Ich denke es ist durchaus realitisch, nun die Champions League als Saisonziel anzupeilen.
Beiträge von MonsieuL
-
-
Das wird erst relevant, wenn die Saison vorbei ist und du das immer noch sagen kannst

-
dein trikot spannt etwas an der brust
Wo du hinguckst ...

-
Wurde ihm ja auch genauso erklärt. Das gelernte direkt in die Tat umgesetzt, ich finds gut

-
Das ist schon mal wieder ein bewundernswert selbstbewusster Start in eine rosige Forumszukunft. Glückwunsch.

Also ich fand den Post schon ziemlich tooor-like angemessen

-
Weder Bayern noch Mainz gewonnen, glaub das gab es zuletzt höchstens mal in der Sommerpause oder so

-
wer ist das?
Würd ich auch gerne wissen

-
Aber schön, wie man Euch doch sehr schnell anpieken kann.
Du nimmst dich manchmal aber auch ziemlich wichtig, oder?

Du hast nen komischen Post geschrieben, wir haben nachgefragt und Du interpretierst das jetzt, als wären wir angepiekt. Nunja

-
Mal ernsthaft, wenn wir hier für alle Beiträge Schulnoten vergeben würden und dann den Durchschnitt pro User bilden würden, Du denkst ja wohl selbst nicht, dass du da ganz vorne liegst.
Auch nicht auf dem zweiten Platz hinter mir

-
Was war eigentlich mit Robben?
Genau wie immer, gibt hier ständig mehr oder weniger sinnvolle Kommentare ab

-
Oh, werden wir plötzlich bescheiden??
Und ein klein wenig weht hier doch das Fähnchen im Wind, oder?

-
Da geht noch mehr

-
HSV liegt zurück, das freut natürlich besonders.
-
A propos, da fällt mir ein.

Ich hab schoko letztens getroffen. Er meinte er will sich für sein zuvor unpassendes Verhalten hier entschuldigen und man möge ihn doch dafür mal entsperren

-
Danach was Dich interessiert oder nich gehts aber nicht
Für mich schon

-
CONFED-Cup haben wir auch überhaupt noch nie gehabt, auf gehts!

Der interessiert mich in etwa genauso viel wie diese komischen Spielerwahlen

-
EM-Titel auch

-
Termine!!?!?!?

-
Ob Neuer paar Worte englisch kann?

Hat der etwa gewonnen?

-
Da spielt man schon in der Bundesliga jedes Jahr größtenteils gegen dieselben langweiligen Mannschaften und jetzt gehts in der CL auch so