Bei der Torlinientechnik gibt es Kameras, die sich exakt auf der Torlinie befinden.
Das andere wird doch auf dubiose Weise erzeugt und uns als die absolute Wahrheit verkauft. Lächerlich.
Bitte korrigieren, aber meiner Meinung nach befindet sich bei der Torlinientechnik keine einzige Kamera auf der Torlinie?
Gibt eine Technik mit Kameras, die sich zwar nicht auf der Torlinie befinden, aber die Torlinie ist zumindest nicht beweglich. Eine alternative Technik ist der Chip im Ball.
Bei der Torlinientechnik gibt es Kameras, die sich exakt auf der Torlinie befinden.
Das andere wird doch auf dubiose Weise erzeugt und uns als die absolute Wahrheit verkauft. Lächerlich.
Mit dem halbautomatischen System halt nicht mehr. Da gibt es eine technische Sicherheit.
Ganz im Detail weiß ich nicht, wie dieses halbautomatische System funktioniert. Ich kann mir vorstellen, dass du den Zeitpunkt des Passes gut hinbekommst. Schwieriger wird es natürlich mit Angreifer und Abwehrspieler. Erkennt das System wirklich den jeweils am weitesten hinten befindlichen Körperteil des Abwehrspielers, bzw. den am weitesten vorne befindlichen Teil des Angreifers (Erschwernis: Körperteil, mit dem ein Tor erzielt werden darf)? Und wenn ja, warum dauert die Überprüfung dennoch oft so lange? (obwohl die Frage aktiv/passiv z.B. i.d.R. klar ist)
Das hier hat 2019 in England die Meisterschaft entschieden. Hast du damals auch gefragt "ob die das ernst meinen"?
Da gibt es 2 wirklich ganz entscheidende Unterschiede. Erstens spielt es keine Rolle, ob das Bild wirklich auf die Millisekunde in dem Zeitpunkt genommen wurde, wo der Ball abgespielt und wurde und zweitens muss man sich nicht fragen, ob die kalibrierte Linie wirklich zu 100% passt.
Plant viel Zeit ein. Geht davon aus, dass der Einlass ins Stadion lange dauert. Geht davon aus, dass sämtliche Einrichtungen im Stadion (Kioske, Toiletten etc. pp) gnadenlos überlastet sein werden. Das Stadion fasst zwar 30.000 Zuschauer, aber alles drumherum ist nicht auf 30.000 ausgelegt.
Die Fahnderfamilie wird sich vor dem Spiel sicherlich wie üblich beim FC Taxi aufhalten um BuW zu konsumieren. Aber auch da wird es bei 30.000 voll werden. Taxi ist direkt am Stadion, Ecke Kalkweg/Wacholderstraße. Uhrzeit weiß ich noch nicht.
Einerseits wehren sie sich angeblich mit Händen und Füßen gegen eine Insolvenz, andererseits wollen sie Anzeige wegen Insolvenzverschleppung erstatten...
Eser:.... Des Weiteren habe man unter anderem Anzeigen wegen Veruntreuung und Insolvenzverschleppung beantragt. „Hier wurde über Jahre in die eigene Tasche gewirtschaftet und dass wir das jetzt aufdecken, davor haben die Herrschaften Angst.“
...
Auch soll die Insolvenz noch abgewendet werden. „Wir haben Pläne, aber die werden wir noch nicht öffentlich machen“, kündigt der Berater an. „Was hier die letzten Wochen und Monate passiert ist, zeigt, die Leute haben Angst und wollen das alles unter den Teppich kehren. Welches Motiv haben Kahstein und Röthig denn?“
Nun sollen Berufsgenossenschaften und Krankenkassen bedient werden auch Gespräche mit Gläubigern sollen geführt werden. „Thomas Platzer ist heute in Krefeld, wir haben jetzt zehn Tage Zeit für einen Einspruch, dann entscheidet der Insolvenzverwalter. Wir wollen keine Insolvenz, wir wollen den schwierigen Weg gehen. Und es wird klappen“, ist sich Eser sicher....
Dass die Presse ohne große Rückfragen ganz gerne 1-1 die Polizeiberichte übernimmt ist jetzt kein großes Geheimnis. Und ob du es glauben willst, aber die Polizei hat auch eigene Interessen und pusht über sowas eben auch ihr eigenes Narrativ und erlangt dadurch eine gewisse Deutungshoheit.
Das weiß jeder, außer spock.
Du kannst jetzt entweder wertvolle Lebenszeit darauf verwenden ihn zu überzeugen, da musst du aber ein dickes Fell haben und darfst auf keinen Fall locker lassen, auch wenn es mal weh tun wird.
oder du machst dir ein Bier auf und genießt das Leben
Augen auf bei der Berufswahl. Und gerade bei der Bereitschaftspolizei hats mehr als 1% die in ihrer Freizeit Kampfsport machen und die nicht abgeneigt sind die dort gelernten Skills am Wochenende gegenüber normalen Fußballfans anzuwenden wenn sie die Chance sehen.
Zumindest damit bildet die Bereitschaftspolizei dann wohl den Bevölkerungsdurchschnitt ab.