Beiträge von MonsieuL
-
-
aber auch ansonsten war das eine lustige funktion,
Jau, irgendwann vor Jahren als ich gemerkt hab, dass ich die meisten Posts im Hoffe-Fred hab, hab ich dann ein Tool gebastelt das alle meine Beiträge dort löscht

-
Für Antworten auf nicht direkt vorhergehende Posts gibts es ja bekanntlich die Zitierfunktion...
Vielleicht wollte er den Mist einfach nicht vervielfältigen.
-
Wenn du die betreffende Stelle gefunden hast einfach melden!
Spock, der Post von Juzinho war nicht auf dich bezogen, sondern auf PM206. Ich verstehe nicht wie man auch nur annähernd auf diese Idee kommen konnte

Das Boahspock ist also in vollem Maße angebracht

-
Hat sonst noch jemand eine Alternative von #61 zu #62 zu kommen
Einfach von ARD nach ZDF wechseln

-
Meinst du mich???
Wo freue ich mich über den Reus-Ausfall???

Einfach nochmal lesen...
Boahspock

-
-
Ich kann an neben nicht verstehen , wie man bei so einem Spiel , und so einem Ausfall noch Laola machen kann und singt, oh wie ist das schön....
Sollen etwa alle heimgehen, weil ein Spieler ausgewechselt wurde?

-
Dieses Dreckspublikum weiß anscheinend nicht , wozu dieses Spiel dient . Und der ZDF Fuzzie hat nicht alle Latten am Zaun....
Was ist denn heute mit Dir los?

-
das war ich der dich gehackt hat

Das hatte ich sowieso schon vermutet

-
A propos, bei mir hatte jemand den Webspace gehackt und in allen Dateien unbemerkt Trackingaufrufe eingefügt. Nachdem dann das Tracking-Ziel offline gegangen ist hatten die Trackingaufrufe Timeouts verursacht und die Seiten wurden mit einem Schlag alle langsamer.
Falls das mit der schlechten Performance hier nochma auftritt sollte man vielleicht auch mal sowas prüfen

-
bin aber auch der meinung, dass das seriös klingt
Echt jetzt?

-
ML soll mal Tool machen
Hast doch heute morgen gesehen, ich bin noch zu doof ein funktionierendes Tool für den FIFA-Shop zu machen, wie soll das erst mit so nem Brasilien-Kram klappen?

-
Toll, und warum komm ich dann dahin?

Ich dacht es gibt ein Riesen-Treffen

-
Ich glaub das hast Du jetzt auch oft genug gesagt, dass Du diese Mannschaften im Finale vermutest

-
Wie läuft das jetzt mitm Fantreffen beim Finale?

-
paar tage zu spät, jez hab ich den krempel schon bei ebay ersteigert

Was willste denn mit dem Kram?

-
Ja sauber, den Sturm nochmal weiter ausgedünnt

-
Ob eine von den Brücken bis nach Brasilien reicht?

Dann könnte ML auch teilnehmen.

Ich räum mal meine Garage auf ...

Selbstgespräche?

-
Kann man das so einstellen, dass die Benachrichtigungs-"1" da verschwindet?