Sehe gerade, dass Ungarn in Andorra verloren hat. Das dürfte für Bernd Storck und Andy Möller schwierig werden, das Ergebnis vor Victor Orban zu rechtfertigen.

WM 2018 - Qualifikation Europa
-
-
Beide ausschließen und fertig! Jedesmal auf dem Balkan so ein Theater!
-
Für diese Meinung bin ich vor zwei oder drei Jahren heftig angegangen worden hier im Forum, weil ich die selbe Meinung vertrete. Solche verbände haben Nix bei einem größeren Turnier zu suchen. Da stehe ich immer noch dafür.
-
vor allem das dritte
franzosen sind alle unendlich dummSie mögen wohl gestern dumm gewesen sein, aber nächstes Jahr bei der WM werden Sie eine große Rolle spielen. Mein absoluter Top-Favorit auf dem WM Titel.
-
Sie mögen wohl gestern dumm gewesen sein, aber nächstes Jahr bei der WM werden Sie eine große Rolle spielen. Mein absoluter Top-Favorit auf dem WM Titel.
wenn man sieht welch Potenzial da heranwächst ja
-
Richitg so, Bosnien und Griechenland rausschmeißen, weil ein französischer (!) Trainer zugeschlagen hat
-
Für diese Meinung bin ich vor zwei oder drei Jahren heftig angegangen worden hier im Forum, weil ich die selbe Meinung vertrete. Solche verbände haben Nix bei einem größeren Turnier zu suchen. Da stehe ich immer noch dafür.
Was mich nervt ist das ständig auf dem Balkan sowas passiert. Drohnen-Affäre in Serbien, Hakenkreuz-Affäire in Kroatien, die tätlichen Angriffe auf Akinjejew in Montenegro, jetzt zieht der Co-Trainer dem gegnerischen Spieler mal direkt eine rein.
Und das sind nur Vorfälle der letzten 3 Jahre.
Irgendwie haben in diesem Teil Europas viele Fans einfach Schwierigkeiten mit respektvollem Umgang. -
Sie mögen wohl gestern dumm gewesen sein, aber nächstes Jahr bei der WM werden Sie eine große Rolle spielen. Mein absoluter Top-Favorit auf dem WM Titel.
Na ja, in dieser Gruppe ist mal auf einmal schneller Dritter als man sich umgucken kann.
Überlege grad was ich sympathischer fände-WM ohne Holland oder WM ohne Frankreich! -
Schweden Erster und Frankreich oder Holland in der Relegation gegen Portugal raus
-
Schweden Erster und Frankreich oder Holland in der Relegation gegen Portugal raus
Optimal!
-
-
Was mich nervt ist das ständig auf dem Balkan sowas passiert. Drohnen-Affäre in Serbien, Hakenkreuz-Affäire in Kroatien, die tätlichen Angriffe auf Akinjejew in Montenegro, jetzt zieht der Co-Trainer dem gegnerischen Spieler mal direkt eine rein.
Und das sind nur Vorfälle der letzten 3 Jahre.Irgendwie haben in diesem Teil Europas viele Fans einfach Schwierigkeiten mit respektvollem Umgang.
hmmmh. Ich dachte du stehst nicht drauf wenn eine Gruppe von Ländern pauschal verurteilt wird. Hab ich mich wohl vertan. Mein Fehler
-
Optimal!
Für wen?
-
hmmmh. Ich dachte du stehst nicht drauf wenn eine Gruppe von Ländern pauschal verurteilt wird. Hab ich mich wohl vertan. Mein Fehler
Pauschal keineswegs, sondern anhand belegbarer Vorfälle.
-
Und das sind nur Vorfälle der letzten 3 Jahre.Irgendwie haben in diesem Teil Europas viele Fans einfach Schwierigkeiten mit respektvollem Umgang.
VETO! Hier von tätlichen Angriffen zu sprechen ist in mehrfacher Hinsicht unrichtig, denn:a) Ein Idiot aus der Kurve hat ein Bengalo nach dem Abbrennen auf den Platz geworfen und den Torwart getroffen.
b) Das ist zwar höchst fahrlässig, aber hier von einem Vorsatz, oder wie du schreibst, von einem tätlichen Angriff zu sprechen ist schlichtweg falsch
c) Benuzte bitte singular, wenn du den Vorfall mit Akinjejew beschreibst
d) Im Gegensatz zu sonstigen Vorfällen in den Stadien weltweit, wurde der Werfer sofort der Polizei übergeben und nicht durch die Kurve gedecktAll das ist natürlich in keiner Weise zu beschönigen, aber ich bitte doch hier keine Fake-News zu verbreiten
Finde ich auch gut, dass du hier nicht pauschal eine ganze Region verurteilst, sondern das anhand belegbarer Vorfälle tust. Aber nicht, dass jetzt noch jemand auf die Idee kommt, den ganzen Osten der Republik als rechtsradikal zu bezeichnen, nur weil es dort gehäuft zu belegbaren rechten und rassistischen Vorfällen kommt...
-
VETO! Hier von tätlichen Angriffen zu sprechen ist in mehrfacher Hinsicht unrichtig, denn:
a) Ein Idiot aus der Kurve hat ein Bengalo nach dem Abbrennen auf den Platz geworfen und den Torwart getroffen.
b) Das ist zwar höchst fahrlässig, aber hier von einem Vorsatz, oder wie du schreibst, von einem tätlichen Angriff zu sprechen ist schlichtweg falsch
c) Benuzte bitte singular, wenn du den Vorfall mit Akinjejew beschreibst
d) Im Gegensatz zu sonstigen Vorfällen in den Stadien weltweit, wurde der Werfer sofort der Polizei übergeben und nicht durch die Kurve gedecktAll das ist natürlich in keiner Weise zu beschönigen, aber ich bitte doch hier keine Fake-News zu verbreiten
Finde ich auch gut, dass du hier nicht pauschal eine ganze Region verurteilst, sondern das anhand belegbarer Vorfälle tust. Aber nicht, dass jetzt noch jemand auf die Idee kommt, den ganzen Osten der Republik als rechtsradikal zu bezeichnen, nur weil es dort gehäuft zu belegbaren rechten und rassistischen Vorfällen kommt...
Du willst jetzt aber nicht darüber diskutieren ob es gehäufter ist als in anderen Teilen Deutschlands, oder?
Der Vergleich hinkt ganz gewaltig. Schau dir mal die FIFA/UEFA-Sperren für den für mir angesprochenen Teil Europas an und vergleiche das mit welchem anderen Teil Europas auch immer.
Und zum Fall Akinfejew: mag sein dass er sofort der Polizei übergeben wurden, dennoch wurde das Spiel nach der Attacke ja zunächst fortgesetzt und erst nach weiteren Wurf-Aktionen abgebrochen. Insofern schien es sich da wohl mitnichten um einen Einzeltäter gehandelt zu haben.Bitte korrigieren, wenn hier meine Datenlage falsch ist.
-
franzosen sind alle unendlich dumm
Richitg so, Bosnien und Griechenland rausschmeißen, weil ein französischer (!) Trainer zugeschlagen hat
sage ich ja oben
-
Die Datenlage wie du sie nun darstellst ist korrekt, aber vorher hatten mich "die tätlichen Angriffe" auf den TW gestört, die waren weder tätlich, noch mehrere
Ich will auch nicht mit dir darüber diskutieren, ob rechte Vorfälle im Osten häufiger sind oder nicht, in der allgemeinen Wahrnehmung sind sie es zunmindest. Genauso wie die Vorkommnisse auf dem Balkan...
-
Muss man halt anderweitig Eindruck schinden, wenn man schon nix mit dem Bal kan
-
Apropos mit dem Ball nix können: Schottland spielt auch gerade!
Aber bis jetzt kompensieren sie es klasse mit Kampf, Hampden-Park brennt.
-
Wahnsinn!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!