Etwas, was in nächster Zeit unser Leben so massiv beeinflussen wird wie COVID-19, hat wohl einen eigenen Fred verdient.

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Etwas, was in nächster Zeit unser Leben so massiv beeinflussen wird wie COVID-19, hat wohl einen eigenen Fred verdient.
leider ja, es ist nun sehr nah an uns ran gerückt
-
Oh man ...hier jetzt auch noch das Thema
-
bei uns wir wurden auf 2 standorte in münchen verteilt. alle aus und inlandsreisen gecancelt.
gestern einkaufen gewesen. nudeln waren nicht mehr viel da. hab mir zur sicherheit noch 2 träger bier geholt.
-
Oh man ...hier jetzt auch noch das Thema
hast du die Corona Schluckimpfung nicht gemacht?
-
hast du die Corona Schluckimpfung nicht gemacht?
Jeden Tag ein Fläschchen trocknen französischen Weißwein
-
Jeden Tag ein Fläschchen trocknen französischen Weißwein
du musst schon die richtige Medizin nehmen
-
Mittlerweile bei mir in Göppingen auch ein 25 Jähriger infiziert ....
-
Mittlerweile bei mir in Göppingen auch ein 25 Jähriger infiziert ....
Ich gehe davon aus, dass bereits hunderte hier infiziert sind, aber nur wenige auf Grund der milden Symptome überhaupt zum Arzt gehen. Daher wünsche ich allen ein gutes Immunsystem und das die Krankheit unbeschadet überstanden wird.
-
Ich gehe davon aus, dass bereits hunderte hier infiziert sind, aber nur wenige auf Grund der milden Symptome überhaupt zum Arzt gehen. Daher wünsche ich allen ein gutes Immunsystem und das die Krankheit unbeschadet überstanden wird.
Dem kann man sich nur anschließen.
Finde es aber trotz der Welle, die da möglicherweise auf uns zurollt, gut, dass Ruhe bewahrt wird und moderate Empfehlungen (wie z.B. Handhygiene und nicht ständig in der Nase bohren etc.) ausgesprochen werden. -
-
oh, das mit dem nicht in der nase bohren habe ich nicht mitbekommen
-
deshalb habe ich ja extra nochmal darauf hingewiesen....
gerade im Auto, wenn man sich unbeobachtet fühlt mal daran denken
btw … Thema ist ernst genug, will es keinesfalls ins Lächerliche ziehen bzw. verharmlosen
-
probleme verschärfen sich -
Bohr nicht zu tief, sonst leckt das Vakuum
-
Bohr nicht zu tief, sonst leckt das Vakuum
du musst es ja wissen
-
Dem kann man sich nur anschließen.Finde es aber trotz der Welle, die da möglicherweise auf uns zurollt, gut, dass Ruhe bewahrt wird und moderate Empfehlungen (wie z.B. Handhygiene und nicht ständig in der Nase bohren etc.) ausgesprochen werden.
Hygienetechnisch gibts ohnehin noch viel Luft nach oben. Wenn man bedenkt, wieviele Leute im Stadion nach dem Pinkeln einfach so an den Waschbecken vorbeilaufen......
-
Hygienetechnisch gibts ohnehin noch viel Luft nach oben. Wenn man bedenkt, wieviele Leute im Stadion nach dem Pinkeln einfach so an den Waschbecken vorbeilaufen......
Oder einfach ins Waschbecken pinkeln...
-
deshalb habe ich ja extra nochmal darauf hingewiesen....
gerade im Auto, wenn man sich unbeobachtet fühlt mal daran denken
btw … Thema ist ernst genug, will es keinesfalls ins Lächerliche ziehen bzw. verharmlosen
stimmt - aber wenn wir keinen spass drüber machen verschwindet das problem auch nicht
-
ja unsere bremer eben
-
ja unsere bremer eben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!