Termine!!?!?!?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Lt. einem Bericht aus der RP (gewöhnlich gut informiert) liegt ein Angebot über 500T€ vor, bei ca. 2,5 Mio würde Borussia wohl zustimmen. Das würde zumindest die Ausbildungkosten decken und einen kleinen Gewinn abwerfen.
Aber Du kennst die Vertragsdaten sicherlich besser.
Nö, eigentlich garnicht. Aber verschiedene Zeitungen haben diese Zahlen veröffentlicht.
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…rt-3735837.html -
Interessante & Schwierige Gruppe
Gegege, mir han da FC Bayern und net Illertissen!
Mach ma! -
Du wieder
Kannst dir gleich mal Rom vormerken
-
-
FCB - mancity 17.9.
Moskau - FCB 30.9.
Rom - FCB 21.10.
FCB - Rom 5.11.
Mancity - FCB 25.11.
FCB - Moskau 10.12.
Quelle: FCB twitter -
Hauptsache Paris, Liverpool und Malmö oder Rom wird heute in unsere Gruppe gelost ...
aber ich tippe eher auf ManCity, CSKA und BATE
Warst ja fast richtig
-
Gibt es eigentlich schon für das AF Klarheit aus welcher Gruppe ein potenzieller Gegner kommt?
Was weiß ich, E1-F2 oder so??Gruß
arni -
Nein, das wird ausgelost....
-
-
-
Hätte nur noch Pilsen in unserer Gruppe gefehlt...
schon wieder City ist echt zum
-
Geisterspiel in Moskau.
Ok, ausser Schoko will da eh keiner freiwillig hin.
-
Geisterspiel in Moskau.
Ok, ausser Schoko will da eh keiner (mehr) freiwillig hin.
Ma ausgebessert
-
Ma ausgebessert
ja, die die sich den trip antun wollen, habens halt letztes Jahr schon gemacht
-
ja, die die sich den trip antun wollen, habens halt letztes Jahr schon gemacht
Moskau steht wieder 2018 auf´m Plan!
-
Aber nicht vorher....
-
Meines Wissens hat Kurt noch keine Minute Bundesliga gespielt und das Angebot von Bayern von 3 Mio. Euro ist absolut in Ordnung. Wer sagt denn das er auch wirklich ein sehr guter Spieler wird? Aber die Forderung von Eberl über 5 Mio. Euro ist schon krass und in meinen Augen weit von der Realität entfernt. Auch wenn er nächstes Jahr dann Ablösefrei kommen wird würde ich es sinnvoller finden ihn jetzt direkt für 3 Mille nach München zu transferieren.
Du verlinkst zur TZ, welche sich dann auf die Bild beruft. Sportbild hat in der aktuellen Ausgabe noch einmal Details geliefert: 500 TSD Ablöse, plus 1 Mio falls er für Bayern mindestens 100 bundesligaspiele macht, plus 1 Mio wenn er auf 10 Länderspiele kommt. Würde Bayern fix 2,5 Mio zahlen wäre der Deal schon längst durch.
-
aus welchem Grund sollte man für einen Spieler, der noch keine einzige Minute im Profifußball gespielt hat und der unbedingt zu uns wechseln will, denn bitte 2,5mios fix zahlen.
Kurth hat nach Aussagen seines Beraters nur noch 1 Jahr Vertrag und ist bei den Bayern auch nur für die U19/23 vorgesehen, da gibt es also für Bayern absolut keinen Grund mit Geld um sich zu schmeissen -
Ob der Kurt (ohne h) nun noch ein Jahr Vertrag hat oder zwei, das scheint ja eine der entscheidenden Fragen in diesem Fall zu sein. Der Berater kann viel erzählen, ob es stimmt steht auf einem anderen Blatt. Wobei ich ihm hier nicht unterstelle, dass er lügt. Es dürfte sich hier wohl eher um die juristische Frage drehen ob der unterschriebene Anschlußvertrag gültig ist oder nicht. Das wird im Zweifelsfall dann eben ein Gericht entscheiden müssen.
-
Ob der Kurt (ohne h) nun noch ein Jahr Vertrag hat oder zwei, das scheint ja eine der entscheidenden Fragen in diesem Fall zu sein. Der Berater kann viel erzählen, ob es stimmt steht auf einem anderen Blatt. Wobei ich ihm hier nicht unterstelle, dass er lügt. Es dürfte sich hier wohl eher um die juristische Frage drehen ob der unterschriebene Anschlußvertrag gültig ist oder nicht. Das wird im Zweifelsfall dann eben ein Gericht entscheiden müssen.
da wird gar kein Gericht entscheiden müssen, wenn das, was der Berater im Interview gesagt hat, stimmt. Der Anschlussvertrag wurde nur von Sinan unterschrieben, von keinem Erziehungsberechtigten und wurde auch von BMG nicht bei der DFL eingereicht, was Pflicht ist. Damit ist die Frage, ob er jetzt 3 oder 4 Jahre Vertrag hat und ob das legal ist, völlig irrelevant.
Und mal ganz ehrlich, es gibt für den Berater keinen Grund in dem Falle zu lügen, da würden Eberl und die DFL ihn schneller vorführen, als er bis zwei zählen kann. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!