nochmal +1

Bitte um Voting-Hilfe für unseren Verein
-
-
+1 - Viel Glück
-
-
+3 kurz vor Mitternacht.
-
mitm handy ging es
erstmal +5
falls es eng wird kann ich über die Firma noch paar Mail Adressen erstellen @"firma" sollte eigentlich funktionieren -
mitm handy ging es
erstmal +5
falls es eng wird kann ich über die Firma noch paar Mail Adressen erstellen @"firma" sollte eigentlich funktionierenGeht pro domäne 20 mal
Wobei man schauen müsste, gibt ja grosse Unternehmen
-
-
-
-
-
-
da sieht man ja garnicht den Stand
@fctunnel erinnere mich morgen nochmal dran. Dann haue ich mal ne Latte email-Adressen raus.
-
@fctunnel erinnere mich morgen nochmal dran. Dann haue ich mal ne Latte email-Adressen raus.
"
Die Stimmen werden nicht mehr live angezeigt
Die Stimmen werden von uns manuell kontrolliert und erst am Folgetag bis 14.00 Uhr für den Vortag freigeschaltet. Wir nehmen uns die Zeit für intensive Kontrollen, um eine faire Abstimmung zu gewährleisten." -
schau mal ab 14:00 rein.
die haben bewusst das live-Voting deaktiviert und aktualisieren jeweils um 14:00 die Stände
-
Immer erst am nächsten Tag um 14 Uhr, wie bereits geschrieben
-
schau mal ab 14:00 rein.
die haben bewusst das live-Voting deaktiviert und aktualisieren jeweils um 14:00 die Ständeich hab es geahnt, dass noch jemand schreibt
-
Hab auch noch 3 gemacht, morgen dann der Rest
-
-
auch nochmal + 2
Rest dann morgen -
Laut den Meldungen hier haben wir gestern 75 Stimmen beigetragen. Mal sehen, wie um 14:00 Uhr die Gesamtzahl für gestern aussieht.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!