koan Wintersport....
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
läuft nicht gut für peks Leute
-
-
wenn Russland ausgeschlossen wird können sich die Zuständigen schonmal auf ne Plutoniumvergiftung einrichten
-
ich denke es ist für alle das beste wenn Gumble zu hause bleibt
-
Die Chance ist gar nicht so klein. Wenn wir Gruppensieger werden gibt es 15 verschiedene Konstellationen. Bei 9 davon spielen wir gegen der 3. der Gruppe B.
deswegen schreib ich das ja. Befürchte das würde kein gemütlicher Familienausflug werden wie #2 und #7 am WE
-
ich hoffe nur dass uns die Russen im AF erspart bleiben
-
sieh an sieh an

bester Mann

-
-
Die werden es schon noch schaffen, die WM kurzfristig nach Drecks-Amiland zu vergeben.

Hauptsache nicht in Russland (oder Katar)
-
Lu-Lu-Lukas Podolski

-
ok, dann mal im Klartext:
Du suchst eine Mfg, aber von wo?
-
wie man es sieht. Pegel geht abwärts
-
ich auch erstaunlich viel
in der ersten halbzeit war ich etwas durch den wind. hab am ende der ersten hälfte richtig mitgezittert als die ukrainer paar mal vors deutsche tor kamen und hab den "schlusspfiff" herbeigesehnt. als der dann kam und ich den sieg feiern wollte hat man mich drauf aufmerksam gemacht dass das erst die erste hälfte war
aber ab dann gings

also schonmal besser als beim Pokalfinale
-
Treffen uns bei dir zu Hause. Entenhausen, direkt vorm Geldspeicher

-
alles klar.
Aber sei pünktlich am Treffpunkt
-
Zu Toulouse:
Schönes Städtchen mit vielen jungen Menschen. Stadion liegt gut und ist fussläufig von der Innenstadt erreichbar. Kontrollen waren lasch, Becher mit Spielpaarung gab es. Stadion ist total winzig, aber schön. In der Stadt hat man gestern nicht gemerkt das ein EM Spiel ist. Die sind alle relaxt und scheinbar interessiert die EM dort fast niemanden. Fanmeile war nach dem Spiel warum auch immer geschlossen.
und die haben dich toleriert? Das ist nett

-
Scheißitalien
-
-
Danke an Jogi Löw für seinen Beitrag dazu, am Sack kraulen salonfähig zu machen