Der Videobeweis macht nicht nur das Spiel kaputt, indem er einmal getroffene Entscheidungen erst Minuten später revidiert; nein, jetzt werden dabei auch noch aus ursprünglich richtigen Entscheidungen falsche gemacht
![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Loddar bei Sky jetzt auch Mädchen für alles.
Ko-Kommentator, Halbzeit-Moderator und Interviews nach Spielende

-
Same procedure as every week

-
Nicht ausverkauft?
Zumindest massenweise leere Plätze.
-
ERBÄH bekommt das Stadion ja nicht mal beim Heimspiel gegen Bayern voll

-
ich verkaufe nächste woche lk a tickets für über op.
Ich hätte nicht gedacht, dass dafür überhaupt jemand OP zahlt

-
?!? Da muss man doch Steuern für bezahlen, oder?
Theoretisch müsste man das auch, wenn man das regelmäßig und zielgerichtet in einer auf Profit gerichteten Weise tut (grob zusammengefasst). Aber das wäre jetzt wieder ein ganz anderes Thema

-
entweder mit mir ist was nicht in Ordnung oder mit dir?
Oder euch beiden, und zwar generell?

-
Denke hier kann zu

wie ist das eigentlich mit den tickethändlern, die eigene begehrte Tickets verscherbeln und dann hier suchen
auch Diejenigen tummeln sich hier rum

-
Weil ich mir nicht sicher sein kann was mit diesen Tickets passiert.
Egal an wen Du deine Karten verkaufst, du kannst dir nicht sicher sein, was mit den Tickets passiert.

Egal ob hier, im Bayern Forum, im Häkelforum, bei Ebay Kleinanzeigen oder Gogo. Mit dieser Ungewisstheit wirst du wohl oder übel leben müssen, wenn Du Karten auf nicht-offiziellen Handelsplätzen weitergibst

-
Scheiss DSGVO!

Jo, trotzdem werden wir hier halt keine hexenjagd veranstalten.Bezogen auf Mic ist das eh ne Phantomdiskussion, da der (meines Wissens) hier keine Karten abgegriffen hat. Die Leute von denen er Karten bezogen hat hätten sich zwischenzeitlich sicher schon gemeldet, nachdem das jetzt so in der Öffentlichkeit breit getreten wurde.

Und klar, die Aktion mit dem Angraben per PN ist natürlich nicht Sinn der Sache und sollte für die Zukunft unterbunden werden. Aber sonst hat er sich ja (anscheinend) nichts zu Schulden kommen lassen.
-
Ist irgendjemandem in diesem Forum noch jemand bekannt der eine Ticketagentur betreibt, dort arbeitet oder berufliche Touchpoints hat? Dann könnte man dies jetzt einfach kundtun und mit offenen Karten spielen.
Die Datenschutz-Thematik ist Dir bekannt?
-
Für Verkäufer und Tauschpartenr wäre es natürlich auch zwingend notwendig zu wissen wer für Ticketagenturen, Reisebüros etc. arbeitet,
Wo wir dann wieder beim Thema Stasi wären

Glaube ein Internetforum, bei dem man bei der Anmeldung seinen Beruf verpflichtend und nachprüfbar angeben muss, wäre nicht sehr populär.
Aber du kannst ja, bevor Du Karten an jemanden verkaufst, denjenigen über seine Berufslaufbahn ausfragen und hoffen, dass er nur korrekte Antworten liefert

-
Frühstück oder Mittag ?
Mitternachtssnack
-
So wird das doch aber bisher auch - zu Recht-gehandhabt. Oder kennst du einen Fall, wo jemand auf Verdacht gesperrt wurde, der sich im Nachhinein als ungerechtfertigt erwiesen hat?

schoko!!1!1einself!

-
Deinen "guten Ruf" beschädigst du im Augenblick nur selbst
Eskalationsbremse jetzt, bitte

-
Ich lasse mir nur meinen Ruf nicht kaputtmachen, damals nicht und heute auch nicht.
Wie gesagt, das war auch in keinster Weise meine Absicht und daher hab ichs ja jetzt nochmal extra klargestellt, worum es ging.
-
3 Punkte gegen Mainz dürften schon reichen....

Besser gegen Bayern, Mainz braucht die Punkte noch dringend

Wobei ja bei sowas dann auch immer die Gefahr besteht, dass so nen Verein dann nächstes Jahr in der CL volle Kanne abschmiert ...
-
wenn er andererseits die Regeln derart bricht.
Also ich habe das bisher so interpretiert, dass das, was mic gemacht hat, ein Grau- und Grenzbereich ist (den es natürlich für die Zukunft zu klären gilt). Da ist dann halt ein Beispiel, bei dem ein Vergleich mit derart kriminellen Machenschaften stattfindet, eher unangebracht.
-
dann ist ja gut. Dann kannst du dir ja auch solche saudummen Bemerkungen sparen.
Also, um mal dein Gedächtnis aufzufrischen

Lange nach Stockmasters Sperre hat Brasi diesen von der Positive Tauschpartner-Liste entfernt, woraufhin er dann von Dir ne empörte PN bekommen hat. Nachdem er dieses kuriose Ereignis mal in einem Fred kund getant hat, habe ich dies mit einem entsprechenden Smiley kommentiert, der meine Belustigung darüber ausdrückt (und nur diesen Smiley). Monate später hast Du mir dafür nen roten Punkt im KoZ hinterlassen und gemeint, wir sollen darüber doch jetzt unbedingt mal telefonieren

Auf diesen kuriosen Zwischenfall habe ich mit meiner "saudummen Bemerkung" abgezielt und da du jetzt auch zehn Jahre später noch darauf, naja, sagen wir mal, extremst dünnhäutig reagiert hast, würde ich nicht darauf setzen, dass es die letzte Bemerkung zu der Thematik war. Ich weise dann aber vorsorglich (und bezogen auf die vorherige Bemerkung nachsorglich) darauf hin, dass ich in keinster Weise unterstelle oder auch nur annehme, dass Du mit den Machenschaften von dem Typen irgendwas zu tun hattest