Siehst Du, deshalb fahr ich lieber mit der Bahn ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Eventuell ist auch das hier noch hilfreich:
http://www.spoon.net/Browsers/ -
-
ich hab nach kurzer ansicht der anderen beiden schnell wieder zurück gestellt

Das blaue gefällt mir

-
Seitdem von server2 auf www umgeschaltet wurde hakt es aber extrem

-
ok, und woher bekomme ich dann einen geeigneten style, der sich mit dem board hier verträgt?
Selbst schreiben

äh ja, ich lern dann mal eben schnell websiten zu programmieren

sorry, aber damit kannste als normaler user ja nun garnix anfangen
Gut, man muss sich bisschen mit beschäftigen, aber in der Zeit in der manche hier am dauerjammern sind hätten sie auch das hingekriegt

Zumindest Farben ändern geht damit relativ leicht, dafür braucht man nicht die ganz großen Kenntnisse.
-
nenne er mal namen, bitte

-
Man findet doch kaum noch den Text zwischen Bildern, Signatur, Zitierkästchen und sonstigem Zeug. Mal eben schnell nachlesen ist nicht...
Wer einen vernünftigen Browser (also nicht IE 8
) benutzt kann den Style mit einfachen Plugins im Zweifel übrigens sowieso selber nach Belieben anpassen. -
Ja ich bin alt. Und dann neigt man dazu, Veränderungen eher als Bedrohung denn als Chance zu empfinden, ich weiß.
Aber meine Lebenserfahrung sagt mir, daß das hier schiefgehen wird. Das alte Forum war primitiv und jeder der reinkam hat es sofort kapiert. Was nicht mehr ging, war nur die Werbung, die alles kaputt gemacht hat. Das hier kann man sicher auch kapieren. Aber es braucht Zeit und die bringen heute nur wenige Menschen auf. Sorry, aber es ist einfach viel zu kompliziert.
Man hat schon Mühe, auch als alter User, es überhaupt zu finden.
Nein. Die Signale sind nicht gut. Es ist Samstag Abend. Es kommt nur Scheizz in der Glotze und trotzdem ist kaum jemand hier.
Nein es gefällt mir nicht. Es erklärt sich nicht von selbst. Und nochmal: Es ist viel zu kompliziert.
Das ist doch beruhigend für alle anderen dass auch Du manchmal völligen Unsinn schreibst

-
Meinste, Du erfährst dabei was Neues ?

Man weiß es nicht

-
Ich denke das war nicht im Sinne des Erfinders, ich kenne jetzt zB die Meinungen einiger User zum Thema Schoko
Leite mal an mich weiter

-
Hat noch jemand vergessen zu posten dass er nicht in die Tauschbörsen reinkommt?

-
-
PN-Ordner "Archiv" ist weg?
Sowas gabs nie?

-
ich fordere das dann auch mal

wissen würd ich trotzdem gerne
Und wie ändert man die Sig?
-
wie kann ich denn Konversationen löschen, wenn ich zuviele hab um noch neue zu eröffnen?
Ich hab heut mittag gefordert dass mein Speicherplatz erweitert wird, das wurde prompt umgesetzt

-
Dann weiter:
Das mit den Benachrichtigungen, wenn man z.B. zitiert wurde, find ich ganz nett. Man muss aber dann immer entweder auf die Benachrichtigung draufklicken oder auf "Alle Benachrichtigungen löschen" damit die verschwinden.Das sollte man so einstellen, dass die verschwinden nachdem man sie sich einmal angesehen hat.
-
Ich mach das deswegen mal bis Montag zu hier ...War wohl nix

Also, was mir aufgefallen ist, dass bei Zitieren immer alle vorherigen Beiträge mitzitiert werden. Beim alten Forum wurde immer nur der jeweils letzte Beitrag automatisch zitiert.
Das alte find ich da besser, weil man sonst nach ner Weile da riesig verschachtelte Zitate bekommt und das ganze extrem unübersichtlich wird.
-
erstmal Danke, aber sehe keinen Wimpel

Hat sich verschrieben, er meinte Wumpl

-
Wie gibt man rot?
Ich kann Dir morgen auf die FRESSE hauen, zählt das als rot?

Edit: Wo is der fresse-Smiley hin?

versehentliches edit vom wmdabeiseier2: es fehlen auch noch andere
(ich wollte zitieren
)