Na ich glaube nicht, dass die uns als Konkurrenz ansehen, aber gut möglich dass sie einfach nur mal ihre Muskeln spielen lassen möchten um einem anderen verein einen auszuwischen, wäre ja nicht das erste Mal.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Naja, ich sach mal den Sammer nimmt in Europa bei den großen Clubs keiner so richtig für voll und da lässt man ihn einfach abblitzen, wenn er rummuckt, also schmeißt er da einfach mit der Kohle um sich.
Bei der Borussia kann er sich mal ein wenig aufspielen.Alles nicht so richtig Ernst gemeint, aber natürlich vollkommen richtig.
-
Grundsätzlich ist es mir scheißegal wen Bayern für wieviel Kohle verpflichtet, meinetwegen können die den Papst auch noch als Masseur verpflichten. Was mir aber bitter hochkommt ist wie auf der einen Seite unheimlich viel Kohle für diesen Marokkaner und Alosnso rausgehauen wird, aber auf der anderen Seite zickt Rolex Kalle bei dem Hickhack um Sinan Kurt und will Gladbach mit Almosen abspeisen anstatt ein anständiges angebot zu unterbreiten. Hurra, aber sich an anderer Stelle über mangelnde Solidarität innerhalb der Bundesliga beschweren.
in den medizinischen abteilung sind wir gut aufgestellt. müller-wohlfahrt betreut die mannschaft schon seit vielen
jahren. auch in der nationalmannschaft werden seine verdienste geschätzt.. die spieler vertrauen ihn und seiner truppe.
hast du doch gerade erst bei thiago gesehen, der wurde in spanien behandelt und er ist immer noch verletzt.ich glaub daher nicht das die bayern den papst als masseur verpflichten werden.
-
in den medizinischen abteilung sind wir gut aufgestellt. müller-wohlfahrt betreut die mannschaft schon seit vielen
jahren. auch in der nationalmannschaft werden seine verdienste geschätzt.. die spieler vertrauen ihn und seiner truppe.
hast du doch gerade erst bei thiago gesehen, der wurde in spanien behandelt und er ist immer noch verletzt.ich glaub daher nicht das die bayern den papst als masseur verpflichten werden.
Der könnte aber vielleicht Lionel Messi noch zum FCB lotsen. So von Argentinier zu
Argentinier. -
http://www.focus.de/sport/experten…id_4090550.html
hmmh, mal überlegen. Als Schalke Raul geholt hat wurde noch groß getönt dass Bayern sowas nicht machen würde. Man würde solche Spieler mit 23 oder 25 kaufen, aber nicht als abgehalfterte Altstars.
Woher der Sinneswandel?
Es gab auch mal ne Zeit da hat man 30-jährigen nur noch 1-Jahres-Verträge gegeben glaub ich. Ist nicht Ze Roberto deswegen weg?
M.E. hat Guardiola zuviel macht, kann machen was er will.
Naja, mir solls recht sein.
-
So von Argentinier zu
Argentinier.Dann hätte ich eher noch an Enzo Perez von Benfica gedacht . Und wär auch günstiger gekommen.
-
Hauptsache Paris, Liverpool und Malmö oder Rom wird heute in unsere Gruppe gelost ...
aber ich tippe eher auf ManCity, CSKA und BATE
-
Zitat
Hauptsache Paris, Liverpool und Malmö oder Rom wird heute in unsere Gruppe gelost ...
Paris, Amsterdam und Monaco wäre cool - alles mit dem Auto zu erreichen
Aber wie vorher schon erwähnt, wird bei unserem Glück die Auslosung wohl recht "Ostblock-lastig" ausfallen -
Aber wie vorher schon erwähnt, wird bei unserem Glück die Auslosung wohl recht "Ostblock-lastig" ausfallendas wär doch top
-
Aber wie vorher schon erwähnt, wird bei unserem Glück die Auslosung wohl recht "Ostblock-lastig" ausfallenoder paris, lyon und lille
-
-
Hauptsache am samstag wird die 10, 17, 18, 25, 30 und 45 gezogen
aber ich tippe eher auf 11,16, 19,28 ,32 und 46 -
oder paris, lyon und lille
egal, hauptsache indien
-
Hauptsache am samstag wird die 10, 17, 18, 25, 30 und 45 gezogen
aber ich tippe eher auf 11,16, 19,28 ,32 und 46Lottoschein grad online abgegeben. Wehe Dir, damit gewinn ich nix.
-
bald hat pep den verein auf jahre geschädigt - nur weiter so
-
bald hat pep den verein auf jahre geschädigt - nur weiter so
da sieht man mal wie gut stuttgart eigentlich ist....die brauchen da noch nichtmal pep für
-
-
isarb
dir kann man es echt nicht recht machen. da lob ich mal den vfb, ists auch wieder nicht recht...
ich nominiere dich für die ice bucket challange...sowie nochmal dich und ein drittes mal dich !!!1!!
-
da sieht man mal wie gut stuttgart eigentlich ist....die brauchen da noch nichtmal pep für
die haben Schoko und maca, ist billiger
-
dir kann man es echt nicht recht machen. da lob ich mal den vfb, ists auch wieder nicht recht...
ich nominiere dich für die ice bucket challange...sowie nochmal dich und ein drittes mal dich !!!1!!
schieb dir die eiswürfel in den a...
-
egal, hauptsache indien
mein Ormus hat gebimmelt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!