@volkspark Da war heute immerhin ne Tochter eines deutschen Meisters in der Schule deiner Tochter;-)
und woher weisst Du welche Werder Damen genau an dieser Schule anwesend waren? ![]()
@volkspark Da war heute immerhin ne Tochter eines deutschen Meisters in der Schule deiner Tochter;-)
und woher weisst Du welche Werder Damen genau an dieser Schule anwesend waren? ![]()
Mit Damen Fußball kenn ich mich gar nicht aus. Diese Materie wird mir immer fremd bleiben.
Habe keine Ahnung, ob eine Frau Wolter oder eine Frau Skripnik, Borowski, Ailton o.ä.
anwesend war
Selbst ein Top Trainer könnte diesen Kader nicht auf Platz 8 stellen. Wäre die erste Mannschaft, die ohne defensiven 6er und ohne nen bundesligatauglichen IV 8er wird. - die letzte die das probiert hat, brauchte ein Freistosstor von einem Chilenen in der Nachspielzeit der Relegation.
![]()
btw
Heute war an der Schule an meiner Tochter Werder Bremen Tag. Das war natürlich nicht in meinem Sinne
, aber sie soll sich da mal ihre eigene Meinung bilden.
Profis waren angekündigt, Autogrammstunde und das ganze Gedöns...
Wer war da? Thy, Zander, Oelschlägel und zwei Uschis aus der Profi Truppe ... ![]()
das ist wohl nicht nur in Bremen so.Da gibt es noch einige angespannte Fans von Erstligavereinen.
Hier
![]()
Geht mir genauso
Sehe ich genau umgekehrt. Die besten Sportarten live bei olympischen Spielen (sofern sie irgendwo mit Atmosphäre stattfinden) sind in der großen Mehrheit keine Ballsportarten. In London gab es eigentlich fast keine Sportart, die man sich nicht hätte anschauen sollen. Die Atmosphäre war überall wo ich war und vor allem auf dem Olympiagelände sehr, sehr gut.
Kann ich so unterschreiben. London war wirklich top
Der muss das Tier natürlich auch darüber bringen. Das soll z.B.mal n Robert Harting oder Davie Selke machen....
Ist aber auch egal
Ich bin da halt etwas mehr involviert und freue mich einfach für die ...
Und für uns alle, dass es jetzt ma mit dem Medaillenspiegel vorwärts geht
![]()
wer keine medaillen als mensch gewinnen kann muss sich halt auf tiere verlassen
![]()
der Jung hätte aber auch als Mensch allein eine Medaille verdient. Super Typ
![]()
ich hab gesagt es regnet medaillen
Du solltest ganz schnell noch n Lottoschein ausfüllen
Im Medaillenspiegel von Null auf Achtundzwanzig .... Wahnsinn
44 Medaillen hatte Vesper ausgegeben.
Soviele werden doch jetzt schon nicht mehr vergeben oder?
Unterhaltungwert mag er haben, aber beleidigend sollte nicht sein.
Für den Interessierten und Reitsportinvolvierten war das eine absolute Frechheit der Sportlerin gegenüber. ![]()
Ich würde aber bei einer Sportart für die ich weniger Interesse habe, es wahrscheinlich wohl auch eher unterhaltsam finden, da gebe ich Dir recht. ![]()
mit Carsten Sostmeier als Kommentator im Stream. Das kann nur gut werden
wie der Depp den Ritt von Frau Krajewski gestern kommentiert hat war echt unter aller Sau. Eines ARD Kommentators komplett unwürdig.
Entweder war er voll oder hatte noch eine Rechnung offen
jo, da hätte man echt mal vorwarnen können, für die mit schwachen Nerven
Muss man auch nicht unbedingt zeigen. Zumindest bei der ARD nicht.
RTL o.ä. hätten sicher noch rangezoomt.
beim turnen mag man ja kaum hinschauen
noch schlimmer war ja der Franzose
Zum Glück keine Wiederholung ![]()
In der Spielbank Bad Zwischenahn war seinerzeit Uwe Reinders ja Stammgast. Guter Anlaufpunkt ausserhalb Bremens für Herrn Kruse und quasi in Laufweite
Ing Diba Werbung auf dem iPad ist unerträglich ![]()
Das gleiche hier auch, da muss wohl noch ein Bissl überarbeitet werden
hier auch und trotzdem obwohl unangemeldet angezeigt Zugriff auf die Beiträge und dann erscheint auch das Ava wieder