Wie geht's im Home Office?
Bist hoffentlich nicht so verrückt wie unsere Lehrer, die sich geradezu mit Aufgabenstellungen überbieten.
also mein Junior könnte bissl mehr vertragen
Wie geht's im Home Office?
Bist hoffentlich nicht so verrückt wie unsere Lehrer, die sich geradezu mit Aufgabenstellungen überbieten.
also mein Junior könnte bissl mehr vertragen
dann kratz dich immer kurz am sack wenn die luft knapp wird
![]()
und danach unter die Maske fassen zur Geruchskontrolle.
Das Bundesland mit genau einer Neuinfektion am gestrigen Tag hat nun auch die Autokinos verboten. Konsequent sind Sie bei uns ja
Watt? Die spinnen ja wohl ![]()
Berlin Marathon abgesagt. Quelle BZ
Also ich will nicht morgen plötzlich wach werden und lesen: Der FC Bayern ist Meister der Bundesligasaison 19/20.
Dann wertet lieber die Saison gar nicht.In Kiel freut sich doch jetzt niemand ernsthaft emotional...
Unsere Freunde von Rasenballsport werden zum Meister erklärt, Klara Fall ![]()
Das Argument mit dem TV hinkt schon stark. Man könnte auch sagen, dass der Fußball bereits ohne die letzte Rate unfassbar viel Kohle aus dem TV bekommen hat. Warum hat man es dann schwerer, als kleinere Sportarten...?Jetzt so zu argumentieren, dass die kleineren Sportarten da quasi Vorteile in der Umsetzung haben, weil sie weniger TV einnahmen generieren, finde ich sehr sehr zynisch.
Wenn dir 10% des Etats für die Restsaison ausfallen ist das erstmal einfacher als wenn dir 75% ausfallen. Es geben halt alle das aus, was sie (berechtigt erwarten können zu) bekommen
Keine Ahnung .....
Dann müssen die Kinder fürs Altersheim löhnen oder wenn nicht vorhanden der Staat ![]()
Ja auf dem Rücksitz stelle ich mir das in der Tat etwas nervig vor. Zu zweit finde ich es schon gut.Es gibt auch immer Spezialisten, die sich mit dem Bully bei geöffneter Heckklappe hinten in den Kofferraum legen. Das wäre bei entsprechendem Gefährt sicher auch für Familien interessant...
/edit: hab auch schon Leute mit Campingtisch und -Stühlen und Kopfhöhrern gesehen
Aktuell ist es verboten, das Auto zu verlassen (man darf natürlich pullern gehen). Man muss sogar die Fenster zu lassen.
Ich sehe keinen sonderlichen Vorteil daran, wenn man als Familie (mindestens einer muss dann ja hinten sitzen) ins Autokino geht.
Aktuell kann man bei Sky und Amazon ja aktuelle Kinofilme kaufen und die dann auch zu Hause schauen.Den Mehrwert des "mit dem Auto irgendwohin fahren, aber nicht aussteigen zu dürfen" sehe ich nicht.
Kann man in der Tat so sehen.
Jeder wie er möchte. Gibt ja auch Leute, die Fußball lieber im TV schauen als im Stadion (bei Fußball im Stadion darf man sonst aussteigen, ist bekannt)
hab ich am we in der zeitung gelesen. in essen gibt es eines.ich hoffe das wird bei uns auch bald erlaubt.
![]()
Jo. Essen am Stadion gibts ja schon quasi immer.
Jetzt auch in Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Mülheim a.d.R., Dortmund etc. pp
Wir waren letzte Woche in Düsseldorf auf dem Messeparkplatz. Das war richtig schlecht. Mega groß. Wir waren nicht so früh, standen also relativ weit hinten. Leinwand etwa auf der Größe eines Handybildschirms. Nachdem wir nach paarmal umparken überhaupt mal einen Parkplatz mit Sicht auf die Leinwand bekommen haben. Da hat man nämlich alle Autos ohne Sinn eingeparkt wie sie angekommen sind und wenn man mit einem normalen Auto hinter einem SUV steht ist halt doof.
Gestern waren wir in Duisburg am Wedau-Stadion. Das war um viele Klassen besser. Erstens nicht so groß (Leinwand aber trotzdem groß) und zweitens werden SUVs von vorherein hinten hin geparkt. Ich behaupte aber, dass man auch als SUV ein durchaus gutes Kinoerlebnis hat, weil es einfach viel kleiner ist. Da werden wir noch häufiger hinfahren.
Soll wieder hier rein schauen. Hier wird sie nicht mehr ausgegrenzt als vorher auch schon
![]()
Im Ernst: Scheiße sowas.
![]()
Schöne Grüße auch von hier ![]()
Was is eigentlich mit der? Tastatur kaputt?
pssssst ![]()
aber ich war jetzt schon häufiger im Autokino als im gesamten Leben davor
Außerdem sollte man wenigstens als Nichtrisikogruppen-Angehöriger doch sein Risiko noch selber wählen dürfen zwischen Durchmachen der Infektion und dem Vertrauen in einen Impfstoff.
Das ist dann halt voll egoistisch. Gegenüber denjenigen, die Risikopatienten sind, aus medizinischen Gründen aber keine Impfung bekommen können. Die können dann weiter von dir infiziert werden. Gilt genauso auch bei Masern etc pp
also halten wir mal fest
- statt dass nur das nötigste eingekauft wird sind die Innenstädte voll und Abstand halten ist so richtig gestern
- Masken sind doof, nützen sowieso nichts und nur Asiaten kriegen das hin
- ne App entwickeln kriegen wir nicht hin und wenn doch benutzt sie keiner wg Datenschutz und so (okay, wir haben alle 30 Apps die mehr Daten ziehen nutzen Facebook etc pp, aber hier geht's mal richtig ums Prinzip)
- Impfung ist für die anderen oder zumindest für die anderen zuerst. Besser abwarten, ob es nicht noch Langzeitwirkungen gibt, so mindestens 10 Jahre
Langsam denke ich, dass am schwedischen Weg kein Weg vorbei geht und vielleicht hat pek auch einfach nur Recht
Zumindest will ich nicht gleich am Anfang gezwungen werden, wenn über Nebenwirkungen noch gar nix bekannt ist ...
Naja, zwingen ist so eine Sache. Das will man natürlich möglichst nicht. Aber wenn alle lieber erstmal 10 Jahren warten, wg. Langzeitwirkungen und so, dann sollten wir vielleicht doch lieber auf Durchseuchung setzen.
(üblicherweise sind Impfstoffe bei uns hervorragend durchgetestet. Und ich denke, auch wenn das hier im Schnellverfahren passiert, wird man sich da schon sicher sein können, dass Impfungen deutlich mehr nutzen als Schaden bringen. Sich nicht impfen zu lassen, aber davon zu profitieren, dass sich andere impfen lassen, ist halt ne Art Schmarotzertum.)
Und dann noch die Impfgegner ![]()
Ich denke, ich weiß, was Du meinst und das hoffen wir wohl alle. Aber in dem Artikel steht jetzt nichts Neues und auch nix zur Bestätigung der Hoffnung drin, mMn.
"Bei Kindern unter 10 Jahren gab es keinen einzigen positiven Befund, wie es im Fachjournal „New England Journal of Medicine“ heißt. Bei Menschen ab 10 Jahren waren es 0,8 Prozent."
Wenn wenige positive Befunde in der Altersklasse vorliegen sind dadurch die Hoffnungen bzgl. weniger schwerer Verläufe und auch niedrigerer Weitergabe auch nicht berechntigt. Oder?
"Vorläufige Daten ließen zudem annehmen, dass Kinder sich vor allem bei Erwachsenen anstecken. Zudem stecken sich Erwachsene demnach möglicherweise kaum bei Kindern an."
Wir sehen auch anhand der Zahlen des RKI, dass bei Kindern die Quote pro 100.000 ganz deutlich geringer ist. Was leider aus den Zahlen nicht hervorgeht, ist, wieviel in den einzelnen Altersklassen getestet wurde. Oder hat das jemand zufällig was gefunden? Wenn Kinder nicht getestet wird wäre damit zu begründen, dass dort die Zahlen niedrig sind. Die Firma decode genetics in Island testet ja m.W. repräsentativ die Bevölkerung.
https://www.waz.de/panorama/ausbr…ailing_11936433
Wäre super wenn das weiter untermauert werden könnte.
das bringt uns jetzt weiter ! danke für den post
er hat aber ausnahmsweise tatsächlich mal Recht
Spahnferkel.
jetzt ist aber mal gut mit Politiker Bashing ![]()