[L] peklaber
-
peksim -
7. Februar 2014 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Alles scheiße.
-
Alles scheiße.
wenn pämpers voll sind auf jeden fall -
wird imma schlimma
-
wird imma schlimma
deine pämpers auch voll
-
ie8 = scheiße
-
ie8 = scheiße
Dieser Proxy Scheiß ist noch viel scheißer...
-
sge=scheisse
-
das wird ml problemlos beheben können, entspann dich
-
das kannst du laut sagen dieser scheiß penna !
-
-
das wird ml problemlos beheben können, entspann dich
Die Frage ist halt was der Arbeitgeber dazu sagt wenn man so eine Sperre umgeht um massenweise privaten Traffic zu verursachen
-
Die Frage ist halt was der Arbeitgeber dazu sagt wenn man so eine Sperre umgeht um massenweise privaten Traffic zu verursachen
hä? dabei wird doch nichts umgangen, und der proxy ist auch keine sperre.
die frage ist ob der proxy merkt und bescheid sagt, wenn da jemand alle 5 sekunden die gleiche adresse ansurft.
aber das macht jay ja eh schon -
hä? dabei wird doch nichts umgangen, und der proxy ist auch keine sperre.
Kommt halt drauf an, welchen Zweck der AG mit dem Proxy verfolgt. Ich denke mal schon, dass der Sinn dahinter ist, die Verwendung von Drittsoftware, die auf das Internet zugreift, zu unterbinden und den Traffic mitzuloggen (?).
Unabhängig vom Proxy dürfte ein AG das nicht gerne sehen (um es mal vornehm zu formulieren), aber das muss halt jeder selbst wissen ob er das macht.
-
Kommt halt drauf an, welchen Zweck der AG mit dem Proxy verfolgt. Ich denke mal schon, dass der Sinn dahinter ist, die Verwendung von Drittsoftware, die auf das Internet zugreift, zu unterbinden und den Traffic mitzuloggen (?).
Unabhängig vom Proxy dürfte ein AG das nicht gerne sehen (um es mal vornehm zu formulieren), aber das muss halt jeder selbst wissen ob er das macht.
hauptsinn des proxys ist sicherheit fürs firmennetz (alles was von außen kommt wird an zentraler stelle geprüft), gern wird dann direkt auch noch 'fragwürdiger content' direkt mitgesperrt.
is aber auch egal, nun bau halt die proxy option ein damit jay aufhört zu weinen -
die frage ist ob der proxy merkt und bescheid sagt, wenn da jemand alle 5 sekunden die gleiche adresse ansurft.
aber das macht jay ja eh schonMein Chef toleriert sowas...
-
Scorpyon hat in seinem Tool jetzt auch ne Möglichkeit erläutert, den Proxy zu ändern. Ich komm mit dem Tool zumindest jetzt auf die HP der FIFA.
Auch wenn das Tool dann immer noch nicht zu 100% einwandfrei läuft. -
is aber auch egal, nun bau halt die proxy option ein damit jay aufhört zu weinenErsma soll der Jay schauen, ob er die Proxy-Settings überhaupt rausfindet.
Nachher stecke ich da wieder Stunden, Tage und WOchen in die Entwicklung und er kanns garnicht nutzen
-
Was brauchst Du genau von mir?
Die "Automatische Proxy-Konfiguartions-URL"?
-
Was brauchst Du genau von mir?
die information, ob du fähig und in der lage bist, an die proxy settings (server und port) zu kommen, hatte er aber auch geschrieben .
ml, ich würd noch warten
-
Ich glaub auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!