Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
In Köln wird die FiBo verlegt in den Herbst...
-
Bericht von der Front. Also aus dem Stadion. Alles völlig unaufgeregt und normal. Hab mich nicht unsicher gefühlt.
-
Hab mich nicht unsicher gefühlt.
Waren keine Ossis vor Ort ?
-
Bericht von der Front. Also aus dem Stadion. Alles völlig unaufgeregt und normal. Hab mich nicht unsicher gefühlt.
Haste ordentlich Bier gehamstert?
-
Was für ein Wunder, ist ja auch der unsichtbare Feind. Und ich hab schon den ganzen Tag Halsschmerzen.
-
jahrelang über den BER gelacht und jetzt hätten viele Städte gerne keinen Flughafen
-
Waren keine Ossis vor Ort ?
wir sitzen 100 Meter vom Gästeblock weg
-
jahrelang über den BER gelacht und jetzt hätten viele Städte gerne keinen Flughafen
sitze grad in Berlin im Flieger und warte auf den Start
-
Haste ordentlich Bier gehamstert?
bin trocken
-
-
Was für ein Wunder, ist ja auch der unsichtbare Feind. Und ich hab schon den ganzen Tag Halsschmerzen.
niemand der den Eindruck machte, sonderlich erkältet zu sein und den man meiden wollte etc pp
Die allermeisten haben sich sogar die Hände mit Seife gewaschen.
Ich glaube, es sind paar mehr (verkaufte) Plätze frei gewesen als sonst
-
bin trocken
-
bin trocken
GW an deine Mutta, hat ja lange genug gedauert
-
Bin heute aufm Deichkind Konzert in Köln. Ich sag dann schonmal leise lebewohl
-
YippiehYippiehYeah, Krawall und Remmidemmi -
Oh, ich auch. Daher möchte ich mich auch schon einmal auf diesem Wege von der Gemeinschaft verabschieden.
-
Oh, ich auch. Daher möchte ich mich auch schon einmal auf diesem Wege von der Gemeinschaft verabschieden.
Das wäre jetzt aber ungünstig, es sei denn Du hast den Versand der Karten für die Euro schon für den Fall des Falles organisiert
-
Das wäre jetzt aber ungünstig, es sei denn Du hast den Versand der Karten für die Euro schon für den Fall des Falles organisiert
Ist natürlich organisiert.
-
Ist natürlich organisiert.
Das ist hier nicht der Sarkasmus-Fred.
-
Hab eben nochmal geschaut - doch. Sind bei tooor.de
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!