Endlich ![]()
Auslieferung erst ab 21. Mai ist aber ein Witz ![]()
Endlich ![]()
Auslieferung erst ab 21. Mai ist aber ein Witz ![]()
meinst du Lewandowskis Frau? die heißt Lewandowska, ich glaube Gina heißt wirklich Lewandowski...
Lern ersma zitieren ![]()
Immer noch total ärgerlich, dass Bayern durch diese katastrophale Einstellung seitens Kovac völlig unnötig gegen Liverpool gescheitert ist, wenn man jetzt sieht, dass der Gruppenzweite Ajax vermutlich mal eben locker ins Finale einzieht. Ich hoffe irgendwie immer noch, dass next season jemand anderes dort die Geschicke leitet, der das Feuer des erneuerten Kaders entfacht.
Dafür müsste mindestens der BVB noch die Meisterschaft holen.
Dass RB auch noch den Pokal holt trau ich mich dann aber doch nicht zu hoffen ![]()
Fussballkultur im Osten. Und die ist genial. [...] Rostock
Du hast flauschi vermutlich noch nicht getroffen
![]()
Was mir am besten am RB Fred gefällt, ist, wie pez hier immer abgeht.
So kennt man den sonst garnicht ![]()
irgendwer wolle dort tatsächlich sportliche Aspekte diskutieren?
Gemüse und Du ihr könnt euch ja PNs schicken ![]()
Bestimmt wieder die Gerüchte, dass 10000 Karten an Schulkinder verschenkt werden. Machen sie sicher beim Pokalfinale auch wieder.
Nein ![]()
Und keine Gerüchte, sondern aus erster Hand ![]()
ok, wenn die Quelle so solide ist dass du es hier nicht preisgeben darfst..
![]()
also erzähl schon
Hab mal nachgefragt. Wenn das Spiel vorbei ist, darf ichs erzählen ![]()
Und RB kriegt seine Pokaltickets schon weg.
Also dazu hab ich letztens ne Story gehört ![]()
Kann ich hier leider nicht öffentlich preisgeben, aber ich sag mal soviel, sie spricht nicht gerade für die Validität deiner Aussage ![]()
Asozial auf und neben dem Platz, aber kennt man von euch ja nichts anders...
So ein Banner weiter zu verbreiten und damit einem größeren Publikum zugänglich zu machen ist allerdings auch keine intellektuelle Meisterleistung.
Es sei denn natürlich, es geht einem nicht um die Sache selbst, sondern nur darum, sich (vermeintlich
) moralisch über die Gegenseite zu erheben.
bitte im dartfred posten
![]()
Basketballfred bitte ![]()
COMAN!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
James hätte den gemacht. Und keinen Elfer verursacht ![]()
Das gleiche vermutlich was ich auch mit ihm habe: Sehr, sehr wenig konstant in den Leistungen, zu wenig Arbeit nach hinten.
Also heute in 15 Minuten einmal an die Latte geschossen. Warum man ihn da direkt wieder auswechseln muss?
Ansonsten kicker-Durchschnittsnote 2,9 in der Saison, so schlecht kann er ja dann auch nicht gewesen sein insgesamt ![]()
Was für ein Problem hat Kovac eigentlich mit James? ![]()
Fussballexperte Cheffe
Und wovon träumst du nachts? ![]()
Hat schon jemand gesagt, dass Ultras grundsätzlich und völlig pauschal scheiße sind? ![]()
Was ist das für ein Fan-Kultur hier? Fällt in der 85. Minute das 1:3 und gefühlt das halbe Stadion bewegt sich Richtung Ausgang.
Ja Hammer Sache, anderswo hätt es die letzten 5 Minuten stehende Ovationen gegeben ![]()
Unser maca ![]()
Die einen sagen so, die anderen so ![]()