Das werden ja immer mehr Torres - Kinder ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
So jetzt alle beim Italiener bestellen

-
Anders ist zumindest nicht zu erklären, dass er den "2012 der boykott geht weiter"-Fred geschlossen hat, weil er zu peinlich war, guga aber noch nicht abgeschaltet wurde

Naja, ich halt auch nix davon, Leute hier "abzuschalten", nur weil sie lächerlichen Bockmist verzapfen. Entweder ignorieren oder drüber lustig machen, mit diesen beiden Strategien bin ich bisher immer gut gefahren

-
Der hat schon fast Hopper-Niveau.

Nee, flauschi findet ihn/es gut

-
Guga hat mir ins Koz geschrieben, dass Löw's (sic!) Fehler regelmäßig bestraft werden. Gewagte Aussage bei 15 Siegen aus den letzten 16 Pflichtspielen

-
Ne, das war schon so.
Anderes Spiel gesehen

Italien hätte jederzeit zulegen können.Glaskugel?

-
Fazit: Das war von Italien so klar und deutlich heraus gespielt und wir waren im Grund so chancenlos, dass ich mich nicht mal richtig ärgern kann.

Anderes Spiel gesehen?

-
Er ist wohl ein *********...
Da gibt es im Fußball so viele

-
also ich finde der passt bestens hin. zum glück. oder hättest du ihn lieber als deutschen

Dann wäre es heute 3:0, wäre mir lieber

-
Waren auch wenige top Teams dabei bisher (gegen Portugal war auch ordentlich Glück)

Und nach der Auslosung haben alle geweint wegen der ach-so-schweren Gruppe

-
flauschi ist mod, da kannst du rot geben wie du willst.
da steht dunkle mächte dahinter
Ich glaub ich hab dem schon Jahre kein rot mehr gegeben, das lohnt einfach nich

-
hummels

Na, Vereinsmeierei ist unangebracht. Aber nur 1 Spiel zu Null (und das auch noch mit Glück) und sogar 2 Gegentore im Spiel gegen die Griechen sind halt kein gutes Zeugnis für die Abwehr.
-
ging nicht drum, der hat gemeint abwehr gewinnt die grossen titel. schau dir nur die spanier an, die haben hinten seit gefühlten 10 jahren keinen gravierenden fehler gemacht und spielen vollkonzentrierrt durch! jedes spiel!!!

Es geht doch garnicht um die einzelnen Argumente, es geht dem doch nur ums provozieren. Wenn wir nicht gewinnen gibt es natürlich immer einen Grund dafür und da ist es ja dann ein leichtes, sich den rauszupicken und darauf rumzureiten.
Dass wir das diesmal in der Abwehr verloren haben stimmt natürlich

-
Tja, das entscheidest zum Glück nicht Du... so what...
Nix für ungut... aber ich hab die ahnung die ich brauche...
Und wenn ich sage : LÖW RAUUUUUUUUS , dann meie ich das so, ob Dir das passt oder nicht!

Das ist mir auch egal ob Du das so meinst oder nicht, das wird auf den Lauf der Dinge nicht den allerkleinsten Einfluss haben, ob Du das auch so meinst

-
Ich sach nur CL-Finale. Da haste dich aber gefreut

Mal ehrlich, es sollte nun mittlerweile wirklich jeder wissen, wie der Typ tickt und es war auch nicht sehr schwer vorauszusehen, dass er genau jetzt aus seinem Loch gekrochen kommt.
Das langweilt doch nur noch

-
und ich hab meistens RECHT!
Genau genommen hast Du so gut wie nie recht (ich kann mich da ganz ehrlich nicht an ein einziges Mal erinnern), aber das ist heute wirklich nur Nebensache

-
Jetzt liegen die Nerven aber blank hier

Diejenigen, die "Löw raus" fordern, wollen wahrscheinlich auch Erich Ribbek zurück, gell?

-
man kann ihm ja dennoch rot geben

Das wird ihn sehr ärgern

-
Vielleicht sollten wir zur Abwechslung auch mal gegen Österreich verlieren, dafür dann aber gegen Spanien und Italien gewinnen

Total unnötige Niederlage, immer derselbe Wix

-
also ich kann nich finden daß italien schwach war bisher

Naja, heute zwei Chancen zwei Tore. Effektiv halt.
War aber auch mehr so aufs gesamte Turnier bezogen, abgesehen von unserer schlechten Statistik sind die ja nicht gerade furchteinflößend aufgetreten