
Wäre natürlich auch toll, wenn die Briten jetzt vor der EU mit dem Impfstoff beliefert würden
![]()
So wie ich das verstehe, machst du dir ernsthaft Sorgen um die Spieler.
Geh schau doch mal, ob du nicht noch irgendwo drauf wetten kannst, dass Donald die Wahl doch noch gewinnt. Kriegst jetzt sicher auch ne bessere Quote als 2 ![]()