Deutschland Handball Weltmeister ![]()
Tooor Fahne prominent im Bild ![]()
Deutschland Handball Weltmeister ![]()
Tooor Fahne prominent im Bild ![]()
sah so aus
Nach dem Spiel ein Bierchen auf der Verkehrsinsel ? Sitze in K1.
![]()
Preußisches Landgasthaus. Aber Vorsicht, habe selten so krass verschissene Klos gesehen ![]()
Das Erste
gleich geht's los. Bin gespannt ob die Jungs das packen gegen Argentinien. Sitze Nähe Marathontor im Unterrang
Das ist Unsinn. Es wurde auf der Pressekonferenz mit der Kanzlerin erklärt und begründet. Die hätte man sich dann halt mal anschauen müssen.
es kann auch keine abschließend wissenschaftlich begründete richtige Erklärung für Quadratmeterzahl x geben.
Das ist naturgemäß ein Stück weit willkürlich, aber der Situation geschuldet
So ähnlich sehe ich das auch. Irgendwo wollten die die Grenze ziehen. Hätten auch 1000 qm sein können. Im Endeffekt will man halt verhindern, dass alle aufmachen und dann die Leute einfach wieder schön shoppen gehen und die Städte voll sind. Kann ich vom Prinzip nachvollziehen.
Im Endeffekt ist doch klar: irgendwie musste man eine Grenze definieren (die Ladenfläche war dann halt das ausgewürfelte Kriterium, hätten sicher auch andere sein können). Das est bei solchen Regeln immer Gewinner und Verlierer gibt und Letztere sich ungerecht behandelt fühlen wird man nicht verhindern können.
perfekt erklärt. Man kann und will nicht alles aufmachen, sondern erst mal anhand der Entwicklung der Infektionszahlen schauen was geht. Vermeintliche Ungerechtigkeiten bleiben dabei leider nicht aus. Das ist aber mehr dem Grundproblem geschuldet.
Und machen wir uns nichts vor. Irgendwann werden vielleicht wieder Fußballspiele bis 1000 Zuschauer erlaubt und dann kommt der nächste und sagt, mein Stadion ist viel größer, da können sich 2000 Leute besser verteilen.
Man wird es nicht allen recht machen können, aber das ist ja ohne Corona genauso
fahnda, jetzt ohne scheiß ... das war das letzte. deine beiträge sind in der letzten zeit kaum noch zu ertragen. schalte bitte ein wenig das gehirn ein
![]()
puuuh. Das von jemand, der ständig alle wissen lässt, dass er alles scheiße findet. Sehr gewagt ![]()
das hat mit dem Einkommen gar nichts zu tun, das muss jeder zahlen, egal wieviel er verdient oder wieviel Kinder er hat
Kita Beiträge unabhängig davon ob und wie viele Kinder ist natürlich krass, hört sich aber so an als ob man es einem Faktencheck unterziehen sollte
Sonntag 13:00 auf Sportschau.de Handball WM Finale 2007 mit Tooor Fahne ![]()
Die testen an dir nur schon mal die Effekte eines Corona Solis.
Also ist natürlich scheisse, vor allem aber, dass du überhaupt solche Summen für Kinderbetreuung zahlen musst.
ich muss sagen, ich freu mich für Familie maca, dass sie offenkundig ein hohes Einkommen hat. Niedriges Einkommen und dafür niedrigere Kita Beiträge wäre wohl kaum besser
Genau, alles Idioten. Ist doch das kleine Einmaleins der Politik, wie man mit solch einer Pandemie umgeht.
jeder Wirrologe weiß es besser ![]()
Was wurde eigentlich aus diesem repräsentativen Test von 3000 Leuten oder so in München? Gibt's da Ergebnisse?
Kennt wohl jeder von uns dieses Problem die Tage...
![]()
heute morgen die übliche Runde über die Felder gedreht. Beim Überholen einer 4-Köpfigen Gruppe angemault worden, die natürlich alle nebeneinander gelaufen sind. Ich hatte natürlich auch keinen Bock links und rechts in den schlammigen Grünstreifen auszuweichen...
Nordic walkende Hausfrauen tippe ich
Kann dir auch verraten wo die ganzen Menschen sind... die laufen in Biertown durchs Feld
Und dann regt sich die „Risikogruppe“ noch darüber auf, dass man nicht noch über den Acker überholt, obwohl der Feldweg mal locker 2m breit ist...
dass mich welche angemault haben wg zu geringem Abstand beim überholen hatte ich auch ![]()
Ich war heute wieder am Flughafen. Mit dem Rad. Ich war sogar am Stadion obwohl niemand gespielt hat ![]()
auf so einen unseriösen post sollte ich eigentlich gar nicht erst antworten...
pps...es war sogar bis in den garten
![]()
Also doch bzw. erst recht die Kinder zu den Großeltern. Als Schutzschild?
ich kann das nicht entscheiden, bin aber guter Hoffnung, dass unsere Oberen weiterhin faktenorientiert und unaufgeregt entscheiden, während woanders geschaut wird wer den längsten hat
willkommen im RBL Forum ![]()