iPad ja. Kann ich vergessen, die Seite aufzurufen.
Mit Adblock plus hast du noch immer Probleme mit der Seite...? Hast du den Blocker aktiviert?
iPad ja. Kann ich vergessen, die Seite aufzurufen.
Mit Adblock plus hast du noch immer Probleme mit der Seite...? Hast du den Blocker aktiviert?
Ui Danke. Jetzt klappt es wieder.
Danke schonmal vorab für den Tipp, ich hoffe jetzt bin ich die gamersseite auch endlich los
Mit Adblock plus hast du noch immer Probleme mit der Seite...?
Ist aber auch suboptimal. Das wirkt sich (zumindest unter Android) nicht nur auf den Browser aus, sondern auch auf andere Apps, die dann teilweise nicht mehr funktionieren.
Ist aber auch suboptimal. Das wirkt sich (zumindest unter Android) nicht nur auf den Browser aus, sondern auch auf andere Apps, die dann teilweise nicht mehr funktionieren.
So isses.
Dann schalt ihn halt aus. Immer auf das reagieren, was einen mehr stört. Unten im Impressum steht die Adresse von Sportvertical. Einfach dort mal hin schreiben. Die sind nämlich die einzigen, die daran was ändern können. Vermutlich nicht wollen, aber können.
Uli Danke. Jetzt klappt es wieder.
Wenn das nächstes Jahr Norton schreibt , ist die Welt wieder in Ordnung
So isses.
Ein neuer Smartphone-Experte ist geboren
Ein neuer Smartphone-Experte ist geboren
Übel
Schalke?
Ne die Werbung
beides
Bin jetzt seit längerer Zeit mal wieder mit dem iPad im Forum.
Da hat sich offensichtlich gar nichts getan. Die Ing Diba Werbung nervt wie immer
Könnte , obwohl, das muss ich ja sowieso schon seit drei Spieltagen
Bin jetzt seit längerer Zeit mal wieder mit dem iPad im Forum.
Da hat sich offensichtlich gar nichts getan. Die Ing Diba Werbung nervt wie immerKönnte
, obwohl, das muss ich ja sowieso schon seit drei Spieltagen
Dreh das Ding mal hochkant. Habe so keine Problem mehr. Quer geht gar nicht...
Ist mir auch bekannt, danke
Adblock plus funzt bei meinem iPad nicht.
Das sollte doch aber der Übersicht halber möglich sein, dass der Betreiber das so einstellt, dass es auch in normaler waagerechter Position funktioniert, ohne die verschi.... Werbung.
Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern.
Den Betreiber interessiert es aber einen Scheiss, sonst würde er es ändern.
ich glaube das Forum würde auch ohne Werbung laufen... geht bei anderen burning Board Foren auch
Jetzt sogar die Foren eMails mit Werbung?
Wird ja immer interessanter.
Ist mir auch bekannt, danke
![]()
Adblock plus funzt bei meinem iPad nicht.
Das sollte doch aber der Übersicht halber möglich sein, dass der Betreiber das so einstellt, dass es auch in normaler waagerechter Position funktioniert, ohne die verschi.... Werbung.Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern.
warum nicht...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!