is bei mir die unbeliebteste wm überhaupt
Überraschung ![]()
is bei mir die unbeliebteste wm überhaupt
Überraschung ![]()
Wunschgruppe:
Deutschland, Malta, Gibraltar, Moldau, San Marino, Liechtenstein ![]()
... @MonsieuL
ML , biste da mit in der Runde ?
Ich wusste bisher nicht mal, dass morgen diese Rauslosung ist ![]()
Nein
Nur die Truthähne werden ja gelegentlich begnadigt ![]()
Ohne Stornomöglichkeit ![]()
und wie hoch sind die Steuern in Katar
Niedrig ![]()
Am besten wäre es natürlich, wenn neben Bayern nur noch Schalke, HSV, Kaiserslautern Braunschweig, St.Pauli, Waldhof, Uerdingen, Duisburg und Rot-Weiss Essen in der Bundesliga spielen würden, damit solche ärgerlichen Punkteverluste wie gestern nicht mehr vorkommen
![]()
Unsere Amis ![]()
Löw ist eh im Juli weg
Das glaub ich erst wenn es im Express steht ![]()
Oder im ORF-Text ![]()
Nach der EM 21 und WM 22 könnte ich mir ein allseits gesteigertes Interesse an der Heim-EM 24 vorstellen mit hoffentlich Kloppo als Trainer.
Quatsch, nach 22 ist das dann zu knapp, einen neuen Trainer zu installieren. Turnier ist ja erst Ende des Jahres und da bleiben dann nur 1,5 Jahre bis zum nächsten ![]()
da kein einziger Spieler da herkommt ist es nicht nötig, den Osten dadurch zu beleidigen, dass man ihn ständig mit dem Konstrukt in Verbindung bringt.
Das stimmt natürlich. Da das Konstrukt zuvor hier aber als "Stolz des Ostens" bezeichnet wurde, dachte ich halt, mann könnte da zumindest mal ein paar besser passende Assoziationen nennen, so als Kontrast ![]()
ML ,bleib da unbedingt dran
Ehrensache ![]()
Rost des Ostens
Rotz des Ostens
Kadaver des Ostens
Kompost des Ostens
Schmock des Ostens
Schrott des Ostens
Exkrement des Ostens
Unrat des Ostens
Kehricht des Ostens
Schmutz des Ostens
Dreck des Ostens
Schutt des Ostens
Pfalz des Ostens
usw
Glaube da gibts unzählige Möglichkeiten
![]()
Nachts im Wald immer laut singen, dann schiessen die Jäger nicht und die Wölfe halten auch Abstand.
Super, also Karaoke nachts im Wald
Lokale haben ja eh geschlossen.
Alles anzeigen1: boolean x;
2: ML_geht_im_Wald_spezieren_und_es_passiert_x;
3: if (x == true)
4: {
5: print "ML hat Wildschwein erschreckt";
6: return;
7: }
8: if (x == false)
9: {
10: print "Wildschwein hat ML erschreckt";
11: return;
12: }
13: print "ML hat geträumt...Wald...Boah!";
14: return;
Sehr gut, die Zeilen 13 und 14 sind aber unerreichbarer Code, das gibt Abzüge in der B-Note ![]()
Also ich war schon oft nachts im Wald und lebe noch ![]()
Davon abgesehen, bin ich eh besser ausgerüstet als die Jäger; ich sehe die bevor die mich sehen ![]()
genau auf diesen 100 Metern wird ne Straßensperre eingerichtet im Fall der Fälle
Also hier am Arsch der Welt wird garantiert keinerlei Straßensperre eingerichtet oder sonst irgendwas.
Was sollte das auch bringen, Leute abends am spazieren im Wald zu hindern ![]()
Die Stadt Mannheim hat bereits angekündigt, dass Polizei und Ordnungsdiensten in den Zeiten der Ausgangssperre Kontrollen durchführen werden. Das Polizeipräsidium Mannheim kündigte in einer Mitteilung vom Donnerstag an, zur Überwachung der Ausgangsbeschränkungen die Polizeipräsenz deutlich zu erhöhen und die Kontrollaktivitäten massiv hochzufahren. Hierfür würden „besondere Strukturen“ geschaffen, wie Polizeipräsident Andreas Stenger am Donnerstag in einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Oberbürgermeister Peter Kurz erklärte. Es werde sich anfühlen, wie ein polizeilicher Großeinsatz mit vielen Einsätzen und Aktivitäten.
![]()
Also wenn du nicht im Wald wohnst, musst du wohl kurz vor 21 Uhr dort sein und diesen dann erst um 5 Uhr verlassen
Naja, 100 Meter entfernt. Forest Cities ![]()
€100 beträgt das Bußgeld, das sollte einem doch der Abendspaziergang wert sein
Das allein ist aber noch nicht aussagekräftig. Man müsste noch die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, miteinbeziehen und dann den Erwartungswert berechnen ![]()
Wenn ich abends irgendwo im Wald spazieren gehe, dürfte die Wahrscheinlichkeit nahe bei 0 liegen ![]()