Beiträge von volkspark
-
-
Todt sagt ja, dass sie 24 Std. am Tag gesprächsbereit sind.
Vertrag bis 2019 ..... der HSV soll mal langsam verlängern
Würde mich aber nicht wundern, wenn die Vereinsführung das mal wieder vergeigt
-
-
Ich tippe auf Bruno Labbadia , ehrlich
Also Dixie Dörner macht es nicht noch mal.
Mit Bruno sollten wir es lieber ein drittes Mal probieren
Es ist schon traurig wie die beiden Nordvereine sich präsentieren, nur noch mit Sarkasmus und Ironie zu ertragen.
Ich kann mir eine Rückkehr von Schaaf als Trainer nicht vorstellen. -
Riga ist wirklich genial, da solltest du überlegen noch eine Nacht länger zu bleiben
-
-
es passt alles...wir werden den hsv wieder aufbauen...wie so häufig in letzter zeit. so wirds kommen, cd macht seine komische choreo, maxe mault rum, cheffe macht nix und ziege schreibt wa...und am ende gewinnt der hsv und alles ist wie immer...
Hat nicht sein sollen. im Grunde alles wie gehabt
-
Zu rechnen war ja eher mit einem 3-Jahresvertrag mit einseitiger Verlängerungsoption um 1 weiteres Jahr für den Spieler
-
Der hatte keine Chance.
Die Jungs im Ring waren schon sehr beeindruckend. Da würde von uns niemand einen einzigen Kick überleben.
das kann ich mir vorstellen
-
Hast Du den auf die Bretter geschickt?
-
Na klar. Aber ändert ja nichts daran, dass die Werbung grundsätzlich in dieser Form sehr nervig ist. Ist ja auch eher als Hinweis zu verstehen
auch mit Adblocker sieht die Startseite bei mir so wie im o.a. Bild aus
-
Ob er recht hat oder nicht, der HSV hat sich für mich jetzt schon mal wieder lächerlich gemacht. Das man sich nach solch einer Aussage nicht zu Wort meldet und den eigenen Spieler schützt. Lieber 2. Liga oder gegen Abstieg spielen als von so einem Vogel weiter abhängig sein.
Blitzbirne PML merkt das doch eh nicht
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…er-haengen.html
So langsam sollte der Verein sich von dem Spinner distanzieren.
Nö, das kommt natürlich wieder mal zum idealen Zeitpunkt, aber inhaltlich hat er doch recht, ganz besonders bei PML
-
Verdammt, auch gehört heute. War beim Spiel gegen Swansea vor Ort,
da waren große Aktionen für ihn.
Rip
-
-
gesichertes Mittelfeld Platz 10
habe ich gestern auch getippt, Tipp wurde aber nicht angenommen
-
Ja, die Uhr könnt ihr dann gleich mitschicken
Nein, alles gut. Ich denke ihr werdet wohl ne bessere Rolle spielen als dies Jahr
die Uhr finde auch zum
peinliche Geschichte
wieso ist meine Aussage denn Quatsch?
Will dir doch nur das Losen ersparen, denn dass der Haufen 14. wird steht ja im Prinzip festalso, unsere hochdekorierten Bundesligaspieler als Haufen zu bezeichnen, entbehrt nun wirklich jeder Grundlage
-
Platz 17. Wenn ich gewinnen sollte, hier schon mal die Adresse, wo der Gewinn hingeschickt werden kann:
Recycling Anlage Bremen GmbH
Fahrwiesendamm 100
28219 Bremenfür diesen gelungenen Witz, wer weiß schon was da noch so alles verklappt wird im Mai 2018.
Nach den letzten 4 Jahren ist das wirklich nur schwer vorherzusagen.
Ich tippe Platz 10
-
Auf der Position haben wir Potential eingekauft! Topleistung heute bei der U21!
Das stimmt
Aber ein Torwartproblem hatten wir irgendwie nicht
-
Glückwunsch. 1 Glasknochen fix, der zweite im Anflug. Dazu einen Zweitligastürmer, der 5 Buden in einer Saison gemacht hat und einen Zweitligakeeper.
In einem halben Jahr heißt es dann:
Wann ist Papa mal nicht verletzt!
Wieso trifft Wood plötzlich nicht mehr?
Hahn stoppt ja einen Ball weiter als er ihn schießt.
Pollersbeck ist ein Fliegenfänger.
Konnte ja keiner ahnen, dass Gregoritsch so durchstartet!Macht Euch mal ruhig alle lustig