wie kommst auf sowas?
Habe "einige" deiner Beiträge gelesen und sie dahingehend interpretiert ![]()
wie kommst auf sowas?
Habe "einige" deiner Beiträge gelesen und sie dahingehend interpretiert ![]()
Jemand Spiegel+?
ZitatWenn die Recherche des SPON Stimmt, dann hat Biontech der EU mehr Dosen angeboten.
Diese hat aber abgelehnt.
Laut SPON Quellen könnte es sein, dass dies auf Druck der französischen Regierung geschah, da von Biontech nicht mehr Dosen bestellt werden sollten als von der französischen Firma sanofi.
"Offenbar auch, weil die EU vom französischen Konzern Sanofi nur 300 Millionen Dosen geordert hatte. »Deswegen sollte von einem deutschen Unternehmen nicht mehr eingekauft werden«, sagt ein mit den Verhandlungen vertrauter Insider.
Wäre auf jeden Fall mal wieder ein typischer EU-Move
![]()
ein hoch auf die demokratie und grundfreiheiten, auf chinesisch-österreichisch!!!
Du bist doch sonst ein so großer Lockdown-Fan
![]()
Außerdem müsste das 2018 nach 2017 gewesen sein ![]()
Mit dem großen Feuerwerk
Poste doch mal ein paar Bilder davon ![]()
Und danach bauen wir dann Deutschland wieder so auf wie 1945, mit Trümmerfrauen und was da alles dazugehört.
Dann geht die Inzidenz aber sofort wieder hoch ![]()
Karlchen fordert Lockdown so lange, bis Inzidenz 25 deutschlandweit erreicht ist, egal, wie lang es dauert
![]()
Dem Typen geht halt jedwedes Gefühl für die Notwendigkeiten von Menschen ab, die nicht mit Steuergeld bezahlt werden.
Ansonsten, hier noch ein recht gutes Interview mit diesem Kassenverbandschef, der im wesentlichen das sagt, was ich auch schon seit Monaten predige
(manch einer würde sagen, eine "differenzierte" Sichtweise
)
https://www.rnd.de/politik/ein-lo…VVRHPPDJ5E.html
ZitatAlles anzeigenNochmal: Ein Lockdown, egal wie hart, ist keine geeignete langfristige Strategie in der Pandemiebekämpfung.
Wissenschaftler rechnen vor, dass wir eine Chance haben.
Es sind die gleichen Wissenschaftler, die uns Ende Oktober gesagt haben, dass der Teil-Lockdown der Wellenbrecher sein wird. Treten deren Vorhersagen nicht ein, dann gibt man der Bevölkerung die Schuld , die sich angeblich nicht richtig verhalten hat. Es ist eigentlich das Wesen der Wissenschaft, dass man Theorien ständig hinterfragen muss. Das gilt erst recht in der derzeitigen Situation.
Mit ihrem Plädoyer gegen einen Lockdown bekommen Sie Beifall in der Querdenker-Szene. Stört Sie das nicht?
[...]
Es gibt gefühlt nur noch Schwarz und Weiß. Wir sind kaum mehr in der Lage, einen rational ausgewogenen Diskurs zu führen. Wer die politischen Entscheidungen kritisiert, auf den wird gleich verbal eingeprügelt – offenbar auch deshalb, weil die Befürworter selbst wissen, dass das alles nicht der Weisheit letzter Schluss ist.
ok, ich dachte zumindest katar geht, haaland war gerade dort!
Also wenn ich das richtig verstehe, muss man zwingend in Quarantäne und Einreise über den Flughafen Doha geht nicht. Keine Ahnung, obs noch nen anderen gibt ![]()
so ML, kannst schon buchen
Die lassen niemanden rein, weder Australien noch Katar ![]()
das stimmt
Nö, der war korrekt ![]()
also da kannste dich als hertha nicht beschweren, wenn der elfer gibt...
Wäre 11m für Hertha gewesen
Hm ![]()
Wie, was? Versteh ich das richtig, Mainz hätte nen Elfer bekommen müssen? ![]()
Skandal!!1! ![]()
Wer ist dann der Loddar, der zu früh ausgewechselt wurde?
Die Vernunft
![]()
Deine körperliche Unverserheit
![]()
Heißt es nicht, im Alter wird man ruhiger anstatt im Alter wird man zum Hooligan? ![]()
das habe ich anders gehört
Meine Oma wartet schon ganz sehnsüchtig drauf, dass das mal jemand bei ihr probiert ![]()
man munkelt, dass du gerade auch ein erhötes risiko eingehst
![]()
In Bezug auf was?
![]()
mal gut dass ich seit september kreisvorsitzender einer sehr guten partei bin - das sollte reichen um in die erste reihe zu kommen
Man munkelt, dass du seit gestern eh zur Risikogruppe gehörst
![]()
OK, und jetzt müssen sie noch 30 Minuten irgendwelche Unterschriften sammeln, um das zu bestätigen. Das schenk ich mir dann doch ![]()
Aber ganz schön dröge Veranstaltung ![]()
Macht nichts. Die wichtigen Swingstates haben geschlossen für Biden gestimmt. Der Prozess ist intakt und auch der Supreme Court hat ja gestern ein ganz starkes Zeichen für die Demokratie und die Grundordnung gesendet.
Trump ist mit dem heutigen Tag als Präsident endgültig erledigt.
Ja, sie haben halt erst noch 6 neue Wahlleute gewählt dann. Jetzt aber offizielles Ergebnis raus. Alle 55 für Biden.
Ausgetrumpelt ![]()