dass mich welche angemault haben wg zu geringem Abstand beim überholen hatte ich auch
Bin momentan so entspannt und ausgeglichen... aber das geht mir dann doch gegen den Strich
dass mich welche angemault haben wg zu geringem Abstand beim überholen hatte ich auch
Bin momentan so entspannt und ausgeglichen... aber das geht mir dann doch gegen den Strich
Kennt wohl jeder von uns dieses Problem die Tage...
heute morgen die übliche Runde über die Felder gedreht. Beim Überholen einer 4-Köpfigen Gruppe angemault worden, die natürlich alle nebeneinander gelaufen sind. Ich hatte natürlich auch keinen Bock links und rechts in den schlammigen Grünstreifen auszuweichen...
![]()
heute morgen die übliche Runde über die Felder gedreht. Beim Überholen einer 4-Köpfigen Gruppe angemault worden, die natürlich alle nebeneinander gelaufen sind. Ich hatte natürlich auch keinen Bock links und rechts in den schlammigen Grünstreifen auszuweichen...
Nordic walkende Hausfrauen tippe ich
Nordic walkende Hausfrauen tippe ich
100 Punkte fürs Tippen von Geschlecht und Demographie, allerdings war nur eine Stockente darunter (die aber so schnell gewalkt ist wie die anderen drei spaziert sind )
![]()
heute morgen die übliche Runde über die Felder gedreht.
absolut...
absolut...
Berlin Marathon abgesagt. Quelle BZ
Kann hier jemand abschätzen ob der Köhlbrandbrückenlauf am 03.10 stattfinden wird?
Kann hier jemand abschätzen ob der Köhlbrandbrückenlauf am 03.10 stattfinden wird?
Ganz ehrlich: Ich bin neben Berlin auch noch für Frankfurt gemeldet (das ist ja sogar erst Ende Oktober), glaube aber nicht daran, dass dieses Jahr irgendeine größere Laufveranstaltung stattfindet.
So kleinere Dorfläufe gegen Ende des Jahres möglicherweise schon, wo sich das Teilnehmerfeld nach gefühlt 300m schon komplett entzerrt hat. Aber Laufen in diesen Mega-Pulks, wo du auf den ersten 10 km quasi ständig 4 schwitzende und keuchende Leute um dich rum hast, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Ganz ehrlich: Ich bin neben Berlin auch noch für Frankfurt gemeldet (das ist ja sogar erst Ende Oktober), glaube aber nicht daran, dass dieses Jahr irgendeine größere Laufveranstaltung stattfindet.
So kleinere Dorfläufe gegen Ende des Jahres möglicherweise schon, wo sich das Teilnehmerfeld nach gefühlt 300m schon komplett entzerrt hat. Aber Laufen in diesen Mega-Pulks, wo du auf den ersten 10 km quasi ständig 4 schwitzende und keuchende Leute um dich rum hast, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen![]()
so lauffaul wie Du beim Tooor Cup warst, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du Marathon absolvierst
Würdest Du mit dem realistischen Szenario,dass der Virus im Herbst genau so präsen sein wird, wie jetzt aktuell, an einer solchen Laufveranstaltung mitlaufen wollen?
Ich laufe diese Saison nur alleine.
Und auch am Stadion vorbei um zu schauen, ob diese Geisterspiele auch wirklich stattfinden
so lauffaul wie Du beim Tooor Cup warst, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du Marathon absolvierst
![]()
Also wenn du beim tooor-Cup genau hingeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass es auf dem Platz definitiv nur für die Kategorie "Geradeausläufer" reicht
Lauffaulheit habe ich nur beim Ballholen bei eigener Führung in Erinnerung
![]()
pps...du würdst es auch nicht schaffen bzw dich alle 75 meter einmal am sack kratzen mit verzerrtem gesicht
Alles anzeigen
29.03. Venlo HM19.04. Wien M10.05. Mainz M17.05. Vivawest M24.05. Knastmarathon DA05.06. Biel 100km20.06. Zugspitz-Ultra15.08. Berliner Mauerweglauf 100 Meilen
12.-13.09. 25-Stunden-Lauf27.09. Berlin M
11.10. Mallorca MHabe es mal aktualisiert
![]()
Und dann wurde eben auch der Berliner Mauerweglauf abgesagt...
War trotz der geringen Teilnehmerzahl absehbar.
Jetzt hoffe ich ja fast, dass der 25-Stunden-Lauf für dieses Jahr auch abgesagt wird.
Ohne die 100km in Biel und die 160km in Berlin fehlt mir tatsächlich die Motivation ohne „Trainingswettkämpfe“ die Laufschuhe für laaaaaaaaaange und laaaaaaangsame Läufe zu schnüren.
Dann lieber die Geschwindigkeit behalten, Frühjahr 2021 Vollgas geben und dann in der zweiten Hälfte wieder den Ultraquatsch laufen...
Und dann wurde eben auch der Berliner Mauerweglauf abgesagt...
War trotz der geringen Teilnehmerzahl absehbar.
Jetzt hoffe ich ja fast, dass der 25-Stunden-Lauf für dieses Jahr auch abgesagt wird.
Ohne die 100km in Biel und die 160km in Berlin fehlt mir tatsächlich die Motivation ohne „Trainingswettkämpfe“ die Laufschuhe für laaaaaaaaaange und laaaaaaangsame Läufe zu schnüren.Dann lieber die Geschwindigkeit behalten, Frühjahr 2021 Vollgas geben und dann in der zweiten Hälfte wieder den Ultraquatsch laufen...
du läufst einfach mal zu mir, wir grillen schön und zischen paar Bierchen im Garten und dann läufst du wieder nach Hause
du läufst einfach mal zu mir, wir grillen schön und zischen paar Bierchen im Garten und dann läufst du wieder nach Hause
Bier? Grillen? PN ist raus
habe es gerade überflogen. finde bei der Anmeldung nichts zu den kosten.
LG
Frank
habe es gerade überflogen. finde bei der Anmeldung nichts zu den kosten.LG
Frank
Und ob es eine Medaille gibt wäre interessant
habe es gerade überflogen. finde bei der Anmeldung nichts zu den kosten.LG
Frank
wenn du beim ersten Beitrag auf das Bild klickst erfolgt ein pdf-Download. Da steht alles drin.
30 Euro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!