Jetzt gibts bestimmt bald nen neuen Song von den Toten Hosen ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Der Ausnahmezustand im Justizpalast mit fast 500 akkreditierten Journalisten hat noch eine andere, abseitige Facette bekommen.
Im Herren-WC ist das Toilettenpapier ausgegangen. Stattdessen wurden Tücher zum Handabtrocknen verwendet. Nun ist das Klo verstopft

Wie jetzt 500 akkumulierte Journalisten?
Ich dachte es wären nur 49 zugelassen 
Gestern kam so ein akkumulierter Journalist übrigens zu spät, der wurde nicht mehr reingelassen mit dem Verweis darauf, dass nun nicht mehr zwischen Journalist und allgemeiner Zuhörer unterschieden wird und er sich auch in der allgemeinen Schlange anstellen müsse

-
du hängst da echt rum?

Ich war halt in der Stadt und mein Zug ist erst mittags gefahren, und das ganze ist auch grad 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, da macht es doch mehr Sinn dort vorbeizuschauen statt sich 3 Stunden lang im McDoof den Bauch voll zu hauen oder so

Tja, vielleicht musst du dein Gedankenmodell mal dahingehend erweitern, dass nicht nur anderen auf die Fresse hauen eine Gefahr für andere Menschen darstellt.

Klar, da gibts auch andere Sachen. Aber bei solchen Steuersachen z.B. finde ich, dass alle mehr davon hätten, wenn es zu einer Rückzahlung + empfindlichen Geldstrafe kommt.
Letztendlich ist es doch jetzt so, dass es von Spitzfindigkeiten (wurde die SA einen Tag früher oder später eingereicht? Fehlen evtl. ein paar Formulare, sodass das rein formell gesehen nicht vollständig ist?) abhängt, ob der in den Knast geht oder nicht. Find ich nicht gut sowas.
Aber sei's drum, der Staat siehts halt anders und das war dem Hoeneß ja bekannt, insofern wusste er ja, was auf dem Spiel steht und hätte es selbst verhindern können.
-
Diesen Deal würde ich sofort eingehen

Er hats hat nicht ins Gericht rein geschafft mit der Forderung, ist also eher unwahrscheinlich dass es heute so kommt

-

Gestern war einer da mit "KNAST für Seehofer, Freiheit für Uli". Der wurde aber von der Polizei verjagt

-
Ähm.... plädierst du jetzt dafür, dass es bei Kapitalverbrechen per se keine Gefängnisstrafen mehr geben sollte? So klingt das nämlich.

Ich plädiere für gar nichts, bin aber tatsächlich der Meinung, dass ein Freiheitsentzug nur bei jemandem stattfinden sollte, von dem eine Gefahr für andere Menschen ausgeht.
Dass das nicht der Praxis entspricht ist mir klar und daher brauchen wir das auch nicht weiter zu diskutieren

-
nich nur da - auch bei der vereinswahl

Das kennst Du natürlich nur zu gut

-
Das Gefühl im einen Staat zu leben wo es gerecht zugeht kann schon ganz nett sein. Frag mal Leute aus Staaten wo es weniger so ist.

Da haben wir halt unterschiedliche Vorstellungen von Gerechtigkeit

-
Befürchte ich auch und es wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Deutschen Bürger

Genau genommen bringt es keinem deutschen Bürger irgendwas, wenn Uli in den Knast geht

-
Zurücktreten als Präsident muss er außerdem sofort nach UrteilsverkündungRichtig, egal wies ausgeht, er muss zurücktreten.
wenn er in den häfn muss dann isses klar dass er zurücktreten muss!
Nee, machen müssen hätte er das schon vor einem Jahr als die Sache öffentlich aufgeflogen war.
Uli Hoeneß muss seinen eigenen moralischen Ansprüchen gerecht werden und zurücktreten.
Sterben muss man, davon abgesehen ist gar nichts zwingend

Edit: Und atmen natürlich, danke nach Österreich für den Hinweis

-
Das Porto hättest Du doch auch sparen und persönlich übergeben können

Ich hätte es etwas respektlos gefunden, das dem Hoeneß jetzt einfach so in die Hand zu drücken

-
Wenn Hoeneß dann zurückgetreten ist, kann Lahm ja endlich Spielerpräsident werden.

Ich hab meine Bewerbung auch schon abgeschickt

-
da konnt er kein tool basteln

Fresse

In die ARD-Mediathek hab ichs eventuell auch noch geschafft

-
weißes cap?

Logisch, nä?

-
-
ich möchte auch mal gerne 18 mio. (achtung pek und juttke: nicht mille!) steuern am fiskus vorbeischieben

Mir würde es schon reichen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte

-
Ich war immer der Ansicht, dass er nicht lesen kann. Das scheint mir eine Bestätigung zu sein.
Was hat er gedacht was die zahlreichen 1-3 Tagessperren waren? Wellness?

Ich musste auch schmunzeln, hab aber nicht weiter nachgefragt dann

-
Er hatte eine überdeutliche, persönliche Warnung bekommen, dass bei der nächsten Aktion von ihm dauerhaft Schluss ist. -
Bei mir hatta sich übrigens beschwert, dassa ohne Verwahnung (sic!) gesperrt wurde und man niemanden ohne Verwahnung (sic!) sperren darf

-
was ist mit dem eig passiert?

Wurde gesperrt

-
Hab aber auch noch von keinem Bayernfan hier gelesen, dass Hoeneß aufgrund seiner Straftat mit einer Gefängnisstrafe zu verurteilen ist

Beitrag des Tages