Hallo, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit morgen vom Stadion Tickets fürs Deutschlandspiel in Lille zu bekommen
37,2%
Hallo, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit morgen vom Stadion Tickets fürs Deutschlandspiel in Lille zu bekommen
37,2%
Lens ganz easy. Shuttle in die Stadt . Trotz gegenteiliger Ankündigung gabs in der Stadt offensichtlich Alk.
Kontrollen auf buli Level.
Einzig schlecht die lange Wartezeit beim Ausgang
so. Wir sind in Lille im Hotel anerschienen
Hier im Forum wird immer zu recht auf OP verwiesen.
Nun scheinen die Preise im Keller zu sein, da gilt die Regel OP auf einmal nicht mehr und es herrscht schlimme Marktwirtschaft, die im anderen Fall verteufelt wird.
Vor allem Schuld an dieser Misere hat natürlich die UEFA und der blöde Platini mit dieser abstrusen Preisgestaltung.
Aber man darf hier auch ein Ticket zum OP erwerben, obwohl der Marktpreis deutlich geringer ist, sofern man diese Preiskategorie bevorzugt und die Karten unter anderen Bedingungen auch gekauft hätte.
Nur meine Meinung!
![]()
du bist vielleicht Laie aber absolut nicht normal ![]()
It shall be strictly forbidden to do any of the following inside the Stadium:
(a) throw objects or liquids of any kind, particularly in the direction of another person or in the direction of the area around the pitch or the pitch itself;
Bierduschen also verboten
(i) stand on seats in the spectator Areas;
wie bringe ich das nur Sohnemann bei, der angesichts seiner 1,30m gerne auf den Stuhl klettert um was zu sehen....
Ja. Aber nicht hier in den hohen Kats. Darum geht es doch. Wenn man bereit ist nach Frankreich zu fahren und sie vorm Stadion zu verkaufen, halte ich das auch für möglich. Das wollen die meisten ja aber nicht und das Spiel ist auch schon Sonntag. - Außerdem ist es hier bei uns umgekehrt: Da verkauft der normale Laie.
es geht darum dass Master gesagt hat "Der normale Laie geht davon aus..."
Der normale Laie treibt sich Gott sei Dank nicht bei tooor.de rum
(f) flying objects;
Wenn ich so bei gogo in die Angebote reinschaue würde ich nicht sagen, dass das stimmt.
Ist ja aber auch egal, denn es bezog sich ja auf die Angebote hier und hier muss das im Moment eben keiner zahlen, weil es sehr viel Angebot gibt.
Master hat vollkommen recht mit der Aussage "Der normale Laie geht davon......"
Ich hab mir einigen Leuten in der Firma, im Verein usw. gesprochen und eigentlich wundern sich alle, wie man an Karten für Deutschland-Spiele, HF, Finale etc. kommen kann
ich seh gar kein K56 auf dem Plan
10 Jahre isses schon her
WM Titel dahoam
Beitrag direkt mal gemeldet ![]()
kannst mal sehen wie hilfreich einige hier sind
die meisten die so dusselig gefragt haben wurden weniger freundlich behandelt ![]()
Allons enfants de la Patrie, le jour de gloire est arrivé! ![]()
gern geschehen
wie kann ich eine PN einfügen?
ich möchte in einer normalen Konversation beim Abschluss des Tausches dem anderen meine Kontaktdaten geben ohne das diese alles sehen können.
das scheint aber was vollkommen anderes zu sein als bei der Eingangsfrage
Konversation können nur die Beteiligten sehen
Hallo liebe Fußballfreunde,
ich freue mich ein Forum gefunden, in dem Fußballexperten unter sich sein können. In Zukunft hoffe ich darauf, interessante Diskussionen mit euch zu führen. Fußball schaue und spiele ich seitdem ich klein bin. Zwar interessiere ich mich natürlich auch für die Bundesliga, meine besondere Leidenschaft gilt aber der Liga BBVA, vor allem den Galaktischen
Einen schönen Tag noch
Beste Grüße
Schico
wende dich am besten per PN direkt an den User Spock. Der ist auch ein großer Fan der Galacticos ![]()
wo möchtest du die PN einfügen?
Im Prinzip würde ich sagen PN komplett markieren. Mit Strg+C kopieren und woanders mit Strg+V einfügen.
in Lille kann man ja das Dach schließen