ich denke sie werden diesen widerlichen dreckigen Haufen scheiße mitspielen lassen.
Ja, wahrscheinlich. Aber es steht eben noch nicht zu 100% fest ![]()
ich denke sie werden diesen widerlichen dreckigen Haufen scheiße mitspielen lassen.
Ja, wahrscheinlich. Aber es steht eben noch nicht zu 100% fest ![]()
ML, was is für dich schlimmer, psg und city als scheich spielzeuge oder hoffe und redbull mit ihrem model?
Über sowas mach ich mir ehrlich gesagt eher weniger Gedanken ![]()
CL in Ostdeutschland!!!!
Warte erst mal ab, ob die UEFA diesem widerlichen Haufen Scheiße die Starterlaubnis erteilt ![]()
Das wird ja morgen ein interessantes Spiel zwischen dem HSV und Mainz
Ein ganz übler, unansehnlicher Kick wird das ![]()
bis auf den Ausgleich der Bauern alles bestens
Lautern hat verloren und auch in Liga 2, bitte Themer beachten ![]()
Ekelhafter Spieltag ![]()
türlich steht die Klammer im Duden
![]()
Sogar in der Nähe vom Konjunktiv, das ist doch eckles Spezialität ![]()
Natürlich. Oder aus dem übelsten, je nachdem wie man es nimmt.
Naja, je nach Wetter und Jahreszeit. Bei Sommer und schönem Wetter gibts nix besseres ![]()
Ausm Olympiastadion sind wir vor ein paar Jahren ausgezogen.
Aus dem schönsten Stadion der Welt ![]()
wenn du die Kosten übernimmst könnte es funktionieren
![]()
Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, in der Regel geht es jemandem, der eine Webseite betreibt, nicht darum, lediglich die verursachten Kosten wieder reinzuholen, sondern man will auch was damit verdienen ![]()
Davon abgesehen ist die Konfiguration der Werbung hier natürlich für alle Beteiligten schlecht. So nutzt es weder dem Publisher, dem Advertiser und dem Seitenbenutzer natürlich schonmal garnicht ![]()
will ML uns alle zu Mitgliedern machen?
Oder wie soll man das lesen ?
Ich will garnix.
Im Gegensatz zu anderen gebe ich halt meine Quellen an, damit man es bei bedarf überprüfen bzw. alles lesen kann. Ob du dir dann dort Zutritt verschaffst ist deine Sache ![]()
ich glaube das Forum würde auch ohne Werbung laufen... geht bei anderen burning Board Foren auch
![]()
Rob , was machen die Bayern ? Legen die jetzt mal auf ganz große Kohle nach ?
Jap. Endlich neue Video-Leinwände und neues Flutlicht für spannende Lichteffekte
![]()
Darauf haben wir alle gewartet
![]()
Quelle: https://mitglieder.fcbayern.de/mitgliederzugang/magazin
wird wieder zeit für ne onlinepetition
Die wird nacher doch wieder gelöscht, weil sie mir nicht glauben, dass mein richtiger Name Fußballexperte ML ist ![]()
Oder Elfer gleichzeitig schießen lassen auf beiden Toren. Dann gibt es auch keinen Streit mehr auf welcher Seite geschossen wird ![]()
den erste und letzte schuss hat wäre ja auch blöd..
Warum? Wer als letztes schießt hat ja potenziell den größten Druck.
Ob dieses ABBA was ändert ist aber auch fraglich. Damit hat auch die Mannschaft B den letzten Schuss.
Ich bin dafür, diese Scheiße auf Vereinsebene komplett abzuschaffen.
Warum das denn? ![]()
Ich finde das sehr gut, sollte noch öfter Elferschießen geben. Diese Schwachsinn-Auswärtstorregel sollte besser abgeschafft werden, aber mit dieser Forderung finde ich ja schon seit Jahren keinen Anklang bei der UEFA ![]()