Nach der EM heißt es dann, dass Müllateng und Co sich nicht eigenmächtig eingeladen haben, sei ja ein gutes Zeichen ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Zitat
Dass die Beziehung zwischen ihm und der Mannschaft intakt ist, könne man
an der Tatsache sehen, dass das Team gegen Spanien Manndeckung gespielt
habe, so wie er es von den Spielern verlangte. Für die Profis sei dies
sehr anstrengend.

-
Es wird 2021 ja nie und nimmer genug Impfstoff für eine flächendeckende Vorsorgung da sein.
Doch

(Edit: Also zumindest in den First-World-Countries
) -
Ma was anderes. In NRW gibts jetzt wohl gar keine Einreiseverordnung mehr

https://www.waz.de/politik/landes…d230964496.html
Da müsst man mal den Anwalt der Klage rausfinden und beauftragen, die auch in anderen Bundesländern einzureichen

-
Zuviel Text

-
Achja?
WSJ hat es zumindest erst vor einer halben Stunde gemeldet
Naja, im September hieß es, es werden (bis zu) 100 Mio in 2020 ausgeliefert. Irgendwann im Oktober oder November wurde diese Zahl dann stillschweigend auf 50 Mio geändert. Jetzt wurde dann halt anscheinbar zum ersten Mal ne Erklärung dafür geliefert ...
-
Pfizer vermeldet gerade, dass im Moment nur die Hälfe des geplannten Impfstoffes ausgeliefert werden kann, da es wohl Schwierigkeiten gibt

Reduzierung von 100 Mio auf 50 Mio in 2020 ist aber eigentlich schon länger bekannt ...
-
Ich frage mich ,wie da mancher Wert berechnet wird bzw. welche Auswirkungen er hat. .Wenn ich in einer 500 Einwohner Gemeinde lebe und einer hat sich infiziert , dann wäre ja der Wert bei 200 , also Hotspot , der 4x über dieser roten Linie von 50 liegt .

1 Neuinfektion pro Woche und 2000 Einwohner = Risikogebiet
Glaub mehr muss man dazu nicht sagen

-
-
doppelt so schnell laufen oder wenigstens schneller als die Sheriffs, die das kontrollieren sollen
Das ist wie wenn man mit Begleitung im Dschungel unterwegs ist. Man muss nicht schneller laufen als der Bär oder der Löwe, sondern nur schneller als die Begleitperson

-
Klingt wieder mal nach einem absolut logischen Mittel, was genau an der richtigen Stelle ansetzt
ZitatIn Corona-Hotspots in Baden-Württemberg dürfen die Bürger künftig nachts nur noch mit triftigen Gründen das Haus verlassen.
In der Tat!

-
Ich hab allerdings Karlchen auch schon öfter gefragt, warum er sich so sicher ist, dass bei unter 50 plötzlich "alles gut" ist und bleibt. Schließlich waren wir schonmal flächendeckend unter 50 und es hat nicht geklappt. Aber er beantwortet ja keine Fragen.
Bleib da unbedingt am Ball

wir reden jetzt über 3 oder 4 Wochen mehr oder weniger.
um die Weihnachtszeit oder zwischen den Jahren mit Massenimpfungen zu beginnen ist vielleicht auch nicht the yellow of the egg.
In den drei oder vier Wochen stürzt ja jeden Tag ein Flugzeug ab, wie wir jetzt wissen. Insofern ist das schon sehr sonderbar, wie lange man sich damit Zeit lässt.In anderen Ländern scheint es ja auch deutlich schneller zu gehen. Und mal ernsthaft: erwartet wirklich jemand, dass das Ergebnis der Prüfung sein wird, dass das Zeugs nicht zugelassen wird? Wir verschwenden jetzt also weitere Wochen nur noch mit der Beantwortung der Frage ja/nein, obwohl eh jeder weiß, dass die Antwort ja lauten wird?
-
https://www.spektrum.de/frage/ist-das-…es-loch/1756410
Eigentlich ganz logisch, oder?

-
Unverdiente Siege gibt es nur mit der Auswärtstorregelung, da damit eine Mannschaft zum Sieger erklärt wird, obwohl diese nicht mehr Tore als der Gegner geschossen hat

Das stimmt natürlich

-
Das Verfahren beim Zulassungsprozess der EU wurde jetzt erstmals geleakt. Nun wird klar, warum es hier soviel länger dauert als sonstwo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn Du davon ausgehst, dass es generell kein Glück und Pech im Sport gibt, dann ist das für mich zwar völlig abwegig aber ich denke dann brauchen wir die Diskussion nicht weiterzuführen.
Natürlich gibt es Glück und Pech im Sport. Aber Diskussion über verdient/unverdient bringt dennoch nix, weil das jeder immer so definiert, wie er es grad braucht

-
Zitat
Das flächenmäßig größte Land der Erde mit seinen rund 345 Millionen Einwohnerinnen und Einwohnern

Gibts bei den Schluchtis andere Rundungsregeln?

-
Die haben einen gewaltigen Schaden.
Wenn man in Australien der Meinung ist, sich völlig vom Rest der Welt abschotten zu müssen, kann man eben kein internationales Sportevent veranstalten.

Dieses Jahr haben sie überall mit dem Slogan "Australia is Open" geworben, das ist ihnen ja sehr schnell auf die Füße gefallen

-
da sich hier ja sowieso keiner impfen lassen will, wird das Zeug bei uns noch vergammeln

Woher stammt denn die Einschätzung, dass sich bei uns "keiner" impfen lassen will?

Kurzfristig tippe ich auf 10-20 Mio Impfwillige, langfristig bis zu 40 Mio.
-
Aber schon traurig, dass sich ein Weltmeistertrainer so dermaßen selbst demontiert.