Also für Oli wars ein klares Foul!
War ja auch ein klares Foul.
War ja auch ein klares Foul.
Er hat aber auch gesagt, dass eine echter Torwart das anders gelöst hätte.
Er hat aber auch gesagt, dass eine echter Torwart das anders gelöst hätte.
Das ist ein sehr guter torwart. Hat in Italien eine super Saison gespielt.
Das ist ein sehr guter torwart. Hat in Italien eine super Saison gespielt.
Ich weiß. Nichts desto trotz kannst du dich da nicht so weg checken lassen! Das geht als Torwart einfach nicht.
Es war einfach ein dürftiger Schiri Auftritt. Mehrere spielentscheidende Situationen falsch entschieden.
Ich weiß. Nichts desto trotz kannst du dich da nicht so weg checken lassen! Das geht als Torwart einfach nicht.
Ja er muss da mit der Faust hin, aber der Giroud drückt ihm halt die Arme weg und das hätte auch beim Fausten passieren können.
Ich bin überhaupt nicht dafür Keeper in Watte zu packen, aber das muss er abpfeifen.
Der Linienrichter hatte genau die Kameraperspektive und kann das definitiv sehen, wenn er hinschaut!
Zum Thema robust.
Wofür? Er hatte keinerlei (harten) Kontakt zu befürchten, der Spieler war noch nen halben Meter weg und geknallt hat es erst nach Ballkontakt. Er hat sich also der Situation entsprechend verhalten. Leichter Ball, den fang ich. Dann schiebt Giroud den Arm raus und rammt den einen Arm des Tormanns weg.
Ja er muss da mit der Faust hin, aber der Giroud drückt ihm halt die Arme weg und das hätte auch beim Fausten passieren können.Ich bin überhaupt nicht dafür Keeper in Watte zu packen, aber das muss er abpfeifen.
Natürlich ist das ein Foul. Und natürlich muss das angepfiffen werden. Aber bei einem echten Torwart würde Djourou jetzt ne Platzwunde haben und kein zweites mal so in den Zweikampf gehen.
Maxe, da war kein Hamburger aufm Feld, du würfelst hier falsche Namen rein
Payet wäre einer für DYNAMO!
Dieser Polit-Unterricht nervt unheimlich. Wenn EM ist will ich Fußball sehen und keine Vorträge über Integration und Multikulti erhalten. Heute geht es in unserer Tageszeitung gleich so weiter. Wer eine Deutschland-Fahne an sein Auto hängt = Rassist. Wer Kinderschokolade mit Schweinsteiger-Kind drauf kauft = Rassist. Wer die Hymne mitsingt = Rassist.
Dieser Polit-Unterricht nervt unheimlich. Wenn EM ist will ich Fußball sehen und keine Vorträge über Integration und Multikulti erhalten. Heute geht es in unserer Tageszeitung gleich so weiter. Wer eine Deutschland-Fahne an sein Auto hängt = Rassist. Wer Kinderschokolade mit Schweinsteiger-Kind drauf kauft = Rassist. Wer die Hymne mitsingt = Rassist.
Bist du etwa auch so einer dieser super besorgten Bürger?
Schon klar: Dresden = besorgter Bürger.
Schon klar: Dresden = besorgter Bürger.
Hättest ja nein sagen können. Klang irgendwie so.
England-Fahne hängt, kann losgehen.
Nein wäre auch nicht richtig, Norton. Klar bin ich besorgt über gewisse Entwicklungen. Aber egal, hier geht es um Fußball.
Nein wäre auch nicht richtig, Norton. Klar bin ich besorgt über gewisse Entwicklungen. Aber egal, hier geht es um Fußball.
Du hast Politik hier reingetragen, nicht ich.
völlig versagt. gegen acht eingepennt und alles verpasst. junior hat mehrmals probiert mich aufzuwecken, ging nicht. auch nciht um 3 uhr früh zu NBA.
dafür bin ich jetzt ausgeschlafen
völlig versagt. gegen acht eingepennt und alles verpasst. junior hat mehrmals probiert mich aufzuwecken, ging nicht. auch nciht um 3 uhr früh zu NBA.
dafür bin ich jetzt ausgeschlafen
Hast nix verpasst
Obwohl, du bist ja die Generation die bei legginstraggenden CanCan-Tänzerinnen mittleren Alters nen Dauerständer kriegt
England-Fahne hängt, kann losgehen.
rassist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!