Was denn das für ein Scheiß, da kann man ja niemanden von Mainz auswählen ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Oh mein Gott wie peinlich wenn man das Jahre später liest
naja war ein Kind damals.Was ist aus der Uschi in deinem Ava geworden?

-
Dabei, bei jedem Spiel

-
Wir wären zwei Leute

Du kriegst ein Doppelzimmer mit Peksim

-
-
Ich glaub auch

-
is aber auch egal, nun bau halt die proxy option ein damit jay aufhört zu weinen
Ersma soll der Jay schauen, ob er die Proxy-Settings überhaupt rausfindet.
Nachher stecke ich da wieder Stunden, Tage und WOchen in die Entwicklung und er kanns garnicht nutzen

-
hä? dabei wird doch nichts umgangen, und der proxy ist auch keine sperre.
Kommt halt drauf an, welchen Zweck der AG mit dem Proxy verfolgt. Ich denke mal schon, dass der Sinn dahinter ist, die Verwendung von Drittsoftware, die auf das Internet zugreift, zu unterbinden und den Traffic mitzuloggen (?).
Unabhängig vom Proxy dürfte ein AG das nicht gerne sehen (um es mal vornehm zu formulieren), aber das muss halt jeder selbst wissen ob er das macht.
-
das wird ml problemlos beheben können, entspann dich

Die Frage ist halt was der Arbeitgeber dazu sagt wenn man so eine Sperre umgeht um massenweise privaten Traffic zu verursachen

-
Für Deutschland ist nach der Vorrunde schluss

Willste wetten?

-
Bist Du das in dein Ava?

-
Ich plane auch 7.7 bis 14.7. Planung aber noch nicht wirklich im Gange

Gibts hier was neues?

-
Wir können ja auch ausprobieren, ob die Bewertungsfunktion bei mir funzt, wenn hier einer nochmal zu faul ist, die letzten paar Posts zu lesen und das mit der Benachrichtigung erneut postet
Ich kann bloß soviel sagen, sie funzt bei mir, nur die Feinjustierung klappt noch nicht, könnte also bitter werden 
Heute morgen zwei mails wörtlich bekommen...
Hallo Chubby, dein Wechselte in die Benutzergruppe.....
Hallo WMclub2006, deine Wechselte in die Benutzergruppe...wusste gar nicht, dass ich drei Accounts habe

...die hab ich auch bekommen!
Tadaaa

-
Ich bekomm ständig Mitteilung "Admintooor hat auf deine Pinnwand geschrieben", finde aber keine Pinnwand

-
Alles anzeigen
Ey Alter, Leute,
kapiert bitte den Ernst der Lage. Mein Leben steht auf der Kippe. Wenn hier nicht bald jemand dafür sorgt, daß dieses Forum einigermassen einfach funktioniert, dann muß ich wieder am richtigen Leben teilnehmen. Mit Menschen sprechen und all so´n Scheizz. Warum konnte man nicht einfach das alte Forum, nur halt ohne diese völlig exzessive Werbung weiterleben lassen?
Ok . Vergesst die Frage. Entschuldigung. Aber: Niemand braucht diesen ganzen Mehrwertscheizz. Ich will ein Forum, wo ich abends hinkann und ohne viel zu hirnen ein paar Dinger aus der Hüfte raushauen kann oder anderen dabei zusehe wie sie irgendwelchen Unsinn verbreiten. Statt Fernsehgucken, versteht ihr?? Ich will keine neuen Gimmicks!!
Es gibt ne Menge Leute hier, die das auch so sehen. Und auf die kommt es an. Neue werden wir eh nicht kriegen so. Bitte denkt drüber nach. Das Forum stirbt, wenn wir diesen Pfad weitergehen.
Ich scheisse darauf, Recht zu haben. Aber ich bin in großer Sorge.
Ich liebe euch alle.
Euer Pez.
Warum machst Du die Sache eigentlich ständig dramatischer, als sie ist?
Zeitweise gibts hier seit der Umstellung ein paar Performanceprobleme, das ist nervig, aber davon abgesehen find ich jetzt nix was so unglaublich schlechter geworden wäre, dass man das Forum nicht mehr benutzen könnte.
-
Zum letzten Beitrag: brauche ich normal nie, aber über "Ungelesene Beiträge" ganz links kommste zumindest beim Mouse Over über den Titel zu einer Einblendung mit den Seitenzahlen. Kannst zumindest auf die letzte Seite somit.So sollte es eigentlich sein, komischerweise kommt man damit aber oft nicht zur letzten Seite sondern zu irgend ner Seite mittendrin

-
wie gesagt, es wird gewerkelt. Zum Beispiel werden jetzt unter "ungelesene Beiträge" auch die vom Off-Topic angezeigt

Das mit den ungelesenen Beiträgen brauch ich nicht, ich lese eh nur meine eigenen Beiträge

-
dauert mitunter 5 bis 10 sekunden wenn man z.b. auf einen fred klickt bis irgendwas passiert

Also bei mir wars eben mal so ne halbe Minute ...
-
Wir würden das wohl nehmen

Besteht da eigentlich die Möglichkeit, die Buchung von 2 Tagen auf 1 Tag zu ändern?

-
Viele Firmen haben aber das IE8 und erlauben keine Updates.
Das ist doch garkein Problem, für mich ist das ein klarer Kündigungsgrund