Hab jetzt auch einen Adblocker installiert, damit geht es. Widerstrebt mir aber total.
War es nicht sogar so, dass zumindest einige dieser Adblocker selber massiv tracken?

Werbung nervt extrem
-
-
Bei mir seit dem Adblocker Plus installiert ist überhaupt keine Werbung mehr. Egal ob PC, Tablet(Galaxy Note 10.1) und Handy(Samsung S4). Ab und zu muss man den Adblocker für bestimmte Seiten wie Sport1 deaktivieren. Aber ansonsten alles super.
Danke an alle für die Hinweise einige Seiten vorher -
Hier jetzt auch mit Adblock Plus keine Werbung mehr. Bei Handelsblatt.com z.B. muss es aber auch deaktiviert werden.
-
adblocker installiert
-
adblocker installiert
Solltet ihr mal lieber nicht so laut hier schreien, glaub der Forenbetreiber wird das nicht so gern lesen
-
Solltet ihr mal lieber nicht so laut hier schreien, glaub der Forenbetreiber wird das nicht so gern lesen
dann soll er die scheiß werbung eben vernünftig einbinden, dann braucht man auch keinen adblocker.
Diese gamers-werbung ist auf dem smartphone echt nervig... -
Seht mal zu, dass ihr das mit der Werbung hin bekommt.
Eine einzige Katastrophe
-
Diese blöde Jaguar Werbung nervt total mitm IPhone
-
Diese blöde Jaguar Werbung nervt total mitm IPhone
nicht nur mitm iPhone
-
nicht nur mitm iPhone
...und auch nicht nur die Jaguar Werbung
-
-
ich hab das Gefühl, dass man nur ausm Bayern-Thread auf diese komische gamer-Seite geleitet wird
-
nee, kann ich so nicht bestätigen
-
ich hab das Gefühl, dass man nur ausm Bayern-Thread auf diese komische gamer-Seite geleitet wird
Leider von jeder Seite
-
Also eigentlich immer
-
iPad ja. Kann ich vergessen, die Seite aufzurufen.
-
Also ich hab seit einer Woche kein Problem mehr auf dem Handy. Bin auch seit einer Woche nicht in Deutschland. Werbung wird scheinbar nur in Deutschland angezeigt. Falls das jemandem hilft....
-
Also ich hab seit einer Woche kein Problem mehr auf dem Handy. Bin auch seit einer Woche nicht in Deutschland. Werbung wird scheinbar nur in Deutschland angezeigt. Falls das jemandem hilft....
daß du nicht in deutschland bist hilft sicherlich vielen menschen in deutschland -
daß du nicht in deutschland bist hilft sicherlich vielen menschen in deutschland
allen
-
daß du nicht in deutschland bist hilft sicherlich vielen menschen in deutschland
Ein halbwegs witziger Spruch. Was los? Biste krank?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!