?
![]()
Da bekommst du für Postings in deinem Stil jede Menge Likes ![]()
?
![]()
Da bekommst du für Postings in deinem Stil jede Menge Likes ![]()
leider ist ja die ursulala vdL nich mehr verfügbar, sonst könnte sie ja noch ein paar Beraterverträge abschließen. Aber vielleicht lassen sich ja so auch noch ein paar Untersuchungsausschüsse zusammenstellen, Zeit spielt ja keine Rolle.
Du solltest mehr auf Facebook posten
Ein guter Text, geradezu ausgewogen
https://trailrunningnordwand.blogspot.com/2020/03/laufen…e-mehr.html?m=1
wenn ich in NRW leben müsste, könnte ich es nachvollziehen...
Verständlich, dass du mit einem grünen Ministerpräsidenten glücklicher bist als mit einem von der CDU
so siehts aus und Horst Heldt wird zum Idol
Genial, gell? Der muss in der Sache nix entscheiden sondern meckert rum und wird dafür abgefeiert
Nun hat auch Sachsen-Anhalt seine ersten 4 Corona-Fälle
Virus is vor nix fies ![]()
im büro sitzt hinter mir einer mit maske und handschuh
Ist krank und möchte dich nicht anstecken. Klara Fall ![]()
St. Helena
Ich rauche nicht, kein Diabetes, kein Lungenschaden und kein Herzleiden. Also eine normale Erkältung ohne weitere Symptome.
Ich werde euch also weiterhin auf den Sack gehen können
langweiliges Leben ....
Neee. Letzteres hoffe ich doch sehr. Gute Besserung
gut, wenn eine Vielzahl der Leute in die andere Richtung fährt, wer sollte sich damit besser auskennen als du ![]()
Für die Hälfte der Bevölkerung ist genau das eben kein Blödsinn,Aber ich weiß , nur Deine Meinung zählt , alle anderen sollte man nicht für voll nehmen .Aber zurück zum Themer . Mein Husten geht auch nicht so richtig weg und Uschi ermahnt mich immer , in den Unterarm zu husten
ich halte den verblödeten Anteil in der Bevölkerung eigentlich für noch höher wenn ich ehrlich bin
ich weiß schon, gleich geht dann der Shitstorm los, aber egal.
.....
Beide Szenarien sind scheiße! Aber so wies bisher mit Gut- und Bessermenschen war,verträgt das unsere Nation vielleicht nicht mehr.Wenn kein Geld mehr da ist, um den Fridays-for-Future Demonstranten nen Döner und ein paar Kaltgetränke zu besorgen, kehren wir vielleicht mal zu Verhältnissen zurück, die realistisch,machbar und sinnvoll sind.
....
Da stimme ich gerne ein. Ich wundere mich echt, wie ein gestandener Kerl wie du regelmäßig so einen dumpfen Blödsinn schreiben kann
Nur so. Ich dachte halt. Schulligung.
das wird das beherrschende Thema der kommenden Wochen und Monaten und wir würden uns arg einen abquälen, wenn wir die Diskussion nicht zulassen
Danke. Sehr nett.
Dann kann hier zu?
warum?
man sollte festhalten, dass es auch in Zeiten von Corona noch positive Nachrichten gibt.
Jau... Dann gewinnt Meppen am kommenden Wochenende und steigt somit in die 2. Liga auf
![]()
Ich kack ab
für die BVB Spieler übrigens die Chance, sich unsterblich zu machen ![]()
Ich behaupte mal, der kommende Spieltag ist extrem wichtig, wenn danach die ersten Spieler betroffen sind und die Saison abgebrochen und mit aktuellem Stand gewertet wird.
Und nein. Ich hab kein Expertenwissen. Ist nur so'n Gefühl.
War vorhin mit meinem mittleren Sohn beim Gesundheitsamt. Verstehe ehrlich gesagt nicht das Prinzip, nach welchem man testet.
Mein Sohn hatte Kontakt im Kindergarten zu einer Infizierten Erzieherin. Ich als Elternteil bin da auch rein und raus spaziert. Selbst mit Anzeichen einer Erkältung, wird man aber nicht als Elternteil getestet, sondern nur die Kinder.
Bin der Meinung man könnte das viel besser bremsen, wenn man in solchen Fällen alle mit testen würde. So laufen jetzt die Eltern weiter durch die Welt und stecken vielleicht wieder andere an.
Mein Sohn jetzt erstmal noch eine Woche Quarantäne zu Hause. Der Große, soll ab Mittwoch wieder in die Schule gehen. Bin mal gespannt.
Der Junior hat es wenn als Erster. Wenn er es nicht hat hast du es auch nicht (zumindest nicht von ihm). Muss er zu Hause bleiben musst du es als enge Kontaktperson auch. Ist doch völlig plausibel, oder?