Wäre schön gewesen, wenn die Bayern etwas für's Wolfsburger Tooorverhältnis getan hätten.
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Zum Glück ist Urbig im Tor.
-
Es ist noch nie eine Mannschaft in den ersten 3 Ligen aufgestiegen, die keinen Elfmeter für sich bekommen hat. Der DFB will das einfach nicht.

-
Heute sind wir alle Bayern-Fans!

-
Ein Großer beendet seine Karriere. Alles Gute Herr Nachbar!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kennt ihr auf Insta die Brüder „Stew.Crew“?
Zwei völlig verrückte österreichische Läufer. Amüsant denen zuzuschauen..Die haben auf jeden Fall nen Knall aber sind echt witzig

I bin da Matti un i bin da JAAAAN

Der komplette Wahnsinn die Beiden. Ist so typisch Österreich, alle einen am Sparren

Ich weiß nicht, ob man jetzt von Pek auf alle schließen sollte.

-
Kaum gesagt wurde noch ein Kontingent in Block P freigeschaltet.
Edit: Und weg
-
So schnell dürften sich schon lange nicht mehr 1.400 MSV-Karten verkauft haben. Denke, da wittert der ein oder andere ein einträgliches Geschäft.

-
https://www.kicker.de/zwickau-reagie…1216476/artikel
Zitat"Wir spielen bewusst nicht die Karte: 'Wer Rassist ist, kann kein Fan des FSV sein!'. Wir wissen, dass es nicht so ist und wir darauf keinen Einfluss haben", heißt es darin. "Dennoch unsere Bitte: Dann haltet wenigstens euren Mund und tragt eure unmenschliche Haltung nicht auf dem Rücken unseres Vereins aus. Nutzt den FSV nicht als Bühne für eure geistige Haltung! Macht das woanders, am besten, wenn ihr alleine seid oder wo ihr die Konsequenzen unmittelbar selbst tragen müsst - aber nicht bei uns!"
Eine ehrliche Reaktion des FSV Zwickau, die zeigt wie schwierig es ist, mit dem Thema Rassismus im Stadion umzugehen.
Ich stimme deiner Bewertung durchaus zu, obwohl mir eine Ansage, dass man keine Rassisten im Stadion will, noch deutlich lieber gewesen wäre.
-
London Marathon auf FB:
"Holy moly! Over 1.3M entries for next year's race. I believe there are something like 17,000 ballot places available so this gives you approximate odds of 1.3% or approximately 1 out of every 77 people. Gulp! Good luck, I guess..."
-
-
Ah, da sind ja alle Experten versammelt, die vor drei Wochen einen Aufstieg des MSV kategorisch ausgeschlossen haben

GW zum Sieg, das könnten jetzt zwei extrem spannende Wochen werden…

Ich bleibe einfach bei meinen Aussagen. Oder ist schonmal irgendwo eine Mannschaft aufgestiegen, die eine ganze Saison lang keinen Elfmeter bekommen hat?

-
In Miron we trust

-
Und Norwegen hat seit Anfang April 45 Wale getötet. Hoffen wir mal er schwimmt in die entgegengesetzte Richtung
Das wäre natürlich eine sehr spezielle Pointe.
-
"Barge für Wal Timmy ist nicht hochseetauglich
13.57 Uhr: Das zentrale Problem: Die Barge ist nicht hochseetauglich. Wie News5 berichtet, hält der Lastkahn Wellen von mehr als 1,5 Metern nicht stand. Zudem sei der Privatgruppe offenbar erst nach dem Ablegen klar geworden: Eine Fahrt auf den Atlantik ist mit dem Schiff gar nicht zulässig."
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…ox-newtab-de-de

Das könnte auch in einen anderen Thread...

-
Das Spiel gegen Cottbus ist restlos ausverkauft. Nur der Gästeblock wird wohl nicht ganz voll.
-
...entgegen dem Rat von fast allen Experten,...
Hast du das selbst ausgewertet?
-
Aufgrund der vielfachen Nachfragen möchte ich bestätigen, dass der geplante Generationswechsel nunmehr vollzogen wurde. Lipsia1893 führt jetzt die Statistiken rund um Zu- und Absagen. Insbesondere, aber nicht nur beim FC Bayern.

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
https://fvn.de/news/nachricht…-duisburg-3001/
Bei Relegation wäre Endspiel am 28.5.,also nur 2 Tage nach Rückspiel

In dem Fall wäre man aber als Dritter in der Liga eh für den DFB-Pokal qualifiziert und der Niederrhein-Pokal wäre relativ egal.

Als 4. wäre man auch qualifiziert und dann wäre der NRP sicher auch nicht egal. Liegt alles nur an Rhein Fire,die vielleicht am 30.5.gegen London spielen, falls London bis dahin eine Truppe zusammen bekommt.
Wenn man Vierter wird spielt man nicht die Relegation.

Wusste ich gar nicht

Die 2 Tage nach der Relegation waren dein Argument.

Nur weil man dritter wird,heißt es nicht, dass man auch aufsteigt. Dann sofort nach 2 Tagen wieder spielen zu müssen (gibts ja noch nicht mal mehr in England), ist ein Witz,aber MSV hat sicher zugestimmt.
Die andere Alternative wäre dann Montag 01.06. und vielleicht will man die Saison einfach nur nicht in die Länge ziehen.
Platz 3 bedeutet ja neben der Relegation auch die Quali für den DFB-Pokal.
Im Niederrheinpokalendspiel geht es einzig und allein um die Qualifkation für den DFB-Pokal. Ansonsten gibt es keinen Cent vom Verband.
Ein absolut unbedeutendes Finale gegen einen Oberligsten wird dann eher als Schaulaufen genutzt.
Wenn Duisburg in der 3. Liga 3. oder 4. wird und zusätzlich den Landespokal gewinnt: wer rückt dann auf den DFB-Pokalplatz nach? Der unterlegene Landespokal-Gegner oder der 5. der 3. Liga?
Frage als Alemannia-Aachen-Fan

St.Tönis. Acchen hat auch nix mit Niederrhein-Pokal am Hut, denke ich.

Indirekt schon. Wenn der Platz nicht an den Verlierer des Landespokals ginge sondern der 5. der 3. Liga berücksichtigt würde wäre das für Aachen schon sehr interessant. Hab mir mal die Regeln für diesen Fall durchgelesen und die sind da entweder nicht klar oder ich habe es nicht verstanden.

Der NRP Finalist rückt nach.

-
Erinnert ein wenig an dieses Pixibuch, was ich Wedau ca. 1.000 mal vorgelesen habe.

du kannst lesen

Nein. Ich hab ja auch kein Internet.