http://www.kicker.de/news/fussball/…ml#omfbLikePost
Zitat von KickerDie RB Leipzig GmbH ist zu 99,9 Prozent im Besitz von Red Bull.
Kann irgendjemand halbwegs schlüssig erklären, wie das mit der 50+1 Regel bei der DFL-Lizenzierung zusammen passt?!? ![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…ml#omfbLikePost
Zitat von KickerDie RB Leipzig GmbH ist zu 99,9 Prozent im Besitz von Red Bull.
Kann irgendjemand halbwegs schlüssig erklären, wie das mit der 50+1 Regel bei der DFL-Lizenzierung zusammen passt?!? ![]()
Boateng murrt.
http://www.sky.de/sky-sport-news…0368?wkz=WXFSL1
Im Ernst, ich fand die Wahl von Hoeneß im Herbst schon wirklich krass. Er hatte ja noch nicht mal den Anstand, die 3,5 Jahre abzuwarten, bis er wieder kandidiert. So eine Person als obersten Repräsentanten von Deutschlands größtem Sportverein zu wählen, geht eigentlich gar nicht.
Also ich sehe kein Problem dabei, dass er erneut Präsident geworden ist.
Wie er das allerdings ausführt irritiert mich ein bisschen, ich hätte eher erwartet dass es das nun etwas defensiver angeht ... ![]()
Achja, das Wort "Gleichschaltung" ist wohl historisch etwas negativ besetzt, damit solltest du vielleicht etwas sorgsamer umgehen ![]()
das is sooo mies, mieser gehts nicht, unfassbar. ein rafa nadal hätte ein letztes game auch mit amputierten bein durchgehalten!
Aha, und wofür soll das dann gut sein? ![]()
Jetzt ist der Stier mal für ne Weile aus dem Weg, plötzlich kriegt die Kerber kein Bein mehr auf den Boden ![]()
Die Hoffnung auf einen deutschen Wimbledon-(Einzel-) Sieger sinkt ![]()
wie stehts denn? ![]()
und um was gehts überhaupt? ![]()
Die Bedeutung des Satzes ist, dass kein Top Trainer der einfachste Typ sein dürfte. So schwierig ist das doch nicht zu verstehen, oder?
Ist doch bei eckle nix besonderes, dass er irgendwelche leicht zu verstehenden Posts nicht versteht ![]()
jetzt hört alle bitte auf mit dem EM76 schieß, da war ich nicht ein mal 10
Und durftest nicht hin ![]()
Du bist Fußballfan?
Nein, und das mit dem IQ war auch gelogen ![]()
issn Fake, kein Mensch mit 145er IQ ist Fussball Fan.
ich hab 197 ![]()
Wobei, stimmt schon, is kein 145 ![]()
scharapowa-bouchard in madrid gleich inna ersten runde. .....
stimmt auch nicht ![]()
Warum dieser Starke nur die Nummer 3 hinter dem Ulreich ist weiß aber vermutlich auch niemand ![]()
Was soll ich mit der Tabelle der nächsten Woche? Ich hab die Tabelle genommen, in der alle Punkte die sicher sind, eingetragen sind ![]()
Mainz hat die Punkte zumindest sicher.
Habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut und festgestellt: stimmt nicht ![]()
ein typischer peksim ![]()
das war grauenvoll,die sollten am besten beide gleich absteigen
Is dir langweilig?
Warum schaust denn sowas, das war doch genauso zu erwarten ![]()
So im nachhinein muss man sagen, die erste Halbzeit war noch die bessere bei dem Spiel ![]()
kann man so sehen. Muss man aber nicht
super Spiel? ![]()
nur dieser verein spielt derzeit einen tollen fussball in einem der schönsten stadien deutschlands und ich sehe keinen grund warum man das nicht schauen sollte
![]()
warum saß der auf der bank??
zu schlecht für die erste elf ![]()
Das Spiel gegen den BVB haste ja sicher gesehen ![]()