Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Seh ich auch so. Nun muss nur der gute Viktor aus dem doch sehr großen Kader eine funktionierende Mannschaft formen. Ich bin skeptisch. Nominell reicht es fürs solide Mittelfeld (8-12) und es gibt für VS keine Ausreden mehr.
Selbst ein Top Trainer könnte diesen Kader nicht auf Platz 8 stellen. Wäre die erste Mannschaft, die ohne defensiven 6er und ohne nen bundesligatauglichen IV 8er wird. - die letzte die das probiert hat, brauchte ein Freistosstor von einem Chilenen in der Nachspielzeit der Relegation.
-
Selbst ein Top Trainer könnte diesen Kader nicht auf Platz 8 stellen. Wäre die erste Mannschaft, die ohne defensiven 6er und ohne nen bundesligatauglichen IV 8er wird. - die letzte die das probiert hat, brauchte ein Freistosstor von einem Chilenen in der Nachspielzeit der Relegation.
Die Abwehr bzw. Viererkette ist natürlich die Achillesferse. Aber ob sie so schlecht ist, ein anderer Trainer würde da vielleicht doch noch etwas bewegen können und aus Grillitsch, Bauer oder zur Not auch Opa Fritz dann noch ein brauchbares defensives Mittelfeld basteln. Bargfrede muss man wohl aufgeben, das wird nix mehr.
-
wenns schlecht läuft, macht Werder diese Saison einen auf VfB von letzter Saison...
-
Meine Traumaufstellung vorerst wäre
:
Wiedwald
R.Bauer - N.Moisander - L.Caldirola - S.Garcia
F.Grillitsch - Z.Junuzovic
F.Bartels - F.Kainz- S.Gnabry
C.Pizarro
Alternativ für Caldirola auch Sane.
-
wenns schlecht läuft, macht Werder diese Saison einen auf VfB von letzter Saison...
wenns schlecht läuft, macht der VfB diese Saison einen auf VfB von letzter Saison...
-
wenns schlecht läuft, macht der VfB diese Saison einen auf VfB von letzter Saison...
Ist das nicht, wenn es gut läuft-...?
-
btw
Heute war an der Schule an meiner Tochter Werder Bremen Tag. Das war natürlich nicht in meinem Sinne, aber sie soll sich da mal ihre eigene Meinung bilden.
Profis waren angekündigt, Autogrammstunde und das ganze Gedöns...
Wer war da? Thy, Zander, Oelschlägel und zwei Uschis aus der Profi Truppe ... -
Ist das nicht, wenn es gut läuft-...?
-
@volkspark Da war heute immerhin ne Tochter eines deutschen Meisters in der Schule deiner Tochter;-)
-
-
Frau Wolter?
-
Frau Wolter?
1899 Points
-
Mit Damen Fußball kenn ich mich gar nicht aus. Diese Materie wird mir immer fremd bleiben.
Habe keine Ahnung, ob eine Frau Wolter oder eine Frau Skripnik, Borowski, Ailton o.ä.
anwesend war -
@volkspark Da war heute immerhin ne Tochter eines deutschen Meisters in der Schule deiner Tochter;-)
und woher weisst Du welche Werder Damen genau an dieser Schule anwesend waren?
-
Er geht dort zur Schule.
-
Er geht dort zur Schule.
Das wäre ja ein Ding. Mir ist nur User ballverliebt aus dem Einzugsbereich dieser Schule bekannt
-
Ich bin mit Frau Wolter zusammen
- NICHT. Hab Bilder im Web gesehen von heute morgen.
-
Nicht vom Thema abschweifen.
-
Aber das tun wir doch gar nicht. Das ist doch Werder Eigenwerbung par excellence hier im Bremer Umland.
(Die Kids sollten alle Fußball Trikots anziehen)
Oder möchtest Du hier mehr von Skripnik lesen?
-
Aber das tun wir doch gar nicht. Das ist doch Werder Eigenwerbung par excellence hier im Bremer Umland.
(Die Kids sollten alle Fußball Trikots anziehen)
Oder möchtest Du hier mehr von Skripnik lesen?
War jetzt auch nicht so ernst gemeint. Doch, ich kann vom Skripniker gar nicht genug kriegen. Und ich denke, daß ich demnächst nachts schweißgebadet aus einem Alptraum aufwache, der da lautet: "Vorstellung des neuen Trainers Thomas Schaaf!"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!