Mir wäre ja eine App, die mich kurz vor Bierende warnt noch lieber...
da brauch ich keine app für
Mir wäre ja eine App, die mich kurz vor Bierende warnt noch lieber...
da brauch ich keine app für
die App funzt nicht, oder?
Bei mir schon, zeigt halt derzeit keine Terroranschläge an, da es momentan keine gibt
ich kann nur Demarre oder so anklicken und dann flieg ich raus
Nach vier Stunden Fahrt ging heute in TGV von Frankfurt nach Marseille das Bier aus
wieviel minuten bevor die terroristen erscheinen warnt die mich denn ???
Ich gehe davon aus, das im Moment eines Ernstfalles dort das Mobile Netz deaktiviert wird, damit die sich nicht weiter anstimmen können (war ja lange genug im Fussbalstadion üblich). Dann kommt auch die App nicht an Pushwarnungen.
Nach vier Stunden Fahrt ging heute in TGV von Frankfurt nach Marseille das Bier aus
endlich mal einer der das thema beachtet
thema
Bitte auf Rechtschreibung achten !
Bitte auf die Rechtschreibung achten !
ich habs mal korrigiert
Paris - Einen Tag vor der EM-Eröffnung hat sich eine Ausweitung der Streiks bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich angedeutet.
Die Fluglotsen im EM-Gastgeberland haben für den 14. Juni einen 24-stündigen Ausstand angekündigt. Damit könnte an diesem Tag der Flugreiseverkehr komplett zum Erliegen kommen, denn auch die Piloten der Air France wollen vom 11. bis 14. Juni die Arbeit niederlegen.
Dagegen zeichnete sich im Bahnverkehr eine leichte Entspannung der Lage ab. Am Donnerstag sollte nur noch jeder fünfte Fernreisezug ausfallen. Auch der öffentliche Nahverkehr in Paris funktionierte störungsfreier als an den Vortagen.
Paris - Einen Tag vor der EM-Eröffnung hat sich eine Ausweitung der Streiks bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich angedeutet.
Die Fluglotsen im EM-Gastgeberland haben für den 14. Juni einen 24-stündigen Ausstand angekündigt. Damit könnte an diesem Tag der Flugreiseverkehr komplett zum Erliegen kommen, denn auch die Piloten der Air France wollen vom 11. bis 14. Juni die Arbeit niederlegen.
Dagegen zeichnete sich im Bahnverkehr eine leichte Entspannung der Lage ab. Am Donnerstag sollte nur noch jeder fünfte Fernreisezug ausfallen. Auch der öffentliche Nahverkehr in Paris funktionierte störungsfreier als an den Vortagen.
Hmm, gestern hieß es doch, die Fluglotsen hätten eingelenkt. Der 14.06 war schon länger angekündigt, daher ist es nicht ganz klar, ob hier eine alte Nachricht aufgegriffen wurde oder sie doch streiken.
Eingelenkt haben Ende vergangener Woche auch die streikfesten Fluglotsen. Auch sie wurden mit Besitzstandsgarantien bedacht.
Wir sollten am 14.06 fliegen.
Ich hoffe nicht am 14. Juni das wäre Mist. Die Meldung hat Bild.de rausgehauen. Andere haben sie übernohmen. In den franz. Zeitungen kann ich davon nix lesen. Wer weiß mehr ?
Gerade ne Mail vom Scnf bekommen, dass am 16.06. auch auf der Fahrt von Paris nach Lens kein Alkohol mitgenommen werden darf und man 20 Min vor Anfahrt da sein soll, da eine Taschenkontrolle stattfindet
Gerade ne Mail vom Scnf bekommen, dass am 16.06. auch auf der Fahrt von Paris nach Lens kein Alkohol mitgenommen werden darf und man 20 Min vor Anfahrt da sein soll, da eine Taschenkontrolle stattfindet
zum glück hab ich dafür immer einen 2-liter tetrapackeistee dabei
Aber KEINE, dass im Zug NACH Lens Alkohol verboten ist, oder?
Die für den Zug VON Lens ist hier auch angekommen...
Wieviel kostet das Bier im TGV?
Kein Bier.
Nur Baguette und Rotwein.
0,5 L = 5 Euro.
0,5 L = 5 Euro.
http://be.voyages-sncf.com/media/pdf/fr/2…arPapierVBD.PDF
0,5 L = 5 Euro.
http://be.voyages-sncf.com/media/pdf/fr/2…arPapierVBD.PDF
is ja geschenkt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!