gandalf,das mag alles sein, er scheint das Problem jedoch schon länger mitzuschleppen. Zumindest kommt das in einigen Berichten so rüber.
Insofern Schonung ja, aber warum gibt Reus selbst vor knapp einer Woche durch, dass er "unter der ersten Elf" sein will bei der EM. Ihm war da wohl das Problem nicht wirklich bekannt.
Klar, kann ein Problem der medizinischen Abteilung in Dortmund sein. Oder auch nicht.Ich rede hier aber davon, dass die Aussage steht, dass Schweinsteiger während der EM einsatzfähig sein soll.
Da bin ich sehr gespannt. Die EM kann schnell zu ende sein.
Wie gesagt, Adduktoren und Schambeinentzündungen sind ganz fiese Verletzungen, da kannst du ewig mit ausfallen.
Schweinsteiger ist doch schon wieder ins Manschaftstraining eingestiegen, dass lässt sich einfach Null vergleichen.
Ich finds auch einfach lächerlich vom Sofa aus solche Entscheidungen werten oder sogar kritisieren zu wollen, solange man nicht alle medizinischen Details kennt.
Aber gut, die meisten sind ja auch der Meinung von der Aufstellung mehr Ahnung zu haben, als diejenigen, die die Spieler jeden Tag im Training sehen