Das stimmt allerdings. Da sollte default-mässig eine andere oder fette Schriftart eingestellt sein.
Das hat der Chef schon alles auf seinem Zettel
Das stimmt allerdings. Da sollte default-mässig eine andere oder fette Schriftart eingestellt sein.
Das hat der Chef schon alles auf seinem Zettel
Na dann
Das hat der Chef schon alles auf seinem Zettel für weihnachten
kurz korrigiert
Wurde das Thema Holtby der Hengst schon besprochen?
Ich find die Polizeiautoschubser viel beeindruckender
Bei fortuna hauen sich Hools und Ultras, da werden Polizeiwagen umgeschubst. Ich frag mich echt, was in manchen Köpfen vorgeht...
Der Fred drüben hat den Namen "ausserirdisch" bekommen. roooT Stammtisch ist gelöscht...
Der Fred drüben hat den Namen "ausserirdisch" bekommen. roooT Stammtisch ist gelöscht...
direkt mal rot geben !!!
Bei fortuna hauen sich Hools und Ultras, da werden Polizeiwagen umgeschubst. Ich frag mich echt, was in manchen Köpfen vorgeht...
da is vakuum- da kann nix gehn
watson
Der hat zuletzt auch bei unserem Auswärtssieg auffer Süd gestanden.
einmal borusse immer borusse
einmal borusse immer borusse
der watson
Man findet doch kaum noch den Text zwischen Bildern, Signatur, Zitierkästchen und sonstigem Zeug. Mal eben schnell nachlesen ist nicht...
Wer einen vernünftigen Browser (also nicht IE 8 ) benutzt kann den Style mit einfachen Plugins im Zweifel übrigens sowieso selber nach Belieben anpassen.
Wer einen vernünftigen Browser (also nicht IE 8
) benutzt kann den Style mit einfachen Plugins im Zweifel übrigens sowieso selber nach Belieben anpassen.
nenne er mal namen, bitte
nenne er mal namen, bitte
ok, und woher bekomme ich dann einen geeigneten style, der sich mit dem board hier verträgt?
äh ja, ich lern dann mal eben schnell websiten zu programmieren
sorry, aber damit kannste als normaler user ja nun garnix anfangen
demnächst wird es hier noch styles geben, die der nutzer selbst setzen kann. da sind welche dabei, die wirklich gut aussehen, hatten wir neulich schon getestet, gibt aber noch irgendwelche probleme.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!