willkommen im RBL Forum ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Von jetzt an werden hier bitte nur noch Wettscheine gepostet, die noch komplett oder zumindest teilweise offen sind. Zu allen anderen Scheinen wird der entsprechende Post gelöscht.
Hintergrund ist, dass hier oft der Eindruck entsteht, dass Wetten (auch mit hohen Quoten) in der Regel gewonnen werden. Zu den entsprechenden Verlusten wird jedoch weitgehend geschwiegen. Teilweise wird sogar suggeriert, dass es ein Kinderspiel ist, mit Sportwetten richtig Kohle zu machen.
Das birgt die Gefahr, dass der eine oder andere hier einen unschönen Weg einschlägt, was den Umgang mit Sportwetten angeht. Verhindern können wir das natürlich nicht, aber tooor.de sollte zumindest nicht auch noch dazu beitragen.
top. Kann man gar nicht genug likes für geben

-
ich muss Gandi zustimmen. Die Politikerbezahlung reicht nicht ansatzweise an Spitzengehälter in der freien Wirtschaft heran und ist daher für die besten Leute uninteressant. Dass Leute wie der Scheuer gar nicht soviel Geld mitbringen könnten wie sie eigentlich müssten steht auf einem andren Blatt
-
-
willkommen im RBL Forum
-
@Fahnder: Alles falsch
eine Idee hätte ich noch, aber dann springt wieder einer außer Hose

-
Oder Je t'aime von Serge G. und Jane Birkin

-
Nein, einen aktuellen
My name is Luca
I live on the second floor
Über Luca Waldschmidt

-
Es gab viel Applaus
Wir haben ja auch einen bekannten deutschen Nationalstürmer besungen
lass mich raten:
Es gibt nur ein Rudi Völler oder Dann macht es bumm?

-
Nee, als wir in der Südsee an der Strandbar saßen hat jemand plötzlich nen Kleiderschrank mit ner Karaoke-Maschine reingefahren. Da konnten wir natürlich nicht nein sagen ...

man hat euch bestimmt euer Talent angesehen
-
ist der kreisläufer?
Irrläufer
-
Frau Müller muss weg!
biste schon wieder im Karnevalsmodus

-
Höhepunkt war natürlich als der Kleiderschrank rangekarrt wurde

Schoko?

-
Frau Müller muss weg!
-
trikot, fcb

dafür bekommt man auf ebay Kleinanzeigen doch bestimmt nen Fünfer oder so
-
nix darf man mehr...kein fremdschlafen, kein fremdsitzen...wo soll das noch hinführen

Fremdschämen ist noch erlaubt

-
Und was passiert, wenn ich mich mit nem personalisierten Ticket auf einen anderen, freien, unverkauften Platz begebe? Oder einfach auf die Treppe stelle, auf den Zaun klettere etc?
Wird höchste Zeit, dass Fremdsitzen als Straftatsbestand definiert wird

-
Sie sollen in jedem Stadion einen bestimmten abgetrennten Bereich freigeben, wo das abbrennen erlaubt ist. Wer in diesem Bereich sich dann befindet, haftet für gesundheitliche Schäden dann selbst. Er kann ja frei entscheiden ob er sich eine Karte für den Bereich kauft oder sich gerne auf die Sitzplatz Tribüne wiederfindet.

Ein "wenn du die Nordkurve betrittst haftest du selbst dafür, wenn dir einer aus Versehen ne Fackel an den Kopf wirft" ist rechtlich natürlich überhaupt nicht haltbar
-
Deppen, sollen Pyro endlich erlauben und fertig.
Wer haftet dann für negative gesundheitliche Folgen?
(wir wissen alle, dass es die gibt
) -