über Stadion-W-LAN
WLAN gabs nur für Media, Partners, VIPs, etc, für normale Zuschauer gabs nix ![]()
über Stadion-W-LAN
WLAN gabs nur für Media, Partners, VIPs, etc, für normale Zuschauer gabs nix ![]()
Das Wort "angeblich" sollte jeden schon interpretieren können..
Wenn eine Quelle angegeben wird könnte man das auch interpretieren ![]()
Ne, alle Tipps von mir waren richtig. Inklusieve Differenz. Nur die geschossenen Tore passten nicht.
Abgesehen davon war das ein Foul vom Engländer beim Freistoss zum 1:0. nie Foul vom Russen.
![]()
Stadion ist direkt an der Autobahn, einfach aufm Seitenstreifen stehen lassen ![]()
Der redet wenigstens nicht so viel ![]()
Heute geht es in unserer Tageszeitung gleich so weiter. Wer eine Deutschland-Fahne an sein Auto hängt = Rassist. Wer Kinderschokolade mit Schweinsteiger-Kind drauf kauft = Rassist. Wer die Hymne mitsingt = Rassist.
Einfach Abo abbestellen bzw. nicht mehr kaufen ![]()
Polizei steht mit Maschinenpistole im Anschlag an den Ausgängen.
Das is in Paris eigentlich normal, nicht nur am Stadion ![]()
Was muss man (ausser die Altstadt) eigentlich in Lille und Umgebung gesehen haben?
gibt ein 4stöckiges mc doof in der city
warum spielt Reghekampf nicht ?
Und was ist mit Haghi?
wie bringe ich das nur Sohnemann bei, der angesichts seiner 1,30m gerne auf den Stuhl klettert um was zu sehen....
Oha, ist er schon so groß wie du
![]()
England-Fan ![]()
Unsere Mainzer ![]()
weiss jemand, wenn der ganze show gedöns im stadion losgeht?
wenn du sichergehen willst, dass du erst hinterher im stadion bist, um nicht versehentlich doch was von dem showgedöns mitzukriegen, ist aber eher der zeitpunkt wann das gedöns zu ende ist wichtig als der start ![]()
man muss jetzt auch kein drama draus machen
die App funzt nicht, oder?
Bei mir schon, zeigt halt derzeit keine Terroranschläge an, da es momentan keine gibt ![]()
wenn ich das wäre, dann hätte ich das bestimmt schon geschrieben!!1!
Das stimmt so aber nicht, damals mit dem Brasi-Tool das hast du auch nicht an die große Glocke gehängt sondern nur nach expliziter Aufforderung rausgegeben
![]()
Schreib mal ein Biete im Fredtitel. Dann wirst hier ordentlich Zulauf haben
Glaub ich nicht, meine Finale Kat 2 will auch niemand ![]()
Nix da, das wäre nicht tooor.de ![]()