nö, das macht die Vermittlung wohl nicht einfacher!
![]()
da muss man mal kreative Wege gehen. Du sagst doch z.B. immer, dass du gerne Frauen mittleren Alters beglückst. Kann man in dem Bereich nix machen? ![]()
nö, das macht die Vermittlung wohl nicht einfacher!
![]()
da muss man mal kreative Wege gehen. Du sagst doch z.B. immer, dass du gerne Frauen mittleren Alters beglückst. Kann man in dem Bereich nix machen? ![]()
die hat wohl den Eindruck gewonnen, daß ich gar nicht wirklich einen Job haben will!?
![]()
kannst du denn überhaupt irgendwas? ![]()
Hast du Fahnder einfliegen lassen?
pssst. Versuche unerkannt zu bleiben
wieviel Uhr fängt das Spiel selbst an?
Getroffene Hunde bellen
Und es ist halt die Wahrheit. Aber eins darf auch jeder Newbie wissen, du siehst deutlich jünger aus als du bist
schon älter als 80? ![]()
willkommen im RBL Forum ![]()
Jetzt du machen Break, dann du gewinnen Satz.
warum sprichst du so komisch? ![]()
Jap, und direkt nach dem Ballwechsel die Kamera schön über ML und Christian drüber
der gute Eindruck direkt wieder am Arsch
Absolute Larifari-Schläge jetzt von Zverev. Der muss sich mal dringend wieder aufputschen, sonst wird's echt schwer. Ärgerlich.
am besten mal Schläger zertrümmern
Edith rules
ist das deine Herrin? ![]()
Was ist das denn für ein tool und wie funktioniert das Ganze?
PN an Brasi
Der RedBull der Tenniswelt
@Jules Rimet Empörung bitte
Da darfst du dich aufkeinenfall auf eine festlegen
"Am liebsten würde ich es mit allen treiben", danke für den Hinweis, merke ich mir ![]()
Das zeigt, dass die meisten kein Selbstbewusstsein haben und alles nur Fassade ist...
So eine richtig normale ist da ja nicht dabei.. Meine Frau, fragte welche mein Favorit sei - aber ehrlich gesagt san alle nicht das Wahre:)
puuuh, bei solchen Fragen ist extreme Vorsicht geboten ![]()
https://www.n-tv.de/der_tag/Junge-…le21542158.html
Weiß garnicht warum man den Begriff gelöscht hat? Ich finde das sehr treffend und einprägsam, vor allem wenn man es abkürzt ![]()
Leute, die dich nicht kennen bzw. die du nicht kennst, haben deine Handynummer....
?
Also soll ich die in Zukunft nicht mehr dauernd rausgeben wenn mich jemand antext, ob ich die Nummer von Tjark hab? ![]()
4.41 Uhr das ist unmenschlich und ausgeschlossen - außerdem haben wir doch die Kohle
also wurde nach dem Faktencheck ein ich hab kein Bock früher aufzustehen daraus ![]()
cheffe, ich wäre auch geflogen
das kann er ja machen. Dass nix fährt entspricht jedoch nicht den Fakten ![]()
Gibs ihm
![]()
in Kiel 5:27 ab und 10:25 in D
Preislich übrigens bei weniger als ein Drittel des Flugpreises ![]()