https://www.tagesschau.de/ausland/melbou…ckdown-103.html
Etwas überreagiert oder seh ich da was nicht?
In Deutschland würde sowas umgehend von nem Gericht kassiert werden ![]()
https://www.tagesschau.de/ausland/melbou…ckdown-103.html
Etwas überreagiert oder seh ich da was nicht?
In Deutschland würde sowas umgehend von nem Gericht kassiert werden ![]()
ich hasse beschissene masken
Du sollst sie ja auch nicht vor dem Tragen als Toilettenpapier verwenden ![]()
was legst du dazu?
Such dir einfach jemanden aus ![]()
hat sich Father schon geäußert ob der Sparkassen Business Club was taugt?
Wenn, dann soll er sich lieber dazu äußern ob die Spielerfrauen was taugen
![]()
https://www.kicker.de/779235/artikel…haltet_sich_ein
Schönes Beispiel, wo man sieht, wie absurd das ist:
Zitat"Spielerfrauen und Mitarbeiter haben das Spiel auf Leinwand in unserem Sparkassen Business Club geschaut", klärte Vorstandsboss Holger Sanwald am Dienstag gegenüber der Deutschen Presse-Agentur auf. "In der zweiten Halbzeit sind sie kurz rausgegangen, um die Mannschaft zu unterstützen. Das geht natürlich nicht. Deswegen haben wir sie auch gebeten, wieder reinzugehen und das haben sie auch gemacht."
Zusammen ein Spiel im Inneren auf Leinwand schauen (anscheinend ja sogar irgendwo im Stadioninneren) geht also, nur wenn man dann unterm freien Himmel auf der Tribüne ist, isses ganz bös ![]()
ok, es regiert ein eingebildetes kind, aber das is ne andere geschichte ........
Is dir die Merkel lieber? Dann können wir gerne tauschen ![]()
gibts da ne einheitliche regelung?
Bisher nicht, sonst hätte man das ja wohl in der Presse erfahren ![]()
Ansonsten ist das natürlich ne schöne Glaskugelfrage. Ich gehe mal von aus, dass in allen Ländern Zuschauer grundsätzlich erlaubt sein werden, wie viele und unter welchen Bedingungen wird sich sicher unterscheiden.
Aber die Vereine haben ja auch sonst unterschiedlich große Stadien und Kapazitäten, ohne dass das bisher jemand versucht hätte, als Wettbewerbsnachteil geltend zu machen. Wobei, Preußen Münster oder wie die heißen, könnten bestimmt auf die Idee kommen
(wenn sie nicht grad zufällig das größte Stadion in ihrer Liga haben
)
Ich glaube nicht , daß der in Mailand funktioniert
Ich glaube nicht, dass das hier irgendwen stören würde ![]()
WHO meint übrigens, dass asymptomatische Patienten kaum ansteckend seien ![]()
Da hatte ich bisher aber hauptsächlich gegenteiliges gehört ![]()
Die wären mal besser beim "Sie" geblieben
*schenkelklopf* ![]()
wer war denn schon mal da? ist das wie wimbledon, sprich, man kauft tickets für den philippe chatrier (das ist im leben nicht richtig geschrieben), darf dann dahin und nicht zu suzanne langlen (das auch nicht) und nicht zum court 3, aber dann zu allen anderen?
Ja und (vermutlich) ja.
Wobei es natürlich auch da sein kann, dass es dieses Jahr anders ist und sie zb Platzkarten für die Außencourts rausgeben
Glaube ich aber nicht.
Wie sieht's mit Karten aus?
Ist das ein Problem?
Nö ![]()
Also ich überlege von Samstag bis Freitag (3. - 9.10.) rüberzufahren.
Das schreit auf jeden Fall doch nach nem Fantreffenfred.
Die früh eröffneten Wimbledon-Treffenfreds haben es zuletzt auch immer gebracht ![]()
DACH ![]()
Ich glaube es aber erst, wenn es im Express steht ![]()
800km gefahren, zwei schwere kundentermine gehabt .... 16std tag ... jetzt als belohnung 3 länder ausblick ... bin aber zu kaputt um es genießen zu können
Und welche 3 Lender sind das? ![]()
nur brasi und ich arbeiten voll, als wäre nix
Das mit voll glaube ich gerne, an der Sache mit dem Arbeiten hege ich dagegen noch den ein oder anderen Zweifel ![]()
ohne Niederlage stehen sie trotzdem als Verlierer da
Da gibt es halt so eine absolut fragwürdige und wettbewerbsverzerrende Regel ![]()
die frage ist warum fährt die tochter dahin.
warum nicht? ![]()
da brauch ich mich dann auch nicht aufregen
das sag ich schon seit Monaten, intressiert aber keinen ![]()
Also ich finds super. Wenn man das noch ein bisschen anpasst kann man dann bestimmt leicht herausfinden, ob ein bestimmter Nutzer die App aktiviert hat. Und wenn nicht, ihn am Eingang einer Veranstaltung, eines Restaurants, etc pp abweisen ![]()
Niemand mag RB ![]()
Auch für dich gilt: keiner wird hier gezwungen sich mit irgendeinem Thread zu beschäftigen, der ihm schlechte Laune oder negative vibes beschert.
Boah Norton ![]()
Hast du das jetzt als Kritik an den mods aufgefasst? ![]()
Komisch, dass die nur so wenig jubeln ![]()