Kann man sagen .
![]()
Ist der Rucksack schon gewaschen ?
der Rucksack ist trocken geblieben (was einen zugegebenermaßen verwundert)
Kann man sagen .
![]()
Ist der Rucksack schon gewaschen ?
der Rucksack ist trocken geblieben (was einen zugegebenermaßen verwundert)
Sean Penn sucht Gelegenheiten
Deutschland rechts. Polen links
In ein paar Jahren bestimmt ein sehr verdienter User hier
den hat Christian abgeschleppt
Fan von Fast Cash aus St. Kitts
Danke für diese Überschrift
Bist du eigentlich Bayern Fan?
Fan and More in Düsseldorf und Essen müssten den Originalflock haben, ebenso Subside in Berlin. Ansonsten adidas-Shops in Großstädten - da allerdings nur von den Top-Stars.
R
e
u
und s
sollten also verfügbar sein
ich seh in der Berechnung keinen Fehler, ist aber auch wurst
bei nur 5 Läufern sind wir ja schon bei ca. 4000 Euro.
Ich vermute mal dass dieses Spendenziel unrealistisch ist. Evtl. sollten wir das Komma noch ne Stelle nach links ziehen.
muss man sich in HH eigentlich zeitig anmelden, so wie in Berlin? Oder ist das unkritisch?
Alles anzeigen...am 22.04.17 startet der 31. HASPAMarathon. Leicht beschnapst kam die Idee, eine Tooor-Staffel für nen guten Zweck zu melden. Die Herren möchten aber lieber den ganzen Run machen
.
http://www.haspa-marathon-hamburg.de/Angedacht: Wir schicken Läufer verschiedenster BuLiVereine ins Rennen und die gelaufenen km lassen wir für Sugars Charity 2017 sponsern. Pro km zum Beispiel den Betrag der jeweiligen Gründung des Vereins (in meinem Falle wäre das dann z.B. 42x18,87EUR).
Dubai/dobey (wie auch immer) bisher:
Biertown (Mainz 05)
Alonso-Mosley (BMG)
Meschta (Hoffenheim) (jammert noch bissl, aber das läuft schon. packen wir ihn am italienischen Stolz!)
Flo (D98)Ich kram meine Massagebank raus und orgnisiere gleichzeitig ein Tooortreffen rund um den Marathon.
Wer will mitlaufen/-saufen? Mithelfen? Und wer ist so lieb und sponsert einen oder mehrere km (gegen Spendenquittung natürlich)?
LG, die Ziege
DU fehlst noch in der Liste ![]()
Ich denk mal darüber nach, aber ich kann derzeit absolut noch nicht zusagen, ob ich im April 2017 nen Marathon laufen kann/will.
Warum gibt es bei dieser EM einen derartigen Angebotsüberhang? Was denkt ihr über dieses Thema? Sind es mögliche Terroranschläge, zu hohe Ticketpreise oder zuviele Partien? Würde gerne mal eure Gedanken dazu hören...
das ist ein ganz interessantes Thema.
Du solltest dich unbedingt per PN (-> neue Konversation erstellen) an den User peksim wenden. Der ist unser Experte dafür
WAber gut, die meisten sind ja auch der Meinung von der Aufstellung mehr Ahnung zu haben, als diejenigen, die die Spieler jeden Tag im Training sehen
ich finds aber lobenswert, dass du mittlerweile eingesehen hast, dass du keine Ahnung hast ![]()
quasi ganz Europa dabei. Ganz Europa? Nein, ein kleines Land nördlich von Belgien und westlich von Deutschland....
scheiß Geburtstag für Marco
Reus, Brandt, Bellarabi und Rudy raus
Jünter
bestimmt Klinsmann ![]()