aus gegebenem Anlass Donald Trump
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
mai 2018, wann und wo genau weiss man noch nicht, wird aber wohl MEO arena in lissabon, am 10 oder am 17 mai

also Donnerstags?

-
Ist das jetzt gut oder schlecht für die Fünfjahreswertung??
gute Frage
-
Ich finde es immer wieder phantastisch, wie zielsicher in Deutschland die falschen Kandidaten/Songs nominiert werden.
Da die nationale Qualifikation ja auch eine Publikumsabstimmung war spricht das für einen sehr "eigenen" Musikgeschmack hierzulande!
immerhin vor der Primera Division
-
Eigentlich ist es doch Wurscht. Deutschland spielt das was sie jedes Jahr spielen, weit weg von gut und böse. Der Abstand zur Weltspitze ist in den letzten 10 Jahren kein bisschen geringer geworden. Warum sollte es dann bei einer Heim-WM anders sein?
gibt's keinen Grund. Hat aber auch keiner gesagt glaube ich
-
uschi hat beide HFs angeschaut, fazit: italien, portugal oder bulgarien, rest chancenlos. und sie geht nächstes jahr wieder hin

österreich doch überraschend gut, gibt sicher ein paar punkte von irgendwem, deutschland hat nach wie vor die besten chancen auf 0 punkte!udn noch was, die kommentatoren von ORF loben kiew ganz hoch! also vllt ist CL finale doch ne reise wert

auf jeden Fall
Evtl. gibt's da sogar Tickets
-
ihr seid mir auch keine Hilfe - Sommerurlaub kann man jetzt auch vergessen bzw ist unbezahlbar

hättest du dir mal besser vorher überlegt

-
gibt's schon Erfahrungen bzw. Einschätzungen zum Schwarzmarkt? Würde gerne wissen ob man ggf. zum Finale ein Schnäppchen machen kann
-
Diese ganzen dreckigen Arschlöcher wie dieser Farage können gerne alle vom Blitz getroffen werden.
Schlimm ist eigentlich nur, wie viele Menschen denen diesen ganzen Mist, den Typen wie der verzapfen abkaufen.das kann man gerade auch hier im Fred oder auch in unserem Politik-fred gar nicht genug betonen
-
ähm

muss man sich das riesige Ding um den Hals hängen oder wie läuft das ab?

-
Kennt sich wer mit Eishockey aus und hat den ein oder anderen Tipp zur WM???
Deutschland= Weltmeister. Ganz klar
-
Glaub ich nicht
Computer haben mich schon nie interessiert geschweige denn Software und Internet Kram. Solange ich damit arbeiten kann ist es mir auch relativ egal
Ich lach dann wenn die Leute keine Ahnung vom Bau haben 
dieses Internet wird sich eh nicht durchsetzen

-
Man kann so ne Flasche rotwein auch nochmal für den nächsten Tag weg stellen wenn einem eine ganze Flasche zu viel ist

-
Borussia gegen Gazprom hört sich an wie Derby
-
Ich hab scheinbar 4 Karten gewonnen, kann aber nicht hin.
Spiel ist am Sonntag 13 Uhr gegen Fakel Gazprom Orenburg aus Russland, Einlass 11 Uhr.
Will jemand hin? Vielleicht der Threaderöffner? @zottelthebest
-
Servus,
es wird Zeit das ich mich hier auch mal vorstell. Ich komm aus Ingolstadt, bin Bayernfan, mein Herz schlägt aber auch für die Schanzer.
Meine Freundin hat eine Dauerkarte beim FCB und nach 15 Jahren Heim-, Auswärts- und Amateurspiele hat sie beschlossen, es ist Zeit für eine Pause und so bin ich glücklicherweise an ihre Dauerkarte gekommen. Doch dann hat sie geheiratet, jetzt hat ihr Mann die Karte und ich bin der Depp.... Nachdem ich aber auch wieder öfters ins Stadion wollte und meine Bestellungen beim FCB nicht sehr erfolgreich waren, bin ich auf eurer Seite gelandet.
Bin auch Mitglied beim Fanclub der Nationalmannschaft, wenn ich euch da mit Bestellungen helfen kann, sagt Bescheid - mit FCN-Finaloption.
Gruß SandraSieht die Freundin gut aus oder war die Dauerkarte der Hauptgrund für die Heirat?

-
weisst du, wenn DU ein Problem hast, behalte das doch einfach mal für dich.
Damit musst du hier nicht immer hausieren gehen.
inhaltlich null zu sagen, aber immer nur auf anderen rumhacken... -
wo unterstelle ich das?
Ich dachte ich habe eine Frage formuliert.bist du doof oder tust du nur so?
-
Nach deiner Logik mit A-Elf passt Hector da nun wirklich nicht rein. Der Junge hat (fast?) alle Spiele seit der WM 2014 gespielt.
die Logik der A-Elf ist dass die Bayern-Spieler geschont werden müssen

-
meinst wirklich, das wird in Katar anders sein ?
ich sehe jetzt nicht dass pek das behauptet hätte