Also ein Fünftel der Nachfrage der Chilenen-ich finds beschämend.
fährst du eigentlich? ![]()
Also ein Fünftel der Nachfrage der Chilenen-ich finds beschämend.
fährst du eigentlich? ![]()
Auf dem Chip von meiner Scheckkarte sind zumindest alle deine guten Beiträge gespeichert
die hab ich auch ![]()
Hallo erstmal.
Bilde ich mir was ein oder macht das Forum grade mal wieder einen spürbaren Schritt nach unten/hinten/jedenfalls in eine ungute Richtung?
1. Das Thema Werbung ist nicht wirklich und zufriedenstellend gelöst.
2. In letzter Zeit haben sich wieder einige gute Leute verabschiedet oder zumindest rar gemacht.
3. Der Ton ist z. T. unnötig rau und aggressiv. Nicht dass ich selbst nicht gerne über Politik diskutiere. Aber hier, so mein Endruck, tut uns das nicht gut. Wobei die Aggressivität nicht nur da, sondern auch in anderen Freds da ist und aus meiner Sicht ungut ist. Und ich red jetzt nicht über Liebe und so´n Kram. Ich rede über normales Verhalten, Höflichkeit, Respekt, das Vermeiden von bestimmten Wörtern usw. Was man Kindern halt so beibringt.Liebe Grüße
Euer Pez
normal schreibst du sowas abends spät und nicht vormittags. Müssen wir uns sorgen machen?
Wenn sie dieses Jahr früh Saisonende haben könnten die Bayern Spieler eigentlich beim confed cup spielen
daß du nicht in deutschland bist hilft sicherlich vielen menschen in deutschland
![]()
Ein halbwegs witziger Spruch. Was los? Biste krank? ![]()
Also ich hab seit einer Woche kein Problem mehr auf dem Handy. Bin auch seit einer Woche nicht in Deutschland. Werbung wird scheinbar nur in Deutschland angezeigt. Falls das jemandem hilft.... ![]()
klingt plausibel
![]()
20000 Lachbeiträge
![]()
kennst du anajoe?
der Laber ist tot. Über ne Woche kein Beitrag mehr....
hab von Rekordgeburtenzahl in Island am vergangenen Wochenende gelesen. Mal 9 Monate zurück rechnen...... 
Nimmt sich das jemand "von höherer Stelle" eigentlich zu Herzen? Wird da erfahrungsgemäß Abhilfe geschaffen?
Ja. Kann aber etwas dauern. Ich schlage vor dass du zur kommenden Saison mal wieder rein schaust ![]()
ich hoffe dass die Staatsanwaltschaft ermittelt
die Holländer sind mir sympathisch in ihrer Konsequenz
Knallhart gegenüber Erdogan und Russland wird auch boykottiert
anschließend wurden die Spieler von Tahiti aufgegessen
Ne, wie auch? Dafür müsste man wohl in Rom leben und selbst dann wird es schwer. Bescheuerter Kommentar.
finde deinen Kommentar auch bescheuert. Geschenkt ![]()
ob noch ein Tipp kommt der nicht in jedem handelsüblichen Reiseführer steht
Du solltest unbedingt eine Peking-Suppe essen ![]()